Beiträge von Major Tom




    Weiss man`s.. :wink:. Dann nehm ich natürlich meine Aussage zurück.




    Zitat

    Original von Andi


    Bloß das Remake vom einser, zero und den 4er kenn ich noch nicht.




    Ooooh :shock:. Dann wirds Zeit :wink:. Selbst das Remake vom 1. Teil ist es wert, ihn nochmal zu kaufen, da es vom Gameplay und grafisch nochmal drastisch verbessert wurde. RE-Zero ist trotz USK16 uncut.




    Zitat

    Original von Andi


    Dann werd ich mir das RE4 Packerl zulegen! Das gibts ja bloß als deutsche Version wenn ich mich nicht irre...


    Is ja egal, die deutsche ist auch uncut...




    Nö nö. Die deutsche RE4 ist nicht uncut, da ja bekanntlich die Bonusspiele fehlen. Da also drauf achten, solltest Du Dir das GC-Pack mit dem Spiel kaufen.







    Tja, wie am Ende die PS2-Fassung aussehen wird, weiss ich/man nicht. Aber es ist davon auszugehen, das sie etwas schlechter daher kommt, wie die GC-Version, da die PS2 weniger Power hat. Allerdings halt für die interessant, die sich extra wegen dem 4. Teil keinen GC kaufen möchten.







    Hi ironkrutt,




    hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Es gibt ja jetzt speziell die Auswahl auf gameware.at zwischen einer A-Version und einer D-Version. Die englische müsste auch uncut sein und nach Aussagen einiger hier im Forum, kann man die Sprache auch auswählen. Die US ist ja bekanntlich auch uncut. Brauchst aber den Freeloader dafür.






    Gruss Major Tom

    Hi Andi,




    also wenn, dann würde ich Dir dieses RE4-Pack mit GC im RE4-Look und Spiel empfehlen. Der kostet nicht die Welt. Oder Du wartest bis Dezember 2005, dann kommt das Spiel auch für die PS2 raus (die hast Du doch, oder :wink:). Wenn Du allerdings alle Teile willst, dann wirst Du um den Cube nicht herumkommen. Hast Du wirklich noch keinen RE-Teil gespielt :shock: ??? Wenn ja, in die Ecke mit Dir... :wink:




    Gruss Major Tom

    Hi,




    also ich hab jetzt mein Spiel von gameware.at gestern bzw. heute Nacht :wink: durchgezockt und die Bonusspiele freigeschaltet. Zusätzlich wird nach dem durchspielen ein neuer Schwierigkeitsgrad frei: PROFI. Somit ist auch meine Version uncut...:D




    Übrigends: Der Konzern "Umbrella", der für die Katastrophe in den übrigen Teilen verantwortlich war, spielt auch in RE4 noch eine Rolle. Die, die das Spiel durchhaben wissen was ich meine.




    Jetzt kann der nächste Teil kommen... :roll: :wink: :D






    Gruss Major Tom

    Hi Slither,




    danke für die Antwort. Dein Link-Tipp ist wirklich hilfreich. Da hab ich gleich die Antwort zum Thema "Painkiller" bekommen. Somit ist die komplett eingedeutschte Version des Spiels zensiert. Die deutschsprachige Auslandsfassung hingegen ist unzensiert mit deutscher Anleitung, aber mit englischer Sprache. Dasselbe gilt für das Add-Onn.




    :D Herzlichen Dank.




    Gruss Major Tom.




    PS. Falls noch jemand ähnliche Seiten kennt, nur her damit. Werde mich aber selber im Netz danach umschauen und posten sobald ich fündig geworden bin.

    Hi,




    hab gelesen, das bei gameware das Spiel "Painkiller" in einer unzensierten deutschen Version zu kaufen gibt. Ich hab mir allerdings sagen lassen, das die dt. Version zensiert wurde. Handelt es sich bei dem von gameware angebotenen Fassung um eine österreichische die uncut ist, wie bei RE4 ? Wenn ja, betrifft das auch das Add-On "Battle out of Hell" ?




