Beiträge von Ryu

    Hmm der Lüfter dreht sich aber es wird weder von der windows cd noch von der festplatten cd gebootet da die festpaltte nicht gefunden wird (wird angezeigt)

    Hmm ich habs jetzt ausgeschaltet im Bios jetzt ergibt sich das Problem , das mein System meine Festplatte ( western digital serial ata hard drive raptor) nicht erkennt. Woran kann das liegen? ich hab die festpaltte mit den 4 pin adapter verbunden und auch die sate verbindung vorgenommen und mein system erkennt sie immer noch nicht.




    Bin ratlos :(

    Hallo , hab heut meinen neuen Computer zusammengebaut .


    Asus A8N sli premium mit geforce 7800 gtx und amd Athlon 64/4000 plus


    Beim starten kommt aber sofort die Fehlermeldung


    " Warning !!! Your CPU FAN FAILED OR IS TO SLOW" Bin total ratlos hab auf den Prozessor den mitgelieferten Lüfter montiert und auch gute Wärmeleitpaste auf dem Prozessor verteilt und trotzdem kommt da ne Fehlermeldung. Kann auch kein Betriebssystem instalieren ,da die cd einfach nocht bootet mit der Fehlermeldung.




    Bitte helft mir was kann ich tun?




    MfG

    Hmmmm muss zugeben das mir beide Titel sehr viel Spaß machen und ich mich nicht so recht entscheiden kann was denn jetzt nun besser ist


    Doom 3 fand ich einfach genial weil ich in keinem Spiel so eine Erfahrung mit Schockmomenten und Horror gemacht habe. Quake 4 bietet für mich eigentlich nicht wirklich neues außer natürlich die schönen Außenlevels.


    Trotzdem machen beide Spiele saumässig Spaß

    FEAR der eine Moment mit Alma oh mein Gott ich konnt nicht mehr habe auch keinen Mumm mehr weiter zu spielen muss mich erst mal erholen . :shock:




    Resident Evil 1 : Die Stelle an der das erste mal der Hunter ankommt. Erst die wilde Kamerafahrt und man sieht nicht mal was kommt und im nächsten Moment ist man mit dem Rücken zur Bestie gekehrt weils das Spiel so will. Einfach geniale Szene :D




    Hmm Unreal 1 als ichs vor vielen Jahren gespiel hab und dann so ziemlich am Anfang des Spiels man einen Raum betritt und auf einmal ist man gefangen und das Licht geht aus und ein wirklich horrrormässiges Knurren kommt aus den Boxen. Und zu allem Überfluß wird das Knurrgeräusch immer derber.. :shock: Wirklich eine der besten Stellen im Spiel

    Doom 3 geduckt durch die Lüftungsschächte war richtig geil überall Horrorflair und Schreie aber leider kam da nie ein Gegner :?


    Trotzdem ein paar Magazine verschossen mit dem Gedanken da könnt ja doch was sein :D

    Jo Jo habs durch und ich find ist der beste Teil von allen. Das Spiel macht richtig viel Spaß ,besonders da jetzt die Gegner und die Waffen völlig neu designt wurden. Mir hats echt Spaß gemacht obwohl es manchmal ein bisschen langatmig ist wegen den vielen Gegnermassen. Das beste am Spiel ist aber hundert pro der Humor der ist richtig geil ; hab mich echt an vielen Stellen fast totgelacht. Auch gut ist die Länge es gibt 7 verschiedene Welten die richtig groß sind und auch voller versteckter goddies sind. Ich würds jedem Empfelen der die Vorgänger auch gemocht hat. Sam hats verdient :D

    LOL IST DAS ECHT MIT DEM HEADSHOOT TYPEN ODER FAKE :shock:


    EYE NE EINFACH KRANK : Immer wenn man stirbt eine neue Tastatur ayayai das würd mich glatt bettelarm machen :D

    Resident Evil 4 der Garten von Salazar mit den Wolfshunden eye einfach nur Horror überall hört man etwas knurren und rennen aber es ist nichts zu sehen und dann wenn mans eher nicht erwartet springt eine Bestie Leon an den Hals eye einfach nur Schock :D




    Alien versus Predator 2 das Level mit den Menschen ,welches man auch als Predator spielt. Die Alienbase alles dunkel kaum Flaires und die Taschenlampe hilft auch nicht viel . Ich konnt einfach nicht mehr als mit dauer(mündungs)feuer durchrennen da die Gegner ja auch echt von allen Seiten kommen und der Sound einem noch den Rest gibt.Dazu kommen noch die an der Wand hängenden stöhnenden Menschengefangenen . Eye einfach nur Horror pur :shock:

    Ich glaube keiner in Deutschland bekommt das am Erscheinungstermin , da Gameware es doch erst verschicken muss und die Post muss ja auch nochverteilen . Im besten Fall bekommts man am Tag nach dem Erscheinen.

    So ich find der Tread muss einfach her, wo Spieler erzählen bei welchen Spielen bzw. Spielszenen sie sich derbst erschreckt haben zumal es doch wirklich echte Klassiker gibt :D






    Mein erster Herzzerreisser war im Spiel Turok : Shadow of Oblivion auf N64 . Als ich 10 war hab ichs mal bei einem Freund angefangen zu spielen . Ich betrat einen Raum und plötzlich wurds dunkel und überall kamen Schreie aus den 2.0 Stereo Boxen ^^. Doch das hat mir schon gereicht eye das war so schlimm für mich ich konnt echt für die nächsten paar Tage net einschlafen. Wenn ichs heut noch Spiel lach ich mir einfach nur noch einen ab :D

    xD hast du das nicht auch schon auf der Stratseite gefragt?


    Wie schonmal gesagt alle Vorbesteller gehen nie leer aus. Nur jeder der dannach bestellt kann das Pech haben noch mal ne Zeit lang warten zu müssen. (wo wär denn dann die Logik beim Vorbestellen,wenn mans am Erscheinungstermin nicht bekommt)




    MfG

    @ Würstel : Yeah echt geil gemacht mit den Bildern das macht richtig Lust auf Fear ^^




    @ Waldgott :In Österreich wirds Fear im Saturn oder Mediamarkt ganz sicher geschnitten geben, wie in Deutschland.