Beiträge von Aisha

    Hilfe wer kann mir helfen, habe eine PSP will mit ihr online gehen per wlan...funktioniert nie....habe im laptop(kabelinternet chello) integrierte wlan, das geht nicht, habe dann D-Link-650+ Karte gekauft...funktioniert auch nicht, psp wird nie gefunden, habe die D-Link auf Netgear USb Wlan stick getauscht...funktioniert auch nicht habe alle einstellungen so gemacht wie überall im Internet beschrieben für psp und wlan....wer weiß Rat ??? aisha2810

    Hi, danke für die regen Antworten, du meintest ich brauch nen Router für den Haupt PC an dem mein Modem hängt, aber mein Haupt PC ist ja der Laptop, der integriertes WLAN hat, ich habe keinen anderen PC und das mit dem online zocken hätte mich auch interessiert....aisha

    Habe jetzt im Geräte Manager nachgeschaut unter was genau finde ich diese dumme WLAN Karte unter Netzwerkkarten ? Wenn ja welche gibts ja so einige wie wird die da genannt ? aisha

    Ja also ich habe auf Sonys HP gelesen das ich integrierte Wlan habe, aber der Clou ist wie stelle ich es an eine Verbindung herzustellen, kenne mich da Nüsse aus...aisha

    Ja danke, aber ich habe Sony <laptop da ist ein Schalter der heißt Wireless Lan und wenn man den drückt leuchtets grün, ich dahcte immer die Wireless Lan Karte sei in meinem Laptop schon eingebaut (so hieß es damals beim Kauf)...brauch ich da jetzt wirklich extra noch einen Router ? Die PSP hat ja auch WLan schon drin....aisha

    Hallo kann mir viellecht einer weiterhelfen, habe eine PSP, und möchte z.B. WLan benutzen, wie funktioniret das und was brauche ich alles dazu, habe z.b Sony Laptop mit Wireless Lan.....und eine PSP mit WLan Funktion...aisha