Stell einen Rekord im Uwe-Boll-Filme-am-Stück-Schau auf, mal sehen ob der Eintrag im Buch das wert ist
Beiträge von Ryu
-
-
Alles klar, ich schau mir mal die Demo an, danke : )
-
Kann jemand was zu den Anforderungen sagen? Crysis lief bei mir zum Beispiel bei Mediumeinstellungen gerade so flüssig, wie wirds dann mit Risen sein ?
-
Ich glaub der Filmname und die Tätigkeit wurde nun zur genüge "ausgelutscht "
-
Der Pistolensound hahaha, episch
-
Hoffe das alte Gothic -Feeling kommt wieder, Gothic 3 war ja nichts groß´mit Feeling, und Gothic 4 wirds wahrscheinlich auch nicht bringen, eigentlich Schade. Hoffe nur das Risen nicht Hardcore Systemanforderungen hat, seit Crysis verkraftet mein Pc gar nichts mehr
-
Zitat
Original von Martin
kommt drauf an:
mit der freundin in oben
mit dem neffen in wickie
mit den kumpels in district 9Warum willste das dem Neffen antun ?
-
-
-
Zitat
Original von sinnFeiN
ich dachte, das war ein scherz, mit dem Spreng- und Abrisssimulator, aber grad eben hab ich gesehen ,dass es den wirklich gibtwer spielt sowas?
Wir wissen ja jetzt wer sowas spielt
-
Schau grad Schlag den Raab, muss sagen sehr unsympathischer Kanditat, hoffe zutiefst dass so einer net gewinnt
-
Dragon Age
Risen
Ninja Gaiden Sigma 2 (ENDLICH!!)Im Frühjahr AVP 3 und God of War 3
-
Frag mich wie man das Ding dann auf den Konsolen spielt. Auf dem PC ist die Steuerung sicher besser aber denk nicht das mein 3 jahre pc die ganzen anforderungen großartig erfüllt Es gab doch damals diese Baldurs Gate Spiele auf Konsole, hat die jemand gespielt und kann sagen wie die Steuerung so war?
-
Das erinnert mich an das Messerkampfvideo mit Krauser in Resident Evil 4, wie oft ich da gestorben bin wegen dem dummen Quicktime , aber God of War 2 fand ich gar nicht soo nervig was das angeht, wo hängts denn? Fand das mit dem Medusakopf abziehen stressig, weil der manchmal diese Kreiselbewegungen nicht akzeptiert hat
-
Wer darmwindet hier denn wieder rum ? :tongue:
-
Hat wer Public Enemie geschaut? Der Trailer sah sehr fein aus aber die Bewertungen sind net so besonders gut .
-
Das ist aber boring wenn die in der Zeit immer weiter zurückgehen, sollen dies lieber so machen wie die Total War Serie.Welches Zeitalter kommt bei denen als nächstes . Erster Weltkrieg wär cool, Schlachten mit Tausenden von Soldaten. Wenn die bei Total War in der Neuzeit angelangt sind, sind die bei Anno irgendwo in der Steinzeit, dann hat man zumindest mal die Wahl
-
Jetzt lässt sich noch vermuten was als nächstes kommt 1305? 1800? und als übernächstes? 1206 oder gar 1799? irgendwann überschneiden die sich ja omg das wird der Tag des jüngsten Gerichts!
-
Nur leider kamen die net in der Reihenfolge raus , da hilft mir kein Schema dieser Welt
-
Ja hab ich vorgestern entdeckt, genialer Trailer, auf jeden Fall ein Must See
More than a feeling