Beiträge von xa1ruZ

    Meine Version von Black Ops 2 ist heute auch leider nicht gekommen. Dies kann ich allerdings noch mehr oder weniger nachvollziehen, da es sich immerhin um die UK Version handelt. Was mich jedoch stutzig macht, ist, dass wohl kein Nuketown 2025 dabei ist. Obwohl das der EINZIGE Grund war, wieso ich Black Ops 2 für einen doch schon merkbaren Aufpreis vorbestellt habe. Allerdings konnte mir bisher auch noch niemand genau sagen, ob der DLC jetzt dabei ist, oder eben nicht.
    Hat hier einer die UK Version vorbestellt, die bereits angekommen ist und kann mir sagen ob der DLC dabei ist?

    Jep ist dabei, ich habs und kanns bestätigen ;)

    Ich hab schon vor ner Weile bei gameware Black Ops 2 UK bestellt, war mir aber nie wirklich sicher ob die UK Version mit Nuketown 2025 kommen wird?
    Bei der deutschen und der AT Version steht ja dahinter + DLC Nuketown 2025, kann mich jemand aufklären? :D