Beiträge von Tritos

    Was ist denn ein gutes Android Handy das schön schlank von den installationen ist und welches gut supportet wird? Aber bei Bedarf auch gut jailbreaken könnte.
    Akku Laufzeit wär auch noch wichtig :D

    Ja, technisch ist es nicht gerade der große Wurf. Irgendwie ist die Grafik ganz gut, aber dann doch wieder bissal leblos. Aber mal sehen, bin noch recht am Anfang die Story soll ja ganz gut sein und darauf kommts auch an.

    Also Tragekomfort und Qualität ist völlig in Ordnung, auch die Bedienung und Akkulaufzeit. Klar ich denk mal 15-20 Euro Sony Bonus wird auf dem Preis schon drauf sein :D Ich habe es lieber auf als das Logitech G430 und das kostet 55 Euro.

    Ja ich habs, ist eigentlich ein ganz gutes Headset und für die PS4 optimal. Hast eine spezielle Frage?
    Soundtechnische finde ichs absolut in Ordnung. Manche sagen das es zuwenig Bass wiedergibt. Für mich ist es absolut in Ordnung und ein gutes Headset. Vorallem das mischen von Teammembern und Spielesound geht super von der Hand.

    Ja, das stimmt, da wird einem schon vorher das Spiel madig gemacht bevor man es kauft. Manchmal ist es ja gut und die Games sind wirklich für die Tonne. Aber ich glaube, ich habe deswegen schon einige Spiele liegen gelassen obwohl sie mir gefallen könnten. Früher war das für mich irgendwie anders, da hab ich einfach mal ein Spiel gespielt und selbst gesehen ob es mir gefällt. Heute geht das irgendwie nicht mehr :/

    klingt plausibel. Und manche Wertungszahlen sind sowiesooo naja ^^ zb. von 4players. Glaub aus einem Fazit (für die schnelle Variante) oder Test kann manmehr rauslesen ob es etwas für einen ist oder nicht.

    Na ich glaub es kommt echt auf den Blickwinkel in dem Spiel an, wenn man davon ausgeht das jede Welt einzigartig ist und teils echt super Planeten wie aus einem SciFi Film rauskommen auf denen noch keiner war find ich schon stimmig. Neues Rauschiff finden und reparieren auf einen Lebensfeindlichen Planeten kann echt zu einem Abenteuer werden.....


    AAAAAber das Spiel ist schon sehr langsam und 2 Stunden am Stück spielen reicht dann aber schon. Dafür kann man aber immer schnell rein und wieder raus...und ich glaube das bei dem Spiel noch viel hinzukommen wird...mal sehen zur Zeit macht es mir schon noch Spass aber 6 Stunden am Stück spielen könnt ich mir nicht vorstellen.

    So, ich hab mir vor zwei Tagen den Sony 55XD85.. gekauft. War wirklich etwas durch den Wind weil ich nicht so 100% sicher war ob der Umstieg von Plasma auf LCD passt. Des weiteren hatte ich auch Skepsis bezüglich Android, aber um es auf den Punkt zu bringen, eigentlich hat fast alles auf Anhieb gepasst.


    Farben, Farb. Temp und Schärfe hab ich noch angepasst aber sowas ist ja eh normal. Das Bild war ansonst eigentlich vom Stand raus, gut. Hab div. Features noch umgestellt, aber irgendwie war schon alles gut eingestellt. Was nervig war, das es eigentlich keine Anleitung zum Fernseher gibt. (Fand auch nichts zum downloaden) Wie man ihn aufbaut/aufhängt, Fernbedienungbuttons.... ja, aber nichts zu den 30 Menüpunkten mit teils dubiosen Namenkreationen und was die eigentlich machen. Ergo mussten Foren herhalten oder und immer umstellen um zu sehen sehen wie sich das Bild verändert. Aber Schlussendlich passt alles. Zocken geht auch Prima, kein Nachziehen/Schlieren, also von den Reaktionszeiten her ists wirklich super.
    Das Android Menü funktioniert erstaunlich gut, kurz nach dem Einschalten ist es für ein paar Sekunden träge aber dann läuft es gut und reagiert sofort, auch das Kanalumschalten.
    Ausleuchtungstechnisch, Schwarzwerte sind eigentlich OK, aber ja, man muss schon zum Plasma kleine Abstriche machen, dafür Punktet es aber in der Detailschärfe und macht es dort wieder auf alle Fälle wieder wett. Was mir noch aufgefallen ist, das der Blickwinkel zwar OK und genügend ist, aber so wie beim Plasma ganz schief reinschauen und dennoch gute Farben haben, ist hier nicht. (macht man aber eh eher seltener.) Der Upscaler arbeitet auch super, selbst SD Content sieht wirklich gut aus auf einem 55".


    Naja danke für die Beteiligung und vll. hilft ja der kleine Bericht auch noch jemanden :)

    Bezieht sich nicht auf die Koste, obwohl die sicher dazu beigetragen haben. Aber dennoch das Handwerklich fand ich das schon Hammer. Die Szenen sind wirklich sehr aufwendig, da muss man nicht mal bewusst auf die Kameraeinstellungen schauen um das zu sehen :). Hab mir während dem schauen gewünscht das GOT so aussehen würde. Dagegen ist GOT eine schwarz/weiß Serie :D

    Staffel 2 von Marco Polo beendet. Halleluja, ein ordentliches Feuerwerk. Bei Staffel 1 hat man noch nicht so gemerkt warum es die teuerste Serie sein soll, aber bei Staffel 2 ziehen die ordentlich vom Leder. Jeder Kameraeinstellung perfekt in Szene gestellt und gleicht einem Gemälde. Selten bzw. noch nie so etwas gesehen. Story und Dramaturgie ist auch super. Staffel 2 hat sich echt gemausert und ist ganz weit oben.

    SOMA - durchgespielt. Ich wusste eigentlich sehr wenig von dem Spiel, hab auch wenig gesehen. Hab nur gehört das es gut sein soll.
    Das Spiel hat mich schlicht umgehauen. Halte ich fast für ein Kunstwerk.
    Als Horror Spiel - würde ich es nicht halten. Die Atmosphäre ist aber spitze.

    Das mit dem Hochskalieren ist dann ja schon mal gut.
    Ja wegen dem Input-Lag bin ich auch schon am schauen, da ist anscheinend wieder Samsung ganz weit vorne und dann Sony und dahinter mal Panasonic. Obwohl ich gelesen habe das zb. 40 ms (im Vergleich zu einem Samsung mit 20ms zb.) verdammt viel sind aber eigentlich nur für "pro-gamer" relevant ist. Für so casual zocken ists fast nicht bemerkbar. Wird aber auch wieder so eine subjektive Sache sein.
    Glaub ganz wichtig sind die Hz...also "echte" 100Hz sollens schon sein...der Rest darüber ist auch wieder nur Kosmetik.


    Ja schöne neue digitale Welt...sieht zwar nicht so aus, aber LCD gibts doch schon länger...hauptsache mal wirbt mit irgendwelchen Schlagwörtern und HDR Features ^^ aber kein ordentliches Schwar darstellen können *G*

    Was absolut schrecklich ist bei LCD Dingern ist der "dirty screen effekt".
    JEDER screen hat ihn, mal mehr mal weniger.
    Gerade wenn man Plasma TV gewöhnt ist kann man damit nur sehr schwer leben.

    Ohh mann ihr macht mir mut ^^, Eigentlich schlimm, das es heute noch nicht möglich ist ordentliche TVs zu herzustellen. Gerade für einen Preis um 1000€ herum.
    Alles nichts mehr Wert :/ Hauptsache ich habe APPs auf dem Fernsehr.......

    Danke für das Feedback,
    also werd die Suche irgendwo bei Sony od. Panasonic beenden und 2-300 Euro drauflegen.
    Sony KDL-55W805
    Sony KDL-8505C
    Pana TX-55DXW654
    Pana TX-55DXW604


    Ein Frage...mag vll. blöd klingen aber, wie ist das eigentlich wenn ich mit dem PC in Full HD sprich 1080p einen 4K LCD bespiele?. Wird das einfach dann hochskaliert? Gibt es dabei etwas zu beachten? Wird das Bild schlechter ......?

