Beiträge von Metalhead

    Gut, dann muss er die Daten eben woanders hinsichern, halt nicht auf NTFS :) Oder vorher ne NFTS Backup Platte als FAT formatieren.

    Zitat

    Original von Schamsen


    so und wie greifst auf ntfs platten zu ?




    Partionieren und Formatieren von NTFS ist unter Linux kein Problem (und darum geht es ja hier).


    Musst halt vorher den Schreibschutz deaktivieren. (Rechtsklick->Eigenschaften)






    Wenn du auf deinen NTFS Platten schreiben (Dateien speichern) willst, geht das unter Linux nicht ohne Weiteres. Aber du kannst problemlos von ihnen lesen, also Video-, Audio-, Bilddateien etc. ausführen.




    Zitat

    is nit so easy wenn man sich nicht auskennt.




    Dazu gibt es im Internet unzählige FAQs und Foren, z.B auf den oben genannten Seiten.

    Zitat

    Original von ...



    Wen wunderts da noch, dass sichs nicht aktivieren lässt? :D






    Geht trotzdem, ist aber nicht legal - deswegen schreib ich dazu nichts.






    Zitat

    Könnte man Linux draufmachen um dan die daten zu sichern die platte dan zu formatieren und dan en anderes windows draufhauen?




    Besorg dir kostenlos und legal ne Linux Live CD.


    http://www.kanotix.com oder http://www.knoppix.net.


    Dort ziehst du dir ein ISO CD Image (ca. 700MB) und brennst es.


    Die CD kannst du dann booten und es wird automatisch ein komplettes Linux im Arbeitsspreicher (ramdisk) installiert. Dauert nur Sekunden, und auf deine Festplatten wird dabei nicht zugegriffen! Mit dem Linux kannst du jetzt deine Festplatten partitionieren und formatieren. (und auch im Internet surfen).




    Wichtig: Deine Festplatten sind unter Linux standardmäßig schreibgeschützt! Sie werden nur "angefasst", wenn du es zulässt!

    Zitat

    kriege von gameware die Auskunft, es gäbe nur die EV CD-Version?




    Jup. Die verkaufen nicht die UK Version, sondern die aus Thailand.


    (Ich hab jedenfalls ne Thai Version bekommen)


    8)

    Also im Internet wird es noch fleissig gezockt, aber es wird wohl keine Updates/Patches mehr zu dem Spiel geben.




    Die DV ist uncut, man bekommt sie mitlerweile schon für 10 Euro nachgeschmissen.

    Zitat

    Vom Kiffen wird man süchtig




    lol


    Zitat

    Sry, aber jede Droge macht süchtig, das haben Drogen nun mal an sich. Also schreib nicht "lol".






    Jaja.. beliebtes Thema.. :) Schau her, was http://www.drugs-info.co.uk dazu schreibt:




    ... it is also said that it is not a drug that is addictive, to some people it is, also using cannabis with tobacco the user could get addicted to the nicotine in tobacco and get dependent on cigarette's.

    Hola, (auch mal wieder da)




    der Server heisst: http://www.gamecommunity.co.uk


    Dort sind in der Regel immer 35 Leutz online.




    Mein Name ist "FatJoe", auf Seiten der Amis. :)




    Ich hab mir die Helli Steuerung komplett auf die Tastatur gelegt. Das Fliegen ansich geht damit eigentlich nicht schwerr, blos das Landen auf bestimmten Stellen (zum Energie aufladen) bekomm ich nicht immer hin.






    Also, man sieht sich im Dschungel.

    Ich habs mir auch überlegt.. die 40 Euro für SOAD fand ich schon happig. Für richtige SOAD Fans wars aber sicher ein Highlight.


    War die Halle wieder richtig voll? Das Zenith ist schon ne ziemlich geile Location. Zuletzt war bei der Unholy Alliance dort. Mit Slayer, Slipknot und Hatebreed.

    Zitat

    Daher muss man auch sehr dankbar sein dass es Projekte wie MAME oder diverse anderer Konsolen-emulatoren gibt, die das Kulturgut retten.




    Gut, man könnte natürlich auch heute noch C64 und diverse Konsolen nachbauen.

    Servus,




    ich hab mir jetzt auch mal Twin Snakes zugelegt. :)


    Mir bleiben noch zwei Fragen offen, bei denen mir die Anleitung nicht so recht weiterhelfen konnte:


    Kann man den bewusstlosen oder toten Wachen etwa nicht ihre Waffen abnehmen??? und ist das Erwürgen von hinten, die einzige Möglickeit jemanden umzubringen, wenn man keine Waffe hat? :)






    Gruß,


    MH