Beiträge von Tritos

    Eigentlich wurscht ob das in dem Fall den Taco Bell betrifft. Weil die Geschichte gibts eben auch in anderen Formen..zb. RTL wo der Dicke, Fleisch in 1000 Variationen und Überdimensionen brät und das dann
    cool findet.

    Hrhr das ist gut.. ich hasse solche Sendungen auch. Als ob das Essen keine Wert hat und es geht im Leben nur um das eine...echt arm.

    Ja, das Kampfsystem ist etwas...naja. Aber du kannst im Menü das Kampfsystem auf "warten" umstellen. Vll. sagt dir das mehr zu.
    Da kann man die Zauber auch ordentlich ausführen bzw. gezielt setzen.

    Grad ne Runde Eve Valkyrie gezockt, pfuuu keine Ahnung wie lange ich gespielt habe, 15 min? vll. aber mir hat es den Magen ordentlich umgedreht.
    Hoffe das legt sich bzw. ich gewöhne mich drann, so hat das zum Schluss keinen Spass gemacht :/

    Was ich übrigens mit am besten am Film fand:

    Anders wär es auch nicht wirklich gegangen bzw. da hätten sie sich schon etwas besonderes einfallen müssen warum man sie in den nachstehenden Teilen nicht mehr sieht. Schlimm genug das sie ja so nicht wirklich erwähnt werden können, sind ja eigentlich nun Helden.

    Ja das mit den Styropor Kopf hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich eine gute Sache, ich weiß nur nicht ob das so gut ist wenn der Gummi immer auf zu Zug ist. Oder sind die Köpfe eher kleiner das man es ohne ziehen drüber bekommt ?

    So endlich PS VR daheim :) Bin fürs erste begeistert :D Bildquali auf der Pro ist auch super, da gibts eigentlich nicht viel zu Jammern.
    Was sind denn eure MUST HAVE Games zur Zeit? REZ soll ja cool sein..wie schauts mit Batman aus?

    Rogue One - 100 Prozent Fanservice, ich liebe es. Und DIE eine Szene gegen Ende... Nerdgasm pur

    Ja die Szene am Ende ist super cool..nach den 2 Stunden kommt die echt genial. :) Und der Film hat jede menge versteckte Sachen drinnen.

    Wie wäre es mit einem Google Handy Nexus 5x? Geht mom noch recht günstig weg. Hab das Handy und finde es echt gut..ohne viel Schnick Schnack..als erster die Android Updates...

    Mal eine Frage mit den Leuten mit einer PS4 pro und einem 4K Fernseher. Kommt mir das nur so vor oder sehen non 4K Titel unterschiedlich gut aus? Ich hab gerade Rainbow Six Siege angeworfen und mich hat es geschreckt. Sah alles sehr verwaschen aus und kein AA. Vor allem beim AA dachte ich das es mit der Pro gut aussehen würde. Aber irgendwie sah das schlecht aus als auf der normale PS4. Hat da jemand ähnliche Erfahrung?

    Ka ob das für dich schon beantwortet wurde, aber die Pro kann auf zwei Arten skalieren, wenn der Titel ein reiner 1080p ist ,dann wird er dennoch hochskaliert aber ist eben nicht nativ 2160p.