ok das Black Garlic war echt super im takumi, takoyaki auch lecker gewesen. Approved!
Beiträge von Dani
-
-
Welche Ramen hast gehabt?
Ich hatte bislang Black Garlic und Spicy Tantanmen, waren beide exzellent.
Muss alles zurücknehmen. Meine Frau hatte das Ramen,ich das Curry. Hab die Brühe gekostet und für fad befunden, ohne mich drum zu kümmern was genau das war. Hab sie nun gefragt und, das war ein vegetarisches Ramen lol. Kein Wunder, dass das nicht authentisch schmeckt, kann es auch gar nicht sein. Werde also nochmal hin und eines mit echter Brühe testen. Schande auf mein Haupt!
-
Haben nun auch das Takumi getestet. Jap. Curry war sehr lecker, Brühe vom Ramen imho aber nicht sonderlich aufregend - probiert mal Makotoya nähe Rathaus, da sind Welten dazwischen! Komme trotzdem gerne wieder, da sie echt ne gute Asuwahl am Donburi, Curry und Jakisoba haben!
-
Falls du es traditionell haben möchtest, hierzu gibt's noch zu Hauf billige Piggyback Guides. Macht dann gleich mehr Spass
-
Das Gameplay war ja auch ziemlich ungewöhnlich für damalige Verhältnisse. Hat den Erfolg von 3rd Person Shootern erst richtig in Fahrt gebracht, Gears of War, Dead Space etc kam alles erst danach
-
Zelda war nie sonderlich stark storybasiert. Auch wenn es wohl ein Botw2 geben wird, glaube ich nicht, dass hier irgend ein Handlungsfaden stark aufgenommen wird. Besonders nicht aus den DLCs.
-
Also der Trailer holt mich total ab. Die Storyelemente mit den Inquisitoren machen Sinn (und gibt auch genug Fanservice für Rebels Fans ab). Habe das schlimmste befürchtet und bin nun positiv überrascht.
-
Komme gern auch mal bei einer Wiener Runde vorbei!
-
Ihr Glücklichen, dass ihr keine anderen Probleme habt.
-
mochi ramen find ich extrem fad, das hat IMHO nix mit echtem japanischen Ramen zu tun. Ist halt hipster Zeug. Die Sushi Sachen von Mochi liebe ich aber.
Das Takumi werd ich mir jedenfalls anschauen, sieht sehr lecker aus. Wir waren letztens bei Makotoya nähe Schottentor. Das war wirklich ausgezeichnet und würde ich auch unbedingt empfehlen.
-
Ich würd jetzt einfach mal auf die Serie warten, dann kann man immer noch haten. Vorab wirkt das alles so wie Kindergeraunze
-
will mir das gar nicht anschauen. Sieht alles wie bounty hunter 2.0 aus, eines meiner liebsten SW games.
-
Also in der breiten Fangemeinde war Boba aufgrund der schon genannten Dinge wirklich immer sehr beliebt. Auch ich fand den schon als kleines Kind immer sehr cool und mysteriös. Nachdem das leider von den Prequels etwas versaut wurde, wollte Disney das bei Mando realisieren, der ja seinen Helm nie abnimmt, man kaum was über ihn weiss, etc. Das klappt auch super. Nur die neue Boba Serie ist halt nicht so cool -ausser die letzte Folge
-
Jetzt wo ihr es erwähnt, gehn die Chancen wohl tatsächlich gegen Null haha
-
Eigene Stories. Ausser das kommende Botw2 und die Ages/Seasons Sachen soweit ich weiss.
-
Wird ja auch explizit im ersten Satz hier erwähnt
-
Hat wirklich tolle Games, auch wenn es schon nahezu alle auf der Switch gibt. Auf jeden Fall das Windwaker Remake anschauen!
-
Bin nun endlich mal dazu gekommen ein paar der besten SW Rebels Folgen zu schauen. Da die Story im grossen und ganzen nicht sehr komplex ist kann man sich fein die besten auf IMDB rauspicken. Nach dem großartigen Finale von Season 2 (Twilight of the Apprentice) dachte ich wirklich, puh da hab ich was verpasst. Leider ist der Rest größtenteils overrated. Auch Thrawn haben sie IMHO überhaupt nicht getroffen, der wird wie ein Standard Fiesling dar gestellt, obwohl seine Beweggründe in den Büchern immer nachvollziehbar waren. Bin nun nicht mehr wirklich optimistisch bzgl The Mandalorian und die kommende Ahsoka Serie, welche ja diesen Handlungsstrang weiter aufgreifen werden.
-
exakt so geht es mir auch! Einfach nicht erträglich!
-
Dont Look Up ist überhaupt nix für mich. Kann schon ein guter Film sein, aber ich finde das zu nervig und gar nicht witzig. Als würd ich mir nonstop den Kickl anhören.