Beiträge von vodka-bull

    Ich weiß nicht, was ihr habt, als ich am Releasetag um 10 im Gameware stand, bekam ich die LE auch um nen Hunderter. Mir isses insofern also egal, ob der Preis jetzt sinkt oder nicht, ich hab eh nie mehr gezahlt.

    Zitat

    Original von stooby
    Oder hat schon jemand von euch eine "Maurerin" gesehen?


    Ich kenn eine, oder einer, naja, wenns a Mädl is, is sie a ziemliches Mannsweib.



    Zum Topic:


    mhm, emannzipation, ich glaub, mit meinen 18 jahren bin ich zu alt für des neumodische glumpat.

    Gut, einerseits kann ich die teureren Preise für Onlinebesteller verstehen, andererseits fühle ich mich als im-Geschäft-Käufer schon ein bisschen verarscht, wenn ich 25 Euro draufzahlen muss, nur weil Gameware die für mich irrelevanten Verpackungskartons extra zuschneiden muss bzw. für die für mich irrelevanten Versandkosten draufzahlt. Ich hab schon vorbestellt und auch schon anbezahlt, bin aber noch am Überlegen, ob ich vorher nicht doch zu Media Markt/Cosmos wandere, um dort nach einer legendary zu schaun, und sollten die eine besitzen, werde ich die anzahlung bei Gameware für Stranglehold ausgeben. Tut mir Leid, 5-10 Euro würden mir nix ausmachen, aber wenns um 25 Euro billiger geht (und ich noch dazu nicht so einen weiten Weg wie in die Rossau hab) gehe ich zur Konkurrenz.

    Punkt 1: Ein Rufezeichen genügt.
    Punkt 2: In Anbetracht der Tatsache, dass du sicherlich noch nicht alt genug bist, um Bioshock spielen zu dürfen, sei froh, dass du es überhaupt bekommst.
    Punkt 3: Geduld ist eine Tugend des intelligenten Menschen.
    Punkt 4: Der Grund, warum eure Probleme keine Sau vom Gameware Team intressiert, sind genau solche User, die innerhalb von einem Tag 800 Seiten zuspammen mit Heulerei und Ungeduld.

    Ich frag mich, ob sich das auch ordentlich verteilt, ohne dass die Chips dann nur mehr Brösel sind. Vorallem da Wasabipaste ja ne ziemlich klebrige Sache is, mit dem Olivenööl wirds auch mehr zur "paste" als zu nem Pulver, mit dem man fein würzen kann...

    Noch eine intressante Frage wär ja, ob Gameware die ausgetauschten Cut behäldt oder ob man die auch mitnehmen darf.

    Mark, du hast gefragt, wer manuell umgepackte zu einem Preis von 120 Euro abkauft. Ich wär so ein Wahnsinniger :D


    Die Frage is nur, ob der Preis bei 120 Euro bleibt, denn wenns wirklich manuell umgepackt sein sollte, müsste der Preis ja bei 150 liegen (90 die SE und 60 die uncut) oder?


    Und warum sind die nicht mengenbegrenzt? Die SE ist es ja auch...


    Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

    Und warum lasst es nicht von einem ausm Forum hier in Innsbruck kaufen, und privat nach Deutschland senden? Es gibt keinen Zoll von Deutschland nach Österreich, und die Post lichtet die Pakete nicht durch. Und selbst wenn, du könntest sagen, du hast es nicht bestellt bei deinem Kumpel, er wollts dir schenken.


    Außerdem stimmt das mit den Hakenkreuzen nicht, Hakenkreuze sind auch in Österreich verfassungswidrig, insofern ists reiner Bullshit, das Spiel ist in der Uncutfassung indiziert und nicht beschlagnahmt...

    Zitat

    Original von kiwi
    hm...hatte bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen mit der grotte. meine mail wurde egstern abend um 21:35 beantwortet...20 minuten anchdem ich die anfrage geschickt hab^^


    wie gesagt...service is bei gameware 1A, braucht man nicht diskutieren, aber ein preisufschlag von 20€ is halt auch kein dreck... :rolleyes:


    Wenn ich die Version 3 Tage vor offiziellem Release haben kann (und das is bei Gameware wirklich verdammt oft der Fall) zahl ich auch gerne 20 Euro mehr. Außerdem hab ich schon angezahlt, muss es eigentlich eh nur mehr abholen XD