Beiträge von Metalhead

    Susann & Lebkuchen


    Lest doch mal bitte den Thread durch. Es macht einen Unterschied ob man die AT oder die angebliche UK Version hat.
    Wie man die möchtegern UK aktiviert hat uns Citrus verraten. Steht also ebenfalls hier im Thread.

    Wie gesagt, dann tausch ich es halt.


    Dann wird Koch/Deep Silver aber auch mächtig stunk mit dem Handel bekommen. Allein Amazon.co.uk wird sicher eine nicht unwesentliche Menge an deutschen Vorbestellungen erhalten haben und wenn dann die große Rücksendewelle startet...

    Amazon.co.uk wird wohl richtige UK Version verkaufen und nicht wie Gameware, Welche, die für Osteuropa gedacht sind.

    Ich habe bei Gameware auch schon Spiele gekauft, die im Online Shop mit dem Union Jack gekennzeichnet waren und auf deren Verpackung "not for supply in the UK" stand. Sind die vielleicht doch für Osteuropa gedacht und blos nicht für die jeweiligen Länder lokalisiert?

    (WESTERN EUROPE)


    This product is only valid for the following
    territories: NO : Norway, SE : Sweden, FI : Finland, DK : Denmark, PT :
    Portugal, ES : Spain, FR : France, DE : Germany, IT : Italy, AT :
    Austria, CH : Switzerland, LU : Luxembourg, LI : Liechtenstein, BE :
    Belgium, NL : Netherlands, IE : Ireland, IS : Iceland, MT : Malta.




    The game activation will not work outside these territories.


    Und was ist mit der UK Version .....





    ----


    (EASTERN EUROPE)
    This product is only valid for Eastern Europe,
    including the following territories: The Baltic States : LV : Latvia, LT
    : Lithuania, EE : Estonia / Central Europe : CZ : Czech Republic, HU :
    Hungary, PL : Poland, SK : Slovakia, / Southeastern Europe : BG :
    Bulgaria, HR : Croatia, GR : Greece, RO : Romania, SI : Slovenia, TR :
    Turkey




    The game activation will not work outside these territories.



    Danke für die Antwort.
    Dann warte ich bis Ihr die UK Version habt und hole mir später DLC vermutlich mit nem Fake Account.

    Servus,


    ich hätte da mal zwei Fragen zu Brink: ;)


    a) Wird man mit der AT Version von Gameware auch zukünftigen DLC im DE PSN Store ziehen können.


    und


    b) Hat die Version tatsächlich keine englischen Texte & Tonspuren?


    Wenn du z.B die AT Version von MK hast (DV gibt es nicht), dann besorg dir einen AT Fake Account.
    Melde dich mit diesem Account im PSN an und benutze den Code. Dann sollte der Online Modus funktionieren.

    Hi,


    als xbox 360 Besitzer hast du, glaube ich, schlechte Karten.
    Gehen auf einer unmodifizierten Box überhaupt Importspiele?


    Als deutscher PS3 Spieler benötigst du einen Fake Account um dir den DLC in einem ausländischen Store zu besorgen. Diese Fake Accounts entsprechen nicht den AGBs, werden aber (noch?) von Sony geduldet.


    PS: Deine Frage gehört in den MK 2010 Thread. ;)

    Jup, ist ein Patch für den Offline Modus.
    Spiel läuft jetzt besser aber noch nicht perfekt.


    Online kann man PES08 nachwievor total vergessen.


    Die sollten erstmal die aktuelle Version vollenden, bevor sie über ein Neues
    PES nachdenken.

    Also ich bin ursprünglich auch davon ausgegangen das alle US Spiele funktionieren. Weil sie eben Codefree sind. Aber bei Manchen steht eben PAL Kompatibel dabei und bei Anderen wiederum nicht. Und nachdem Alle PS3 Spiele mindestens eine HD Auflösung unterstützen, dachte ich mir, dass sich HD Spieler keine Sorgen machen müssen und blos Röhren Gucker vielleicht nicht bei allen Spielen ihre Standard PAL Auflösung bekommen.

    Hi Leute,


    kurze Frage: Was bedeutet genau "PAL Kompatibel" bei den PS3 US Versionen?


    Ich habe eine EU PS3 ,die über RGB an einem Röhren TV hängt.
    Im XMB ist Standard PAL als Auflösung eingestellt.


    Bezieht sich das PAL Kompatibel speziell auf Röhren TVs, also laufen nur diese
    Versionen bei mir?


    Ich gehe mal davon aus, das über HD alle Versionen funktionieren.

    Hi,




    Zitat

    Das alte C64-Zeugs interessiert eh keinen Menschen mehr...


    Ein weiterer Grund, weshalb du es hier nicht auflisten brauchst. Sei es drum.




    In deinem vorletzten Post steht nichts Neues für mich.




    Zum Thema:


    Bitte les dir doch mal meine Beiträge genau durch. Hast du dir die erste Seite dieses Thread überhaupt mal durchgelesen? Ich habe nie bestritten das der Volljährige indizierte Spiele über den Versandhandel erwerben darf. Du brauchst nicht ständig Sachverhalte wiederholen, die wir längst geklärt haben. Das Einzige, bei dem unsere Meinung auseinander geht, ist das Importverbot von beschlagnahmten Spielen für den privaten Zweck. Deswegen habe ich dich darum gebeten, mir eine vernünftige Quelle im Internet zu nennen, wo man das nachlesen kann.