    Übrigends, kennt vielleicht jemand eine HP, die sich ausschliesslich mit Spielen befasst, welche zensiert wurden ? Sowas wie http://www.schnittberichte.com ?




    Danke schonmal im voraus.




    Gruss Major Tom

    So Leute, war heute mal beim MediaMarkt und die hatten die deutsche Version des Spiels schon im Regal stehen für 49 €. Die schlechte Nachricht: Im Vergleich zu der gelieferten österreichischen Version unterscheidet die sich äusserlich schon mal nicht :( . Sogar der "Ungeschnitte Version"-Text ist gleich. Also sollte das Ding wirklich um diese beiden Bonus-Spiele beraubt sein, ist das doch wieder die verarsche schlechthin. Man sollte die echt verklagen wegen unlauteren Wettbewerb. Aber da wir gerade bei den zensierten Bonus-Spielen von RE4 sind, kann das vielleicht jemand bestätigen ?




    VORSICHT ! SPOILER


    http://www.maniac.de/forum/pxm…sage&brdid=1&msgid=905424

    Hi,




    ist es eigentlich normal, das ich in meinem Waffen-Menü meine Waffen nicht mit Munition nachladen kann ? Muss ich da immer die Waffe in die Hand nehmen und im Spielen nachladen ? Bei den anderen Teilen ging das doch sonst auch immer.

    Zitat

    Original von trisaster


    ihr habt die Gleiche version wie ich! ich habe auch ein Usk logo in Rot also ich halte für ein fake mit dem Vertrieb in österreich und schweiz! :roll:




    Zitat

    Original von red.dragon


    aja.. @topic: die von gw versandte re4 version is uncut.. hab soeben die bonusspiele freigeschalten >)




    :D Na, das ist doch mal ne gute Nachricht. Jetzt gehts mir gleich etwas besser. Ich war mir, trotz "trisasters" Aussage, doch nicht so sicher obs wirklich uncut ist, wegen dem USK-Sticker. Aber wenn Du/Ihr den auch drauf habt und die Bonus-Spiele freigeschaltet habt, dann bin ich ja beruhigt. Bin nämlich immer noch bei der ersten Disc und hab schon fast 15 Stunden hinter mir. Manche waren ja da schon fertig, hab ich gelesen :shock: . Mein Gott, seit Ihr schnell... :wink: Ist aber wirklich sehr umfangreich das Game und eine absolute Granate.




    Zitat

    Original von red.dragon


    is die ab 16 version von zero nicht geschnitten?!




    Also meines wissens nach ist es uncut. Warum das "RE Zero" ab 16 freigegeben wurde, weiss ich auch nicht. Hab damals was gehört, das die USK, wegen der bevorstehenden Änderung des Jugendschutzgesetzes, das Spiel ab 16 freigab um einer späteren Indizierung vorzubeugen. So...oder so ähnlich. Dies aber nur unter Vorbehalt. Ob das stimmt, weiss ich auch nicht. Das Spiel ist aber meiner Meinung, so wie alle anderen auch, definitiv ein 18er Titel, da es auch nicht harmloser ist.

    Hallo erstmal. So, jetzt hab ich mich hier auch mal registriert... :D




    Metalhead: Kann nicht bestätigen, das es diese Version gibt. Kann nur sagen, das ich von gameware.at diesselbe wie Du gestern bekommen habe. Zusätzlich steht darunter noch: Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version. Ob das jetzt ein Beweis dafür ist, dass das Spiel wirklich ungeschnitten ist, weiss ich nicht, aber da trisaster es ja angeblich schon durchgespielt und die beiden Minispiele freigeschaltet hat, wirds schon uncut sein. Auf der Verpackung und den 2 Discs prangert das USK-Zeichen. Aber das muss auch nichts heissen, da es ja kurzfristig für Deutschland zurückgezogen wurde. Werds jetzt auf jedenfall mal spielen, dann seh ich`s ja selbst. Hoffe das beste... :?