Beiträge von Wulf1977at

    Danke, na der kriegt was zu hören von mir...


    Habs mir jetzt doch runtergeladen, und die Sucht ist wieder da :)


    Also wenn wer Lust auf Prüfungen des Osiris oder so hat: Wulf1977at :)

    Danke trotzdem für die Antworten...


    Dazu noch ne Sache:
    Ich hab über ebay ein "König der Besessenen - Legendäre Edition" um 16 Euro ersteigert, 100% positive Bewertungen des Verkäufers, blabla...
    Leider war das Game zwar mit OVP, aber nicht mehr verschweißt. Zusätzlich war hinten drauf ein Aufkleber: "Bundle Version, darf nicht einzeln verkauft werden"


    Die DVD sah genauso aus wie mein altes Destiny, kein neuer Schriftzug drauf. Also geh ich davon aus, dass die DLCs gar nicht auf der DVD drauf sind, sondern zum Downloaden sind, auch bei ner Vollversion, stimmt das? Wenn ich mit der neuen DVD nämlich ins Spiel einsteige, sind die "Taken King" Levels immer noch gesperrt.


    Codes waren aber keine dabei, genausowenig wie ne Beschreibung... Kann mir jemand, der die Legendäre Edition gekauft hat, bestätigen, was da im Lieferumfang alles enthalten ist?
    Damit ich weiß, ob mich der jetzt betrogen hat, oder ob ich einfach dumm bin...

    Ich hab Destiny für die PS4, mit den ersten beiden DLCs und allen Patches.


    Mit Taken King wollt ich beim Release noch etwas warten, weil ich grad mit Witcher 3 beschäftigt war...


    Jetz bin ich da durch (und GTA 5 auch) und wollt mal wieder in Destiny reinschauen...


    Aber: Im PS Store gibts Taken King für geschmeidige 39 Euro!!! Inklusive der beiden anderen DLCs...
    Da kann ich mir ja fast die komplette Vollversion beim Saturn kaufen...


    Gibts noch a Möglichkeit, nur an Taken King allein zu kommen, evtl etwas günstiger?
    Oder bin ich selber schuld?

    Ja, die Character Levels sind naemlich relativ unwichtig. Es geht primaer ums Shooter Feeling, und das vor allem Co-Op


    Außer man wagt sich in den PvP Bereich, solang man unter Level 15 oder so ist... Da herrscht eher Frust als Lust...


    Gestern Abend wurde ich vom Spiel mitten während einer PvP Kontrolle-Mission (die wir auch noch gewonnen hätten) sehr unsanft aus dem Spiel befördert, mit den Worten dass soeben ein Update gefunden wurde, das ich doch bitte erstmal installieren soll, sonst gehts nicht weiter.


    Auch ned grad die feine Art...

    Also ich muss zugeben, ich hab mir Destiny primär deswegen zugelegt, weil ich die weiße PS4 wollte :)


    Halo war eigentlich nie so meins, aber naja, jetzt ist die Sammelleidenschaft da... :)
    Hab am Wochenende ein paar Stunden gezockt, bin mit meiner Jägerin mittlerweile auf Lvl 8, da gehts schon ganz gut, vor allem kriegt man endlich brauchbare Waffen... Hab am Anfang schon etwas geflucht, wenn da auf einmal ein Schar-Ritter oder ein Fallen-Captain vor mir stand...


    Was mich etwas nervt, ist dieser fast sofortige Respawn bei den Gegnern... Klar, toll zum hochleveln, aber eine etwas größere Zeitdifferenz wär auch nett gewesen...


    Außerdem macht mich das grad etwas fertig, dass ich im PvP (Schmelztiegel) gnadenlos abgeschlachtet werde... Gibts da keine Möglichkeit mit halbwegs gleichstarken Gegnern zu spielen? Die einzigen Kills die ich da schaff, sind die per Messer...


    Alles in allem erinnert mich das ganze halt sehr an Diablo, leveln, sammeln, repeat... Optisch und akustisch is das Game toll, Handling ist 1A, alles andere momentan noch "meh"... Man bleibt halt dran, weil man immer auf der Suche nach neuen Teilen ist...

    Hallo, ich war in den letzten 10 Jahren eher auf diversen Generationen von XBox und Playstation daheim, hab den PC als Spielemaschine (bis auf Diablo 3) sehr vernachlässigt.


    Dennoch gibts eine große Liebe, und das sind Point & Click Adventures.


    Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, wollt ich euch fragen, ob ihr persönliche Highlights an Adventures der letzten Jahre gesammelt habt. Ja ich kann auch Amazon Rezensionen lesen, aber die widersprechen sich dauernd :)


    Mein letztes aktiv gespieltes war "The longest Journey", also gibts viel Leere zum Ausfüllen, ich will nicht immer nur ScummVM anwerfen müssen für die Klassiker...


    Walking Dead Season 1 is schon gekauft, und Geheimakte Tunguska und Black Mirror sollen ja alle ganz nett sein hab ich gehört... Ansonsten bin ich komplett unbeschrieben :)


    Danke schonmal vielmals für eure Hilfe!

    Hmm danke für die Antwort.


    agbx360 hab ich probiert, findet nix. Vielleicht borg ich mir tatsächlich mal wo eine andere Disc aus.


    Scheint echt oft der Fall zu sein, vielleicht legt sich das Ganze auch wieder, ist auch ein paarmal beschrieben worden...

    Ich weiß, es ist vielleicht etwas spät, eine Frage zum alten ME3 zu stellen. Aber ich wurde von diversen anderen Spielen abgelenkt, und komm erst jetzt wieder dazu es zu spielen (XBOX 360).


    Ich spiel also so dahin (mit allen DLCs, aktuelle Softwareversion), hab grade den Omega DLC fertig und will die Storymission Thessia (geheimes Artefakt) angehen. Gruppenauswahl, Waffenauswahl, alles gut, dann die Aufforderung Disk 2 einzulegen.


    Gesagt, getan, Ladebildschirm, und dann nix mehr. Die Konsole lädt ein Weile, dann verstummt sie. Und ich darf beim Ladebildschirm dem Shuttle zuschauen wie es unendlich lange durchs All .


    Ich hab das ein paarmal rekonstruiert, gleich mit Disk 2 gestartet, alten Spielstand geladen, alles umsonst. Immer bei derselben Stelle hängt sich das Spiel auf, die DVD ist soweit ich sehe nicht beschädigt.


    Kennt den Fehler wer? Bitte sagt mir nicht, dass ich nach über 100 Stunden ME 1-3 jetzt das Ende nicht sehen kann!

    Wenn schon die Rede vom Update ist, eine Frage dazu:


    Wenn ich mir den Patch 1.02 installieren will, startet meine PS3 auf einmal neu (mit 3x piepen). Dann wieder von vorn.


    Wenn ich die Aufforderung zum Installieren abbreche, kann ich zwar TLOU einwandfrei spielen, die Aufforderung kommt aber alle 15 min ca wieder, was auch ned grad der Atmosphäre dient...


    Jemand schonmal erlebt?

    Ich hab jetzt von einer Freundin ein relativ neuwertiges 40GB Teil abgestaubt... Im Tausch gegen einen BluRay Player, günstig find ich ;)


    Danke für eure Ratschläge, hab mir jetzt doch 90 Tage PS Plus geleistet weils grad um unter 10 Euronen angeboten wird, klappt problemlos... Die einzigen Spielstände die sich ned kopieren ließen waren Resident Evil 5 und Lollipop Chainsaw, damit kann ich leben...

    Danke euch allen für die Antworten!


    Kabel ist in Ordnung, hab ich schon gecheckt. Ich glaub ich muss mich von der alten Dame trennen und eine neue besorgen... Solche Reparaturversuche führen nur zu Anfällen bei mir...


    Jetzt hoff ich nur mehr dass ich meinen Far Cry 3 Spielstand kopieren kann, sonst geb ich mir dezent die Kugel... ;)

    Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Zuerst muss ich sagen, dass ich seit 4 Jahren eine 60 GB PS3 mein Eigen nenne, alles lief bisher tadellos. Keine Einstellungen wurden vor Kurzem geändert.


    Es begann vor einigen Tagen bei einer Partie NBA 2k13. Ein neues Saisonspiel ... das System blieb beim Laden der Partie auf einmal hängen, nichts ging mehr, warum auch immer.
    Also hab ich das System ausgeschaltet, mit einem langen Druck auf die Reset Taste.


    Seitdem ist die Grafik etwas "sonderbar", gelinde gesagt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, irgendwie "fließen die Farben nicht mehr so nahtlos ineinander?" Sieht irgendwie alles billig aus...


    Bei Far Cry 3 zB, wo im Gesicht der Charaktere Schatten sein sollen, ist jetzt eine dunkle Fläche und sonst eine etwas hellere Fläche, sieht einfach nicht natürlich aus. Außerdem flackerts im Hintergrund immer etwas, auch im PS3 Menü.


    Hab mich heute an die Anleitung im Internet gehalten. PS3 einschalten, auf Knopf draufbleiben, bis es 2x piepst und dann das Dateisystem wiederherstellen. Es sind auch Fehler gefunden worden, aber seitdem ist alles noch schlimmer... Das Menü flackert wie verrückt, es gibt Aussetzer und auch mal kurz nur Schnee...


    Ist das bekannt? Was kann man noch tun? Kabel stecken alle drinnen wie sie sollen. Und das System ist natürlich auf dem neuesten Stand.


    Aja und bei NBA 2k13 kann ich immer noch kein Saisonspiel zocken, hängt sich immer wieder auf. Online geht...