Beiträge von Ryu

    Zitat

    Original von Martin
    hey .. wir hatte noch nie "zombies im weltall" .. :)
    wie wärs mit zombies auf der ISS? oder ner alternativen umbrella-raumstation ..
    oder auf dem mond! :-))


    wobei auf der welt noch genug möglich wär .. zombies in papua-neuguinea .. zombies in korea .. zombies vs. kannibalen *gg*



    Zombies vs. Chuck Norris vs. Shodan vs. Steve Urkel Umbrella Chronicles the Final Lockdown *gg*

    Also bei mir zieht Paypal das Geld automatisch vom Konto ein, ohne dass ich davor Geld auf das Paypalkonto überwiesen hab

    Gibts schon Neuigkeiten wegen dem Nachfolger? Steht ja außer Frage dass es einen 6ten Teil geben wird- Die lassen Wesker einfach Kurzerhand wiederauferstehen und ne neue Zombiehorde erwecken - Wir hatten Spanier- wir hatten Afrikaner hmmm fehlen noch die Asiaten! Zombieepedemie in China, ich seh es schon vor mir.... sollen die lieber den zweiten und dritten Teil neu auflegen wie damals Resident Evil 1 für den Gamecube anstatt sinnlose neue Storylines zu knüpfen und Resident Evil weiter zu einer Action Orgie verkommen zu lassen...

    Machen die das jetzt in Jahresabständen immer? 2011 kommt dann Modern Warfare 3 raus oder wie ? ;) und nächstes Jahr wieder irgendein Hybrid namens Call of Duty 5 von den andren Entwicklerteam? Solange die Spiele gut werden können sies ja machen aber das erinnert mich schon zu sehr an EAs Spielepolitik- jedes Jahr ein neues Fifa NBA NHL etc...

    Ja denk auch dass es Real ist aber wenn das wieder jemand aufnimmt muss man noch ziemlich viel Arbeit reinstecken - sind ja nur irgendwelche Fetzen... Was haben die die ganzen Jahre bei 3d-Realms gemacht ...

    Sind die Boll Filme nicht mal für einen Trash Abend mit Freunden zu gebrauchen? oder nehmen die sich TATSÄCHLICH ernst ?!?

    Also ich hab jetzt einmal das mit dem


    \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE löschen versucht- Spiel bleibt cut


    Habs mit dem Css-Reg-Fix versucht- Spiel bleibt cut


    Hab BEIDES gleichzeitig versucht- Intro wird uncut,Rest des Spiels bleibt cut


    Hab dabei immer Steam und alle anderen Programme geschlossen gehabt.


    Hab Steam auf englisch,Pc auf englisch gestellt, Left 4 Dead auf englisch gestellt, Spiel bleibt cut...



    Hab left 4 dead 3 mal von der Platte gelöscht,dann wieder drauf und die Vorgänge oben wiederholt- Spiel bleibt cut....


    Komischerweise wird nachdem ich BEIDES ausprobiert hab ,und dannach jeweils nochmal entweder das mit dem CSS-REG-FIX oder dem HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE das intro GAR NICHT mehr angezeigt und das Spiel bleibt selbstverständlich auch cut ;)


    und da ich nur einen uncut key ( ich glaube dem händler ,dass es uncut ist)
    hab,kann ich den support ja nicht verständigen weil die ein foto das keys brauchen oder?


    ok...bin am ende meiner möglichkeiten angekommen ;(

    Im Spiel auf englisch stellen? wie? ich hab steam auf englisch gestellt,wenn du das damit meinst. Ich weiß auch nicht warum das alles nicht klappt :S




    Hab ich probiert,funktioniert leider nicht, bleibt alles beim Alten.


    und bei Marcs Variante


    kann ich beim 5ten Punkt
    "In den Steamapps Ordner im Steam Ordner wechseln und die Datei \"Source lv.gcf\" löschen " die Datei nirgends finden :(


    Menno ich will endlich uncut spielen