Beiträge von Dani

    kommt die besagte Gold Edition(Fullscreen) dann eigentlich nicht in europa bzw. Österreich bzw. deutscher Sprache raus?


    das wäre schade denn vieleicht wollen ja auch deutschsprachige Menschen Star Wars abenteuer in Fullscreen sehen(bzw.die BOx in Gold haben )

    also nach dem was ich gehört habe(man siehe News[Zeitschrift],starwars-union usw.)soll der ab 12 und nicht 16 sein.....




    Is ja egal^^




    Zitat:


    Der gestrige Bericht im Magazin Focus TV hat hinsichtlich der Altersfreigabe einen ziemlichen Hype erzeugt. Inoffiziell haben wir aus Kinokreisen folgende Info dazu bekommen:




    Wir haben mit der Fox telefoniert. Weder der Verleih noch die FSK haben den Film schon zu sehen bekommen. Die FSK 16 Info ist natürlich, wie schon vermutet, eine falsche Interpretation der höheren US-Freigabe.




    Wir haben zur endgültigen Klärung der gestrigen Meldung Kontakt mit dem zuständigen Redakteur von Focus TV aufgenommen.

    Ich hab mir immer nur die Videos der Star Wars episoden gekauft bzw.im fernsehen aufgenommen um zu warten bis es eine DVD-Box gibt,und für 4,5,6 gibts schon seit einiger zeit eine(die ich mir auch bestellen wollte).Doch dann kam mir ein Gedanke:Kann es sein da jetzt bald episode 3 im kino läuft,eine Box mit komplett allen Star Wars Episoden(1,2,3,4,5,6,) erscheint??? Weiß dazu jemand was???




    PS:Es soll ja die Box für 4,5,6, ja auch als Gold Edition(die box ist statt silber halt gold)geben,die sonst keine unterschiede auf weißt außer dass sie in Gold ist.Stimmt das wirklich?Und kann man die Sprache bei der auch in Deutsch umstellen???

    ich find mich da einfach nicht zurecht :lol: besonder weil da meine erste frage nicht drinnen war.....bei dieser hast du mich falsch verstanden:ich meinte ob das angebotsende um einige sekunden verlängert wird(z.b. 20sekunden)wenn man kurz davor ein Gebot abgibt(dies ist aus der sich des käufers gemeint!!!)


    trotzdem danke :roll:

    Ich möchte mich gerne in die gebrauchte ebay-world begeben.


    Da hätte ich aber noch Fragen:


    1.


    Wie ist das jetzt?Wenn zum beispiel steht angebotsende: 17.4.05 18:10:32


    Geht das auf die sekunde genau?oder wird es dann um ein wenig verlängert?(z.b. wenn einer kurz vor ende bietet,kommen 20sekunden dazu so dass der nächste wenn er mag noch zeit hat zu bieten?Denn sonst hat der der das schnellste internet(und money) eigentlich schon gewonnen)


    2. Hat man etwas ersteigert schickt einem dann der Verkäufer eine e-mail mit seinen Bankkontodaten,damit man es bekquem überweißen kann,oder geht das ganz kompliziert her?


    3.


    Kann man sich darauf verlassen dass der Verkäufer auch wirklich die Ware wegschickt?




    4.


    Kann der Verkäufer seine Ware einfach so wieder aus dem Angebot herausnehmen?




    Das wars erst mal. Danke im Vorraus!

    Das ist eine Warum-ist-die-banane-krumm-frage ----- Man weiß es eben nicht.Hoffentlich gitbs Aliens damit diese shit filme mit Aliens(langen kopf,zerbrechlichen körper)endlich aufhören-man siehe Ni-Bu-Ru.




    Wir sind nicht alein-es gibt ja auch noch Liliputaner


    (keine rassistische aussage[oder wie auch immer])

    na ja,eigentlich recht cool,aber.....ich hasse eben so ne filme wo es so geht: Ich bin der richtige,tötet ihn!




    Ich hasse eben so was.Ich werd in ganz fix nicht gehen.

    Wuahhhhhhhhh! Da sind ja Grüne Ringe!!!!aaahhhhhhhh!!!!!




    Wuaahhhhhh!dudidü! soweit ich englisch kann sagen die einen im dem genannten forum das dies irgendwas irgendwie ein UFO von irgendwas mit london hierhergeflogen ist,oder so irgendwie.Na ja.Und die sehr sehr(!!!) seltsamen hügel,sind Atombombentests mit irgendwas irgendwie?


    Und hier soll auch eine gefakte mondlandung stattgefunden haben???




    Und wenn man dahin geht oder kommt,wie auch immer,dann erschießen diese typen dich einfach????




    Was es nur als auf der Erde gibt oder gebenkönnte.Die grünen ringe sind aber schon sehr seltsam.Wuahhhhhhhhh...wir sind nicht aleine........


    ......auf der Erde.....wuahhh

    Der Junge hat keinen Preis verdient,weil er so blöd ist,der Stimme nach zu urteilen ist der nicht 13 sondern viel jünger und blöder und trotteliger.Wenn der so weitermacht und jedem alles glaubt ist er mit 13(weil ers ganz fix nicht ist)ein diabolischer,verrückter und geisteskranker Stalinanhänger oder so irgendwie in der Art

    ja schon,das war wirklich gemein,aber:DER TYP IST SO BRUTAL BLÖD!!!!


    DER SPINNT JA!!!!!DIESER TROTTEL ZERBRICHT JA SEINE CD!!!!


    WENN DER DENEN ALLES ABKAUFT DANN IS ER SELBER SCHULD!!!!




    ARGH!!! mich stört eher dass einer so ein Trottel sein kann...[/quote]