Beiträge von Ryu

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    ui
    dann viel glück da drin zu der zeit
    sicher schön warm, werdet ihr sicher mal schwimmen gehn ;D (ohne scheiß, sommer ET hat das bei uns gemacht in den heißen tagen)


    Mach mir keine Hoffnungen :P



    "Schwimmen?
    *lol* wir sind vollbepackt am Schwimmbad vorbeimarschiert
    Ne Affenhitze hats gehabt damals. Ich kann mich noch genau erinnern - aber nix ... keine Abkühlung ... schön brav weiter marschieren! Los, los! "


    Und du mach mir keine Angst :D

    MGS 3 war ja quasi der "nullte" Teil,weil dort die Geschichte von Big Boss erzählt wird und Solid Snake wie wir ihn kennen gar nicht vorkommt.

    Sowieso- grad bei DVDs bekommste Verarschungen vorgesetzt... ich denk da nur an Filme wie Blade oder Starship Troopers die Zerschnitten wurden wie sonst was - ach da gibts tausende Beispiele- man sollt sich immer Informieren was für Versionen es gibt- mit US oder A Versionen ist man sicherer dran als mit deutschen wo öfters "Freigabe ab 18" draufsteht und dennoch Cut drin ist..

    Ich will mal wissen wie sich Hideo jetzt wieder rausreden will...
    "OK diesmal wirds aber WIRKLICH der letzte Teil!" bzw der alte Snake war mir net so sympatisch mit seinem Schnauzer wie der coole junge Snake aus dem ersten Teil bzw zweiten bzw Big Boss aus dem dritten.



    Gestern lief "From Duks till Dawn" cut im fernsehen- habn am Ende kurz reingeschaltet in der Szene wo die gegen die Vampire kämpfen....die haben echt ALLES gecutet !!! Die Szene war derart zerfetzt,ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand den Film cut ansehen kann.


    Bzw wo wir gerade in Kategorien reden- From Dusk till Dawn- am Anfnag halb Komödie ,halb Psychothriller,dann ab der Bar übelst mieser Trash Horror mit Splatter der sich selbst nicht mehr ernst nimmt- da ist echt alles drin :P

    Kotze aufm Hemd
    schrie er "I´m
    from Serbia!" Unerwarteterweise
    kam ein Betrachter
    aus dem Übersetzungsbüro
    mit einem blauen
    schaum vorm Mund.
    Er posiert kurz
    , justiert die Armbanduhr
    , kippt nen kaffee
    und teleportiert sich
    in weite unbekannte
    Traumländer. Dort gibt
    es keine Berge,
    Zwerge oder Särge.
    Nur Eulen. Wirklich
    heulen. Die Wölfe
    hatten keine Tollwutimpfung
    Deshalb das Heulen.
    Wegen der Beulen
    wurde Beulenpestquarantäne ausgerufen.
    Quari der Quarantänenbrecher
    rief laut "Quari-Quara,
    die Post ist
    in die Luft
    und sprengte sich.
    Saubermachen wollte keiner,
    bis Agent Orange
    das Putzkommando rief.
    Putzkommandant Ronald McDonald
    und sein böser
    Zwilling George W.
    der nebenbei noch
    hauptberuflich Putzfrauen castet,
    sah mit Higheels
    den Fäkalienhaufen, und
    langte ordentlich zu.
    MAHLZEIT!" schmatzte er
    und streichelte seinen
    kahlköpfigen Tapir-Bullen leidenschaftlich.
    Es wurde Abend,
    in Andalusien, wo
    die Sonne meistens
    am Zenith steht
    und der Halbmond
    auf der Kirche.
    Georgy dachte sich
    "das Vanillekipferl hol
    der Teufel!" und
    zerstampfte es mit
    seinen alten Westernstiefeln
    zu einem richtig
    matschigen Vanillekipferl-Pürree. Daraufhin
    leckte der alte
    Stiefelknecht der Domina
    die Läuse vom
    Absatz von Trapper-Hans
    Ende. Und wenn
    Prodigy wieder spielt,
    drah i mi
    schwindlich im kreis.
    Solange, wie ich
    net kotzn muss!
    Was nie passiert.
    Und das ist
    auch gut so.
    Denn im-Kreis-drehen ist
    verwirrend doch graziös
    zugleich. Zurück zu
    dem Clown.

    Ok habs mir geholt und die Deutsche Version ist uncut- alles fetzt, blut spritzt , Köpfe explodieren etc- Das Spiel taugt mir echt sehr ! Super spassig bis jetzt, braucht halt bisschen Zeit um sich einzufinden.


    Gibts denn immer nur 4 Feindeswellen ? Oder hängt das vom Server ab ?

    wenn ich doch nur die gewissheit hätte dass es heir in deutshcland uncut ist - ich würds mir sofort holen aber so....