    Mir gehts genau wir dir, Samsung hatte ich nur Fehlgriffe. Mein Panasonic Plasma hingegen hatte einfach von Tag 0 ein perfektes Bild. Gibts eig noch Plasmas? Deren Schwarz ist ja wirklich genial

    Nein leider, werden nicht mehr produziert. Ja, so ein Fernseherkauf ist eine sehr subjektive Angelegenheit. Zumindest kommt es mir so vor. Weil der eine sagt so, der anderen so....und irgendwie kommt nichts zusammen :D
    Und ja, das ist genau einer die Dinge die es mir so schwer machen, das Schwarz ist beim Plasma super, die gleichmäßige Ausleuchtung, quasi null Reaktionszeiten, natürliche Farben....und dann schau ich mir nun die LCD´s an, die haben teils Lichtöfen das einem schlecht wird, und hauptsache alles quitsch bunt :/

    Hmm Samsung, ich dreh mich schon seit Tagen im Kreis. Keine Ahnung warum, aber ich habe irgendwie ein Problem mit Samsung. Ich find die sind von Grund auf schon schlecht eingestellt und irgendwie habe ich bei Samsung immer einen Griff gemacht der mich nicht zufrieden stellte. Sei es die Lebensdauer oder das Look & Feel :D
    Meinen alten Plasma Panasonic habe ich hin gestellt und der wars einfach, hab nicht mal viel einstellen müssen.


    Heute einen Fernseher zu kaufen ist unglaublich anstrengend....10 Versionen, jeder hat irgendwo eine Macke und schlussendlich gibt es die Version im Elektrostore um die Ecke nicht :/


    Hätte mir jetzt wieder mal Panasonic bzw. auch Sony näher ins Auge gefasst, aber @SHODAN was war den so schlimm am Android? Verbuggt ohne Ende? Wie war das Hardwaretechnische bei Sony?

    Hallo,
    ich bin kurz davor mir einen neuen Fernseher anzuschaffen. Ich möchte von meinem 42" Plasma auf einen 55" irgendwas umsteigen.
    Preislich soll sich das Ganze in einer Spanne zw. 800 - 1200€ bewegen und kein Samsung sein :D
    Über den Fernseher wird auch gespielt, bzw. ist ein PC angeschlossen.


    Hat jemand einen Tip? Ich schwanke zw. einen Sony und Panasonic. Viel SchnickSchnak brauch ich nicht, der soll einfach von Haus aus ein gutes
    natürliches Bild liefern, ohne riesen Lichtöfen oder schlieren. Muss nicht mal einen Tuner haben, 3D ist auch egal.

    Ich hab mich auch mit dem Gedanken gespielt mich mit der Playstation VR zufrieden zu geben. Jedoch bin ich wieder davon abgekommen, da mir das ganze zu sehr an ein geschlossenes System hängt, und es leistungstechnisch einfach nur eine Messlatte gibt und diese lässt sich dann auch nicht wirklich verschieben.
    Eine Oculus am PC ist doch um längen offener und ich kann selbst bestimmen in welche Richtung es geht. Fakt ist aber auch, damit alles erst richtig ins Rollen kommt braucht die Sparte "VR" Playstation VR. Oculus und Vive schaffen das anscheinend nicht wirklich alleine.

    Man kann bei der Oculus mehrere Sensoren aufstellen. Eine wird dann zb. hinter einem aufgestellt. Was ich gesehen habe, vorne 2 und eine hinten. Damit sind die Controller abgedeckt.

    Bin schon gespannt wie Oculus Touch dann aussieht, aber aus dem Plan das Teil im Sommer rauszubringen ist wohl nix geworden. Und im Winter soll ja die V2 der Vive kommen http://www.roadtovr.com/next-g…his-year-report-suggests/


    Schwierig schwierig diese ganzen Entscheidungen! :D

    Wenn die V2 von Vive keine grossen Veränderungen birgt, ist die Oculus sicher die bessere Wahl. Die Touch Controller von der Oculus sollen angeblich wirklich super sein, wenn die Dinger jetzt nicht noch eine Lawine kosten wär das Spitze.