Beiträge von blackjohnny19

    Ich hab ein Reallife nur mal so nebenbei. Nur was mich ankotzt is das sie für das Spiel 68 € verlangen und man es dann erst am Release bekommt das sehe ich nicht ein. Wenn ich schon einen Aufpreis von 13 € verlang das sollte es auch vor Release da sein. Gameson. bringt es ja auch fertig alle zu bedienen und zufrieden zu stellen und die haben wesentlich mehr Vorbestullgen als Gameware. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung. Und Noch was zum Thema es kommt am 14. oder noch später dann kann man nicht mehr von Vorbestellung reden und das wäre dann auch Vertrags bruch seitens Gameware da sie zusichern das man es am Release hat

    Da bestellt man mal ned bei Games.und bekommt promt die Rechnung nur weil man a bissl sparen wollte.
    Vorbestellt bei euch ihr bekommt es zwar am Freitag aber
    verschickt es für Deutschland erst am Montag weil ihr ned in der Lage
    sind DHL später kommen zu lassen. Dann Stornier ich glei und am Montag abend bzw Dienstag in den Media Markt
    gehen und es mir dort Krallen für 55 €. Weil sowas seh ich dann
    ned ein dafür 68 € zuzahlen für so einen schlechten Service. Ja ich weiß
    das der Realese erst am 13. is aber wenn sie scho damit werben das sie
    es am 09. losschiecken dann soll sie es a machen. Also das war meine erste und letzte Bestellung hier kann die ganzen posetiven Berwertungen im Netz gar ned verstehen von wegen Spiele kommen immer 2 Tage früher. :cursing: