außer gebrochen Englisch bis jetzt gar nichts
Beiträge von Ryu
-
-
Was sind denn das für Mädchenspiele....als ob das irgendjemand sehen will
kommt noch was? Draf ich weiter Gras zählen gehen ?
-
Boah ich sterbe vor Langeweile WTF wo ist die Action ??? Wer hat den als Sprecher angestellt...
net schon wieder diese Tuss..
-
Zitat
Original von sinnFeiN
ui
dann viel glück da drin zu der zeit
sicher schön warm, werdet ihr sicher mal schwimmen gehn ;D (ohne scheiß, sommer ET hat das bei uns gemacht in den heißen tagen)Mach mir keine Hoffnungen
"Schwimmen?
*lol* wir sind vollbepackt am Schwimmbad vorbeimarschiert
Ne Affenhitze hats gehabt damals. Ich kann mich noch genau erinnern - aber nix ... keine Abkühlung ... schön brav weiter marschieren! Los, los! "Und du mach mir keine Angst
-
Haha Martin, wenn die Taste nach 1 Millionen Anwendungen mal klemmen sollte schicks mir
@ Tobi du du duuuuu
-
Da hock ich irgendwo im Bundesheer rum, ob die da ne HD-GLotze irgendwo rumstehen haben ?
-
xD
-
Viper arbeitest du für Konami und machst uns grad heiß auf das Game ?
-
Vielleicht Solidus
-
das ist echt schön,nur was macht das sony fast 400 euro teurer??
Hier das von Sony
-
MGS 3 war ja quasi der "nullte" Teil,weil dort die Geschichte von Big Boss erzählt wird und Solid Snake wie wir ihn kennen gar nicht vorkommt.
-
Sowieso- grad bei DVDs bekommste Verarschungen vorgesetzt... ich denk da nur an Filme wie Blade oder Starship Troopers die Zerschnitten wurden wie sonst was - ach da gibts tausende Beispiele- man sollt sich immer Informieren was für Versionen es gibt- mit US oder A Versionen ist man sicherer dran als mit deutschen wo öfters "Freigabe ab 18" draufsteht und dennoch Cut drin ist..
-
Bin jetzt auch auf der Suche nach einem Laptop.
Mehr als CSS muss es nicht gut abspielen können. Ich such nach so einem stylischen , also nicht unbedingt was 0815 mäßiges. Find zum Beispiel Sonys Vaios ziemlich schönKennt ihr denn noch stylische die nicht kleiner als 14,1 sind und ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss haben ?
-
Ich will mal wissen wie sich Hideo jetzt wieder rausreden will...
"OK diesmal wirds aber WIRKLICH der letzte Teil!" bzw der alte Snake war mir net so sympatisch mit seinem Schnauzer wie der coole junge Snake aus dem ersten Teil bzw zweiten bzw Big Boss aus dem dritten.Die Story hat doch eh einen "guten" Abschluss gefunden- Big Boss tot- Raiden mit seiner Familie vereint- Ocelot/Liquid tot... Vamp tot- Naomi tot - was soll jetzt noch kommen? Die müssten ja ganz neue Charactere einbringen und das würde der Serie sicher nicht gut tun
-
Gestern lief "From Duks till Dawn" cut im fernsehen- habn am Ende kurz reingeschaltet in der Szene wo die gegen die Vampire kämpfen....die haben echt ALLES gecutet !!! Die Szene war derart zerfetzt,ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand den Film cut ansehen kann.
Bzw wo wir gerade in Kategorien reden- From Dusk till Dawn- am Anfnag halb Komödie ,halb Psychothriller,dann ab der Bar übelst mieser Trash Horror mit Splatter der sich selbst nicht mehr ernst nimmt- da ist echt alles drin
-
Kotze aufm Hemd
schrie er "I´m
from Serbia!" Unerwarteterweise
kam ein Betrachter
aus dem Übersetzungsbüro
mit einem blauen
schaum vorm Mund.
Er posiert kurz
, justiert die Armbanduhr
, kippt nen kaffee
und teleportiert sich
in weite unbekannte
Traumländer. Dort gibt
es keine Berge,
Zwerge oder Särge.
Nur Eulen. Wirklich
heulen. Die Wölfe
hatten keine Tollwutimpfung
Deshalb das Heulen.
Wegen der Beulen
wurde Beulenpestquarantäne ausgerufen.
Quari der Quarantänenbrecher
rief laut "Quari-Quara,
die Post ist
in die Luft
und sprengte sich.
Saubermachen wollte keiner,
bis Agent Orange
das Putzkommando rief.
Putzkommandant Ronald McDonald
und sein böser
Zwilling George W.
der nebenbei noch
hauptberuflich Putzfrauen castet,
sah mit Higheels
den Fäkalienhaufen, und
langte ordentlich zu.
MAHLZEIT!" schmatzte er
und streichelte seinen
kahlköpfigen Tapir-Bullen leidenschaftlich.
Es wurde Abend,
in Andalusien, wo
die Sonne meistens
am Zenith steht
und der Halbmond
auf der Kirche.
Georgy dachte sich
"das Vanillekipferl hol
der Teufel!" und
zerstampfte es mit
seinen alten Westernstiefeln
zu einem richtig
matschigen Vanillekipferl-Pürree. Daraufhin
leckte der alte
Stiefelknecht der Domina
die Läuse vom
Absatz von Trapper-Hans
Ende. Und wenn
Prodigy wieder spielt,
drah i mi
schwindlich im kreis.
Solange, wie ich
net kotzn muss!
Was nie passiert.
Und das ist
auch gut so.
Denn im-Kreis-drehen ist
verwirrend doch graziös
zugleich. Zurück zu
dem Clown. -
Ok habs mir geholt und die Deutsche Version ist uncut- alles fetzt, blut spritzt , Köpfe explodieren etc- Das Spiel taugt mir echt sehr ! Super spassig bis jetzt, braucht halt bisschen Zeit um sich einzufinden.
Gibts denn immer nur 4 Feindeswellen ? Oder hängt das vom Server ab ?
-
wenn ich doch nur die gewissheit hätte dass es heir in deutshcland uncut ist - ich würds mir sofort holen aber so....
-
oje hab den Faden verloren- Tobe hast du jetzt meins zusammen gefasst ? sorry , war den ganzen tag weg
-
(dieser Thread ist schon vom anfänglich"sinnlos"zu "absolut sinnlos" verkommen )