Beiträge von Snot

    dito ...




    kann nur sagen was ich ausm ea forum gelesen hab, das war auch der grund warum ichs dann storniert hab.




    release is ja erst morgen. wird bald info aus erster hand geben.




    I hope for something better, but i'm waiting for the worst ...


    das trifft die burnout serie ziemlich genau ;)

    grad wo i den thread jetz lies.




    weiß hier vielleicht jemand wo man den C&C 1 trailer saugen kann?? freude schöner götter funke und viel kawums.




    die pcgames demo cd von damals is kaputt und im netz findet ma den nirgendwo :(




    thx


    ciao


    snot

    hab mir vorgestern das heftl gekauft.




    das is kein burnout mehr ....




    jedenfalls stand in nem forum von ea noch das burnout - legends ähnlich "spektakulär" wird wie burnout - revenge.




    ok, somit is mein burnout legends storniert. burnout - revenge kauf i mir ned, da zock ich lieber mario kart, da passts zumindest rein wenn man andere rauschubst.




    hey, das könnt man ea ja noch schreiben, wär super wenn man in burnout - revenge und legends mit schildkröten herumballern könnt. oder gibts zu sonic schon nen funracer????

    burnout revenge spar ich mir fürs erste auch auf. aber anscheinend kann man dort ja die szenen mit den crashes komplett abstellen. ich hoffs jedenfalls.




    nur burnout legends is scho vorbestellt. strecken von allen bisherigen teilen am psp durchjagen. ich hoff mal das dort auch wieder das rasen im vordergrund steht.




    zumindest wenn das stimmt was ich in anderen foren glesn hab, dann könnten die zwei neuen games im september wieder gut werden. teil 1 und 2 werden sicher nicht geschlagen, aber wenns zumindest wieder in die richtung geht, wär ich heilfroh. außer einzelnen games zock ich ja nimma.

    ok, game is seit gestern da.




    seeehr cool, ABER manchmal geht der ball überhaupt ned in das saublöde loch. i red jetz von entfernungen über gradmal fünf, sechs yard. da is dann ein ständiges hin und her geschupse. dann trifft man wieder 3, 4 mal hintereinander aus ner sandtrap und 20 bis 30 y entfernung.




    man fiebert zum teil schon arg mit. wenn der ball aufs loch zurollt *spin* und rollt davon weg. :x sowas lässt keinen kalt :)

    hab gestern mal bissl herumprobiert, aber beim netz nit wirklich viel gfundn.




    weiß jemand hier wo man in imst oder ibk mal nen browserversuch starten kann? :D




    btw. der gizmondo startet am 5. september ja auch in europa (österreich no ned) weiß hier vielleicht schon jemand ob das gps bzw. sms und inet system nur innerhalb des eigenen landes funkt oder weltweit? wenns nur innerhalb von österreich gilt, isn blödsinn. hier brauch ich kein nav :)

    zur Zeit:




    Pride Kills


    Ramallah


    Blood for Blood <- Alltime favourite


    Still Remains


    Ektomorf


    The Promise


    die passen jetz überhaupt nit dazu *gg*


    Ska-P


    Nine Inch Nails


    Yann Tiersen


    Chopin




    kurzum, von klassik über rock, industrial bis hin zu metal- und hardcore. nur kein Techno, Schlager und Volksmusik. obwohl, so irisches zeugsl hat schon was ;)) zumindest wenn mans so rüberbringt wie Flogging Molly.

    und bei mir ruckelt das game trotzdem ich die einstellungen runtersetz ... ; ((((




    also liegt a ned dran, dass i 2 monitore dran hängen hab. also echt aufn nächstn patch von dicer oder treiber von ati wartn ; ((




    thx für die info! werds gleich mal testen, aber erst nachdem die sonne weg is ;)




    ciao


    Snot

    bei mir ruckelts arg rum. kommt aber eher rüber als ob es lags wären, trotzdem ich im singleplayer spiel.




    das lustige is, andere games laufen 1A in 1600x1200 und high details. HL2 zb. naja, mal hoffen, dass entweder ati neue treiber bringt oder dice nen patch ... schade drum ...

    i glaubs kaum! mein lieblingsregisseur dreht nen film zu meinem lieblingsgame!!! bei uwe boll hab ich keine zweifel, dass er die genialität und die tiefe der story vom spiel nicht einfangen könnte!!! yeahh....




    aber lest selbst:




    http://www.daddelnews.de/news_details.php3?id=16894




    ......




    auf weih, hoffentlich schießen die leut den herrn uwe baldmal aufn mond, alone in the dark hab ich zwar ned gsehn, aber house of the dead hat mir vollauf gereicht und der movie dürfte sogar für splatterfans ungenügend sein. andererseits dürft der stoff den typen diesmal nitl überfordern ; )

    tja, das hat mehr oder weniger leider damit zu tun, dass doom the movie eigentlich nix mit doom the game zu tun hat.




    anscheinend soll der film von ner spezialeinheit handeln - auf der erde in naher zukunft. und die zeichen werden immer deutlicher, dass der movie auch nix mit nem missglückten experiment und nem tor zur hölle zu tun hat.




    jedenfalls hat meine freude auf den movie stark abgenommen nachdem ich das gelesen hab. weiss nur nimma wo, is aber auch schon 2, 3 wochen her ...


    vielleicht tut sich ja noch was.