Beiträge von Nameless

    Hab eben bestellt und es stand auch Versandfertig in 60 min und dann bekomm ich ne Mail es ist nicht verfügbar :evil:


    Müsstens das im Saturn Cosmos oder so haben oder eher auch nicht verfügbar?

    ok, thanks, dann werd ich mir das gleich bestellen. Und die normalen Games kann ich ja auch so zocken oder? Sieht das dann schlechter, gleichgut und etwas besser aus als RGB?




    MIt Versand kommt das dann trotzdem auf 30 Euro :( ist es das Wert oder kennst du zufällig einen anderen Ort wo man das her bekommt?

    Ok danke, jetzt weiß ich worans liegt :) Würd mich freuen wenn du mir noch sagen könntest ob ich das Kabel ev. über gameware oder sonstwo in Ö herbekomme. Danke dir!




    Edit: Hab jetzt eins bei einem Ö Shop gefunden, ist allerdings Third Party, gibts da große Qualitätsunterschiede im vergleich zu einem eventuellen Sony Original?

    Ok ich hab auch mal ne Frage *g*. Hab ne PS2 und ne HD Fernseher und auch einige Games (us) die 480p unterstützen. Jetzt müsst ich halt nur noch wissen wie ich das darstellen kann am fernseher. hab ein normales rgb kabel und da gehts irgendwie net. Ich seh zwar ein bild aber das ist verzerrt. Brauch ich da ein Svideo kabel oder wie geht das? thx.

    Hier nochmal offiziell:


    Offiziell: Oblivion kommt erst 2006




    Bis zum heutigen Tag gibt es keine definitive Launch-Liste der Xbox360 Titel, die zum 02.12.2005 in den Händlerregalen zu stehen werden. Dafür gibt es die definitive Gewissheit, das The Elder Scrolls Oblivion erst im Frühjahr 2006 auf den Markt kommt, dies bestätigte Publisher Take 2 heute gegenüber Finanzanalysten.




    Laut Take 2 soll Oblivion im zweiten Qurtal des neuen Fiskal-Jahres für PC und Xbox360 erscheinen, das entspricht einem Zeitraum von Februar bis April 2006. Mann wolle Entwickler Bethesda Softworks damit mehr Zeit geben, um ein Spielerlebnis zu schaffen, dass den hohen Erwartungen der Spieler und Fans gerecht wird.




    Areaxbox

    Tut mir leid euch die Freude zu nehmen, hab mich ja selbst sehr gefreut auf das Game, aber es kommt erst 2006 raus da man jetzt einfach die Qualität die der Titel versprechen sollte nicht halten kann. Aber besser so als ein unfertiges Spiel zu haben.

    Danke Shodan, hab über LP was günstigeres gefunden gehabt. Bin jetzt wieder @home, als fazit, Innsbruck ist ne schöne Stadt und die Berge sind ein Wahnsinn, aber im großen und ganzen hätt ich mir das Geld sparen können :cry:




    Danke, werd da morgen einfach mal hinschauen!

    So nochmal so ein Suchtopic zum Thema Innsbruck. Nachdem ich ne günstige Pension gefunden habe bin ich nun auf der Suche nach einem Laden oder Shop der HdR Schmuck, im speziellen Arwens Abendsternanhänger anbietet. Kennt da jemand was? Wär total wichtig ;) Vielleicht kann mir ja heute noch jemand drauf antworten. thx




    Yep, danke, werde gleich morgen mal hinschauen! Wart zwar noch auf eine Antwortmail einer anderen Pension (20 Euro pro Nacht mit Frühstück, ich denk das ist ok) sollte da aber nichts mehr kommen versuch ich den Lonely Planet Austria. Kommt mir irgendwie bekannt vor der Titel, gibts das auch für andere Länder?

    Danke allen für die Willkommensgrüße und die Hilfe!









    Wäre nett wenn du das machen würdest, wusste gar nicht, dass du auch wieder hier bist ;)


    Hab bis jetzt schon eine gefunden, allerdings scheint es in der Pension so zu sein, dass ich um 20:30 abends dort sein muss und das ist schon blöd irgendwie :x

    Hallo, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere ;) Da hier doch sicherlich einige Innsbrucker unterwegs sind wollte ich mal fragen ob von euch jemand etwas günstiges (außer Jugendherberge) zum Übernachten in Innsbruck kennt? Bin von Freitag bis Sonntag früh (nächste Woche) in Innsbruck und hätt dementsprechend etwas gesucht. Bin für jegliche Hilfe dankbar!


    mfG Nameless