Beiträge von Neroboy

    Da stimme ich dir zu Gamer. Bei der Konkurenz haben einige Kunden es schon am Samstag bekommen ,klar ist das UK Version wohl etwas später verschickt werden können.Ich bin mittlerweile am überlegen ob es sich denn auch wirklich lohnt .zb. In Österreich zu bestellen ! In Deutschland hätt ich die Games viel eher zum Release , na ich wart Morgen noch ab sollte dann aber bei Mir ankommen ;) DHL :hoff: :coffee:

    Hab mein game auch noch net bekommen ,und heut ist schon nach release hab die UK version bestellt für PS 3 . Bei der sendungsverfollgung steht auch noch immer bei 40% . Ich denke heut kommt es nicht mehr , die normale Post DHL war heute morgen schon da ,da war das game nicht mit . Bin etwas genervt , im Saturn oder so hät ich schon längst es bekommen . Da frag ich mich auch wozu dient eine Vorbestellung ! naja ich geb die Hoffnung net auf das heut noch kommt , glaub aber eher nicht . :hoff: