Beiträge von Thorstenboe

    Aber warum klappts dann bei anderen Shops? Die gucken doch nicht auf den Versender und sagen" Oh,wieder einer von Gameware,den versenden wir jetzt extra später um die zu ärgern!" Wenn man sich mal bei der Konkurrenz von GW die Foren ansieht,haben alle das Spiel pünktlich + 1 Tag bekommen.Da kann ich nirgends Gemotze lesen.Ich hab meins gestern (Auch zu spät) bekommen.Aber wenn ich lese,das es immer noch Leute gibt die ihr Spiel nicht bekommen haben.....

    Das mit dem Vorbestellen versteh ich auch nicht.Hab im Juni bestellt und auch relativ später erhalten als andere die später bestellt haben.Nach dem Motto: Bestellung in den Ordner rein und alle die danach kommen oben drauf.Spiel da,dann wird von oben nach unten durchgearbeitet.Wenn man dann früh bestellt hat,liegt man also weiter unten im Stapel.....

    So Kommando zurück.Meins ist doch gerade gekommen.Am 16.9
    abgestempelt worden.Da hat aber die Post verdammt lange für
    gebraucht.Und heute ist schon sehr ungewöhnlich das die Post so spät bei
    uns erscheint.Ich frage mich nur noch warum die anderen Shops,die ja
    auch mit DHL versenden,das Spiel schon am Dienstag beim Kunden abliefern
    konnten.Na ja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne
    Ende.

    So Kommando zurück.Meins ist doch gerade gekommen.Am 16.9 abgestempelt worden.Da hat aber die Post verdammt lange für gebraucht.Und heute ist schon sehr ungewöhnlich das die Post so spät bei uns erscheint.Ich frage mich nur noch warum die anderen Shops,die ja auch mit DHL versenden,das Spiel schon am Dienstag beim Kunden abliefern konnten.Na ja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Tja, sei es wie es sei. Gegen das Angst-vorm-Shitstorm-Argument spricht auch, dass das Forum heute, einen Tag nach offiziellem GTA 5 release, wieder offen ist, und offenbar noch einige leute auf ihr GTA 5 von GW warten und sich - jetzt IMO leider zu Recht - aufregen.
    Ich denke eher, dass GW - wie es auch in den Forumsregeln steht - keine Links bzw Werbung für Dritte haben möchte, aber wegen dem GTA-release einfach keine Zeit hatte, die postings zu editieren. Ich glaub das wird eh noch ein gutes stück arbeit, wenn man an die zu erwartenden retour-sendungen denkt.


    Hier denke ich auch, dass die Regelung von Take2/Rockstar nicht fair war: zum Einen wollen sie, dass das game am Dienstag released wird, und zum anderen, dass die versandshops es erst am Sonntag oder gar Montag wegschicken (das hat jetzt nix mit der BLX-version zu tun, die sowieso offenbar erst am dienstag verschickt werden konnte, weil sie zu spät angeliefert wurde. Zum Anderen wird sich aber jetzt erst zeigen müssen, welche Konsequenzen Take2/Rockstar den Street Day Brechern angedeihen lässt bzw ob sie ein öffentliches Statement machen, um damit eventuell eine Mitschuld an dem Release-Chaos mitzutragen.


    Weil eines geht IMO in einer fairen welt nicht: diejenigen, die sich an alle Regeln halten, ausgebootet im Regen stehen lassen.


    Komisch nur das andere Shops das hinbekommen haben.Ein anderer großer Shop ga****ly.at (habs schon mal zensiert) hat am Samstag die Spiele bekommen.Am WE alles verpackt,am Montag morgen um 9 (!!!) einen LKW von der DHL bestellt und die Lieferung auf den Weg gebracht.Wenn man bei denen ins Forum schaut,haben alle pünktlich am Dienstag ihr GTA bekommen.Also geht es auch anders.

    Ich habe hier aus diesem Thread meine Sendungs NR.: mal bei Parcello eingegeben, wenn die Angaben dort koreckt sind, was auch bezweifelt werden darf, kommt mein Spiel vorraussichtlich am Donnerstag an....2 Tage nach Release.


    Im Grunde genommen 3 Tage,weil die meisten Geschäfte es von Montag auf Dienstag schon verkauft haben.Wegen einem Tag oder so,würde ich hier jetzt auch kein Fass aufmachen,aber 3 Tage ist schon eine Frechheit,wenn man mit "Als ERSTER" spielen wirbt.Bei anderen Shops funktionierts doch auch.


    Wie ist es dann möglich, dass alle meine Freunde die bei anderen Online Shops bestellt haben, Ihre Lieferungen schon bekommen haben?
    Daraus lässt sich schliessen, dass Ihr die Sendungen einfach zu spät los geschickt habt,weil diese auch durch DHL beliefert worden sind.


    Sehe ich auch so.Ich hab im Juni vorbestellt und werde nicht beliefert.Dann soll man nicht so viele Vorbestellungen annehmen,wenn man damit nicht fertig wird.Am Montag um ca. 16 Uhr stand bei mir versendet.Eindeutig zu spät für eine pünktlich Lieferung am Dienstag.Und selbst heute nichts.Da bezweifel ich doch,das die das am Montag versendet haben.

    Heute kam immernoch kein Spiel an.ich habe es mir am Release im Geschäft gekauft.
    Ein sehr netter Mitarbeiter von GW hat auch volles Verständnis gezeigt.
    Nun möchte ich die SE von GTA V gerne zurücksenden.Aber dazu müsste ich es mal haben ^^


    Eine Frage:
    Wenn ich es zurückschicke, als was wäre am besten?Paket, Briefsendung per Einschreiben oder so?


    Ah noch einer. Bin ich doch nicht der einzige.Also,das kann nicht sein,das die das am Montag versendet haben.Jetzt ist mein Geld bei GW (Wer weiss wann ich das wieder bekomme) und nun muss ich wieder 55 Euro in die Hand nehmen um mir das Spiel woanders zu kaufen. Das selbe Problem gabs bei COD BO2. Bei COD Ghost weiss ich das ich hier nicht mehr bestellen brauch,wenn ich es pünktlich haben will.

    Sowas regt mich wirklich auf! Auf Gameware stand klipp und klar bestelle jetzt vor um als ERSTER zu spielen!
    Wenn ich gewusst hätte dass es erst zum Releasetag oder sogar später kommt hätte ich es gleich im Laden gekauft.
    Klar,ihr habt das alles schon erklärt, aber dann soll Gameware verdammt nochmal nicht drunter schreiben, dass man unter den Ersten ist die spielen!:cursing:


    Genau das hab ich ja schon ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben.Mir kommt es nicht auf einen Tag mehr oder weniger drauf an und für 59 Euro incl.Versand kann man auch nicht meckern.Aber diese vollmundige Werbung "Als Erster" spielen stimmt vorne und hinten nicht.


    Gameware hält sich halt an die Angaben von R*


    Und Mädels .. jetzt mal ehrlich .. teilweise seid ihr ganz schön hysterisch.
    4 Jahre sind ins Land gezogen und ob man das Spiel jetzt nen Tag früher oder später hat, machts Kraut auch nicht mehr fett .. echt .. :rolleyes:


    Ist ja im Grunde auch richtig.Aber....wir haben alle für das Spiel mehr oder weniger viel Geld bezahlt und wollen nur mal wissen,wo das Paket ist.Außerdem hat GW hier toll Werbung gemacht (Ich zitiere) Bestelle heute noch vor und spiele als ERSTER ( Erster fett geschrieben wohlgemerkt) Zitat Ende.Dem ist dann wohl nicht so ?( ?(

    Ich habe mein GTA damals bestellt,wo es hier bei GW für 59 Euro erhältlich war.Jetzt habe ich natürlich kein Premium Versand und daher keine Tracking Nummer.Bei mir steht immer noch Versand gestartet.Und eine Mail habe ich auch nicht bekommen.Wäre mal interresant zu wissen ob andere auch bei diesem Angebot zugeschlagen haben und mir weiterhelfen können.

    So meins ist auch heute angekommen gegen halb 3 und war so mit 55 (!!!!) Stunden unterwegs.Alle die es noch nicht haben: Tröstet euch,man kann es im Moment nicht spielen,weil die Server down sind.Erst die späte Lieferung und dann kann man es nicht spielen weil es nicht läuft :respekt: :respekt: :respekt:

    ihr glücklichen, bei mir steht da immernoch 40 %.


    wir erwarten hier noch ein anderes päckhen, mal gucken ob bo2 auch kommt. sonst morgen. haha


    schon 4 tage im rückstand zu meinen kumpels hahahahah


    5 Tage sin es schon.Bei mir haben welche das schon Samstag gehabt.Wirklich ärgerlich das ganze Thema.