Beiträge von Earthshaker

    sinnFeiN: Ich seh das genauso, die Ps2 ist bei mir ne reine RPG Schleuder :D
    Nirgendwo gibts dermaßen gute und viele RPG´s. Die Pc Rollenspiele gehen mir eh nur am Sack weil die meistens eh nur hirnlose Slasher ohne Handlung sind (Gaythic 3 zb)


    Ps3 kommt ins Haus aber nicht zum Start, gibt nicht einmal ein Tekken zum Release PÜH :D


    X360 hab ich auch aber die guten Games kannste an einer Hand bisher abzählen. Dead Rising, GoW und Fight Night.

    Shodan oh Mann... eine Woche noch dann kann ichs auch mal zocken @HD


    Spielst in 1080i oder besser?


    Hab dich selten so begeistert gesehen von einem Spiel, das heisst was :]

    Viel interessanter is doch die Aussage über den schwer zu haltenden Europastart ;)


    Zitat

    Zum Start der Playstation 3 in Europa befragt, sagte Phil Harrison in einem Interview, er könne den Termin im März 2007 nicht bestätigen, da bereits zuvor solche Termine geplatzt seien. Selbst in seiner Funktion als Executive Vice President von Sony Computer Entertainment Europe könne er keine Auskünfte über die Lieferbarkeit der Hardware geben, es würden nur "sehr schlaue Menschen hart daran arbeiten, den Termin zu halten."


    Quelle: Heise.de

    Ich muss sagen das es echt genial is. Hätte mir nicht gedacht das es mich so in den Bann zieht. War auch das erste Mal seit langem wo ich mich mitten in der Nacht nochmal hingesetzt hab und gespielt hab. Musste dauernd dran denken ein paar Orks zu schnetzeln und da konnte mich nicht mal Halloween H20 einschläfern :D


    Atmosphärisch einfach super, Soundtrack passt wunderbar. Der Nahkampf ist einfach geil wenn sich die Schwerter verkeilen und man dem Ork in seine tiefroten Augen kuckt ist man mittendrin statt nur dabei.


    Was ich auch sehr geil finde sind die Gespräche der Orks und Goblins. Der ein oder andere Schmunzler ist garantiert :) vor allem wenn einer was lustiges sagt und alle dann lachen, zu geil :D
    Auch Xana macht tierisch Laune (eure Begleiterin) mit ihren sarkastischen/eifersüchtigen Kommentaren.


    Optisch sind die Bauten sehr beeindruckend (Tempel der Spinnen). Sieht sehr sehr schick aus teilweise. Die Performance ist dank der Source Engine auch wunderbar.


    Für mich definitiv ein Top Titel dieses Jahr. Kanns nur jedem ans Herz legen mal anzuspielen.

    Ja leider gings mir nicht anders wie dir. Konnte es aber problemlos zurückgeben beim Saturn (Geld zurückgekriegt, so is brav).


    Gibt aber nen Bloodpatch für die deutsche Version. Spiele selber damit (nochmal gekauft, war zu voreilig :D ) und alles funzt wunderbar.

    Zitat

    Ein größerer Brocken der Stammbesatzung hat ja damals in der Periode der ersten "Smill'schen Kriege" Augenzwinkern das Board verlassen,


    Smill, smill, smill hmmm das sagt mir was, kanns aber ned genau zuordnen.
    Jetzt wo du das sagst, stimmt ja der Martin fehlt hier auch.


    Schade, Judecca fehlt hier schon sehr, würd gern mit ihm über Rollenspiele plaudern. Spiel momentan Xenosaga Episode 2 und der 3te liegt auch schon bereit :D


    Shodan du alter Warezriegel hast doch sicher noch Kontakt mit den beiden oder? Sag denen mal das die sich hier wieder blicken lassen sollen (freundlich natürlich :D )


    Natürlich auch an dich schöne Grüße in eine andere Ecke von Wien :]

    War in den alten Foren von GW unter "Biohazard" unterwegs. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch dran erinnern. Jedenfalls lese ich eigentlich immer mit aber zum posten fühlte ich mich schon lang nimmer aufgefordert :D


    Was is eigentlich mit dem Judecca los? Von dem hat man ja schon ewig nix mehr gelesen ?(

    Tach Leute,


    ich kaufe nun schon seit dem Release der Ps1 bei Gameware ein. Ich kaufe zwar nicht mehr soviel wie früher aber des öfteren doch noch.


    Da muss ich echt mal loswerden das Gameware der einzige Shop im Internet ist der IMMER freundlich, schnell und zuverlässig arbeitet. (Ja und das VOR Amazon bei mir)
    Egal was man bestellt man hat seine Sachen immer schnell. Wenns Probleme gibt ist Verständnis und eine gute Lösung für den Kunden auch immer an der Tagesordnung. Man bestellt und braucht sich keine Gedanken mehr machen. Echt super, sehr angenehm!


    Da sei echt mal ein DANKE von einem zufriedenen Kunden platziert :D
    (habs leider noch nicht geschafft mal nach Innsbruck zu fahren und mir die Leute und den Laden hinter dem Onlineshop anzusehen :( )


    Nun zur Kritik:


    Ich finde das in letzter Zeit die Preise bei der X360 ziemlich hoch sind. Dead Rising 69€, Gears of War auch 69€, Splinter Cell DA 62€, Just Cause 69€ (was ja nun wirklich ne Gurke is)


    Ich sag mal bei einem Gears of War sehe ich es noch ein (+ T-Shirt und dem Faktor das es praktisch ein Systemseller ist) ABER dennoch sind das Modulpreise die absolut nicht gerechtfertigt sind. Ich verstehe auch das ein großer Anteil der Euro ausmacht und die Hersteller da auch einfach nach oben umgerechnet haben.
    Da werde ich als Kunde echt gezwungen bei einem Cosmos einzukaufen wo ein Dead Rising (A-Version) 54,99€ kostet. 15€ sind 15€ das is schon wieder 1/3 vom nächsten Pc Game :D
    Saturn hat ja auch diese Fantasiepreise...einfach unverständlich.


    Ich würd mir wünschen das die Preise sich wieder nach unten einpendeln. Würd mein Geld lieber bei euch lassen :]

    Ich finde schon das die 3 Teile ein ganzes ergeben. Wenn sie aber mit MGS 4 ne eigene Trilogie (wird ja sicher wieder fortgesetzt) anreissen wollen ohne Snake dann :(




    Snake ist ein MUSS (genauso wie das geile MGS Theme), wie Zion schon sagte Raiden ist ja nicht wirklich angekommen. Der Typ hat dem 2ten Teil einiges an Spass genommen.

    SHODAN: Meiner Meinung nach waren grad die beiden Vorgänger keine Sneaker. Der Radar war lame und die taub/blinden Wachen sowieso. Ich für meinen Teil bin in MGS 3 mehr geschlichen und hab mich versteckt als bei den Vorgängern.




    Naja ich will dir das Spiel ja nicht einreden (geht ja eh ned) aber unspielbar ist es noch lange nicht. Sieh dir ein Vampires 2 an, DAS nenn ich unspielbar (Questbugs wo man nicht weiterkommt und das gerade in nem RPG).




    :)

    Hab das Game auch seit dem Release und das Ding ist einfach der Hammer. Ich hätte gerne die alten Teile neu aufgelegt und mit dem Gameplay von RE4 bitte danke @Capcom :D




    Das einzige was mich stört ist der imho hirnlose Abschluss der "alten" Story

    Man kanns auch übertreiben oder Shodan?? :D




    Ich hab alle MGS auf der PS gezockt und Teil 3 hat mir am besten gefallen.


    Die Steuerung hab ich am Anfang auch verflucht aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.


    Unübersichtlich ist es, das könnte besser sein naja....dafür hat man auch eine mitreissende Story (was es heutzutage eh scho nimmer gibt).




    Auf jedenfall ist MGS um WELTEN besser als von a bis z durchgescriptetes Splinter Cell (welcher Teil is wurscht, san eh olle zum sche*ssn) wo man 0, in Worten NULL, Gameplayfreiheiten hat.




    ...und wenns nach deiner Kampfrolle Taktik gehen würde könnte ich jedes Game wie ein Idiot spielen. Doom & Silent Hill ohne Ton, System Shock einfach nur durchrennen und und und :lol:




    tztztz enttäuschend Hr. Shodan :twisted:


    (btw: bin der ex b-i-o-h-a-z-a-r-d :p )