Beiträge von Firesin

    Ja, das ist meine Befürchtung, dass Misfits mit dem Wechsel des Hauptcasts nachlassen werden wird. Ich werde soweit schauen, wie es mir gefällt, und dann mal sehen. Ich finde es immer generell problematisch, wenn Hauptdarsteller ausgetauscht werden. Ich meine häufig schaut man die Serien gearde wegen der Darsteller.
    Gestern habe ich mir "American Horror Story" erstmalig angesehen. Scheint mir auch nicht schlecht zu sein. Mal etwas anderes. Konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass eine Story, die in einem Spielfilm vielleicht 90 minutes einnimmt, auf eine ganze Serie gestreckt werden kann. Deswegen bin ich gespannt, wie sie sich macht.

    Na aber, wenn Du Filme in HD ohne Probleme streamen kannst, dann ist die Internetleitung schon gar nicht mal so schlecht ^^ Ich freue mich darauf, auch bald mit höherer DSL Geschwindigkeit (50 Mbit/s) surfen zu können und damit das Problem loszuwerden, dass es beim Spielen laggt.
    Naja, mal abwarten, wie es um die PS4 bestellt sein wird. Die Aussagen zu den Möglichkeiten der online und offline Nutzung von PS4 machen mich ein wenig argwöhnig. Kein Online-Zwang, aber ein besseres Spielerlebnis mit Internetverbindung?! Dazu bin ich gespannt, ob die neuen Features halten, was sie versprechen. Ein bisschen ist ja noch dahin.


    Absolut! :thumbup:

    Eine Serie für perfekte Unterhaltung auf der skurillen Art ... ich liebe sie :D
    Wenn Zeit bleibt, schaue ich momentan erst einmal die letzte Staffel von Supernatural. Dann geht's wieder weiter mit Breaking Bad. Allerdings bin ich nicth so weit wie ihr. Und ihr macht mich schon ganz neugierig!
    Letzte Woche habe ich im Fernsehen mal in Grimm reingeschnuppert. Fand ich auf den ersten Eindruck jetzt nicht so schlecht, deswegen werde ich das mal weiterverfolgen. Ansonsten freue ich mich riesig auf die neue Staffel Game of Thrones - die steht ja bereits in den Startlöchern ^^