Beiträge von Ryu

    Ja , gibt nen dritten, hab mich auch gewundert- und das Ende lässt auf einen vierten Teil schließen ....


    Dani , passiert mir auch öfters, ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es von " From Dusk till Dawn" drei Teile gibt, dachte das wär son Oneshot gewesen ;)

    Hab ich auch gesehen, fand die Kampfszenen aber eigentlich ganz gut inszeniert , hab mich an der Länge nicht gestört- Unterhaltsam wars jedenfalls. Story darf man bei Tony Jaa eh net erwarten, siehe Ong Bak 1 oder Revenge of the Warrior, der Reiz lag ja immer in den guten Kampfszenen.



    Hab gestern The Spirit gesehen , hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, ganz guter Anfang, dann viel Leerlauf bis zum Ende. Hab viel mehr erwartet ala Sin City, Fehlanzeige. Story und Kampfszenen halten auch nicht wirklich bei Laune. Auch der Sin City Style, der sich in den ganzen Trailern angedeutet hat, bleibt mehr oder weniger auf der Strecke.
    Würd ihn mir nicht noch einmal anschauen


    5/10


    The Grudge 3 ebenfalls gesehen, ayayay die Serie ist am Tiefpunkt. Wo ich The Gruge 1 und 2 noch einigermaßen gut fand, kann The Grudge 3 in keiner Weise überzeugen. Grad mal ein Schockmoment im ganzen Film, kaum Atmosphäre, schlechte Schauspieler und die Monster sind auch einfahch nur noch ein Witz, frag mich was Sam Raimi sich dabei gedacht hat wo er doch mit den ersten beiden Teilen zumindest teilweise überzeugen konnte. Vielversprechender Anfang, Rest für die Tonne


    3/10

    Zitat

    Original von Dani


    stirb



    Amen, ganz meine Meinung Dani ;) Solche allgemeinen Sätze sind doch eh sinnlos, gibt ja viele dies lieben, irgendwas muss das Spiel ja haben was den Reiz ausmacht. Hab nur die alten Zelda Teile gespielt und die fand ich sehr cool, vor allem Link to the Past und die Gameboy ableger, lang ists her


    Steam auf englisch stellen bring nix bei ner deutsche Version, belibt alles cut. Steamsupport fragt nach nem Key , und wenn der aus deutschland kommt machen die auch nichts, so hab ichs zumindest in paar Foren gelesen. Das mit auf englisch stellen hab ich selber probiert , fehlanzeige.

    Ich finds interessant wie sich der Thread hier entwickelt hat. Erst mal "BOAH WIE GEIL" dann langsam aber immer mehr "WASN SCHEISS"


    Gefällt mir :D , hab Wow persönlich nie gespielt, hab mich immer den Minigames von Warcraft 3 im Battlenet amüsiert, find die bis heute noch super, Tower Defense etc. So was find ich zeitlos

    Zitat

    Original von NeM
    Ausreden... Wenn schon der Thread in einen "Wie sieht Shodan aus" Thread zweckentfremdet wurde, dann wenigstens ordentlich. Und ned so ein dahergwurschtelter Gürtel der gleich von selber abfällt, wie schautn des aus? :rolleyes::D



    Omg du sprichst mir aus der Seele :D "Wie sieht Shodan-aus-Tread" hrhrhr

    Na mit der Brille allein ists ja noch nicht getan wenn ich das ganze zubehör sehe was man benötigtt...graka,monitor... wieviel soll das wieder kosten ;(

    Lohnt sich die Blu Ray bei dem Film? Mit net normalen DVD ist man doch auch gut beraten oder? Wollt ihn mir auch anschauen

    Ja hab den Trailer auch schon gesehen, am Anfang dacht ich dass das ne Reportage wär :P - Peter Jackson soll aber lieber mal am Halo Film weiterarbeiten, will den haben :D