Grad aufgefallen - 107 Euro für Hardened Edition ???!!!... no comment
Beiträge von Ryu
-
-
Wolfenstein sieht ja auch noch vielversprechend aus bzw. was ist mit
Alien versus Predator 3 ? Sollte das auch nicht demnächst kommen ? -
Zeig mal ein Foto von dieser unzerbrechlichen Tastatur, würd mich echt interessieren wie son Ding aussieht bzw. obs besondere Merkmale hat
-
Ja , gibt nen dritten, hab mich auch gewundert- und das Ende lässt auf einen vierten Teil schließen ....
Dani, passiert mir auch öfters, ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es von " From Dusk till Dawn" drei Teile gibt, dachte das wär son Oneshot gewesen
-
Hab ich auch gesehen, fand die Kampfszenen aber eigentlich ganz gut inszeniert , hab mich an der Länge nicht gestört- Unterhaltsam wars jedenfalls. Story darf man bei Tony Jaa eh net erwarten, siehe Ong Bak 1 oder Revenge of the Warrior, der Reiz lag ja immer in den guten Kampfszenen.
Hab gestern The Spirit gesehen , hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, ganz guter Anfang, dann viel Leerlauf bis zum Ende. Hab viel mehr erwartet ala Sin City, Fehlanzeige. Story und Kampfszenen halten auch nicht wirklich bei Laune. Auch der Sin City Style, der sich in den ganzen Trailern angedeutet hat, bleibt mehr oder weniger auf der Strecke.
Würd ihn mir nicht noch einmal anschauen5/10
The Grudge 3 ebenfalls gesehen, ayayay die Serie ist am Tiefpunkt. Wo ich The Gruge 1 und 2 noch einigermaßen gut fand, kann The Grudge 3 in keiner Weise überzeugen. Grad mal ein Schockmoment im ganzen Film, kaum Atmosphäre, schlechte Schauspieler und die Monster sind auch einfahch nur noch ein Witz, frag mich was Sam Raimi sich dabei gedacht hat wo er doch mit den ersten beiden Teilen zumindest teilweise überzeugen konnte. Vielversprechender Anfang, Rest für die Tonne
3/10
-
Oh, fein, dann gibts 2025 Oblivion auch endlich for free
-
Oracle of Ages und Season war sehr genial , spielspaß pur mit viel Abwechslung und schönen Erfolgsmomenten- auf jedne Fall Meilensteine für den Gameboy Colour
-
Mein letzter Wiederbelebungsversuch
-
Zitat
Original von Dani
stirb
Amen, ganz meine Meinung Dani Solche allgemeinen Sätze sind doch eh sinnlos, gibt ja viele dies lieben, irgendwas muss das Spiel ja haben was den Reiz ausmacht. Hab nur die alten Zelda Teile gespielt und die fand ich sehr cool, vor allem Link to the Past und die Gameboy ableger, lang ists her
-
Hmmm das war doch grad der Reiz des SPieles, ansonsten ist es nur wie Painkiller etc.
-
Zitat
Original von sinnFeiN
ein Kollege von mir wohnt in Deutschland und möcht sich Left 4 Dead kaufen per Steam
jedoch möchte ers uncut haben
wie stellt er das an?er hat jetzt im store die game of the year edition gefunen, jedoch steht dabei, dass das die gewaltgeminderte version is
möcht aber die normale :>steam auf englisch stellen?
einfach kaufen und steamsupport fragen?Steam auf englisch stellen bring nix bei ner deutsche Version, belibt alles cut. Steamsupport fragt nach nem Key , und wenn der aus deutschland kommt machen die auch nichts, so hab ichs zumindest in paar Foren gelesen. Das mit auf englisch stellen hab ich selber probiert , fehlanzeige.
-
oh hart... aber wer weiß was die Dschugel dieser Welt so alles in sich bergen
-
Kommen jetzt eigentlich irgendwelche Spiele im Sommer die interessant sind? Außer Wolfenstein fällt mir grad nix ein
-
Ich finds interessant wie sich der Thread hier entwickelt hat. Erst mal "BOAH WIE GEIL" dann langsam aber immer mehr "WASN SCHEISS"
Gefällt mir , hab Wow persönlich nie gespielt, hab mich immer den Minigames von Warcraft 3 im Battlenet amüsiert, find die bis heute noch super, Tower Defense etc. So was find ich zeitlos
-
Zitat
Original von NeM
Ausreden... Wenn schon der Thread in einen "Wie sieht Shodan aus" Thread zweckentfremdet wurde, dann wenigstens ordentlich. Und ned so ein dahergwurschtelter Gürtel der gleich von selber abfällt, wie schautn des aus?Omg du sprichst mir aus der Seele "Wie sieht Shodan-aus-Tread" hrhrhr
-
Na mit der Brille allein ists ja noch nicht getan wenn ich das ganze zubehör sehe was man benötigtt...graka,monitor... wieviel soll das wieder kosten
-
JA! Und packt den Fanaten am besten auch gleich in den gleichen Käfig :tongue:
-
Lohnt sich die Blu Ray bei dem Film? Mit net normalen DVD ist man doch auch gut beraten oder? Wollt ihn mir auch anschauen
-
Ja hab den Trailer auch schon gesehen, am Anfang dacht ich dass das ne Reportage wär - Peter Jackson soll aber lieber mal am Halo Film weiterarbeiten, will den haben
-
Ist der mit Rumble-Funktion noch besser? Hab immer noch den der der PS3 am Anfnag beilag, vermiss die Rumblefunktion schon irgendwie..aber das Ding ist Scheiss teuer, 50 € für nen Controller...