Beiträge von Dani

    Kann mich noch erinnern als auch alle über das iPhone und den Preis lustig gemacht ... Und dann wissen wir eh wie es weiter ging.


    Bin echt kein Apple Fan, habe kein iPhone und finde MacOS ganz schrecklich, aber oft waren deren Produkte wegweisend. Und wenn man sich so die ersten Erfahrungsberichte der Brille ansieht, scheint es hier wieder ähnlich zu sein. Also basht nur fröhlich rum, warten wir Mal wie die Geschichte ausgeht :)(ug

    Mir gefällt Survivor bis jetzt echt gut. Nette Star Wars Atmosphäre, erstklassige Grafik (das erste Level ist einfach nur Wow!), interessante Story mit diversen Tie-Ins, und der neue Schwierigkeitsgrad macht es auch für mich flüssig zu spielen. Kampfsystem ist zwar weiterhin gewöhnungsbedürftig (besonders das heilen...), aber mit diesem Schwierigkeitsgrad ist es akzeptabel.


    PS: bis jetzt im Quality Modus keinerlei Probleme, Bugs, etc - ps5

    Die Games kamen fast parallel, da war glaub ich nicht viel kopiert. Ich fand das 1er jedenfalls viel zu schwer auf Normal, und zu leicht auf Story. Ich Ertrag sowas einfach nicht mehr. Das neue soll zum Glück einen neuen Schwierigkeitsgrad dazwischen haben

    Seit wann halten sich James Bond Filme, und des weiteren Filme im Allgemeinen, an die Buchvorlage? Haben sie noch nie getan. Bonds Origin Story ist auch bei den Craig Filmen eine völlig andere.


    Früher hat man sich ja noch über wichtige Abweichungen von der Buchvorlage beschwert. Zb dass Tom Bombadil in HDR nicht vorkommt. Heute beschwert man sich über die Hautfarbe. Schon strange...

    Du weißt schon dass du ein Slytherin bist oder? :D

    Kannst du mir jetzt erklären was du damit gemeint hast? Hab's gerade durchgezockt, ich kapier deinen Joke einfach nicht.


    Anyway, das Game hat so extrem nachgelassen. Super Beginn, Grafik, Sound, Gameplay, aber dann wird's einfach nur das, die Story ist dermaßen langweilig, Dungeons sind aus dem Zufallsgenerator, etc. Erste 5 Stunden 9/10. Letzte 5 Stunden 5/10. Gesamtpaket vielleicht 7/10. Und so schade, dass die Mainquest sehr wenig in Hogwarts selbst ist, das ist nämlich suuuper liebevoll gestaltet

    also die 10 Jahre sind sehr ambitioniert, da müsste fast jedes Jahr eine Season kommen - das ist bei den heutigen Standard eig viel zu schnell. Im Moment kann man ja froh sein, wenn alle 2 Jahre eine Season kommt

    Du bist hier der einzige der irgendwas vom "woke" faselt, das ist dir schon klar oder?


    Back to topic: Der größte Elektroschrott sind imho die Fire TV Sticks. Die kannst du nämlich nach 3-4 Jahre nach Kauf in den Müll schmeißen, weil die das aktualisierte OS nicht mehr flüssig darstellen können. Ausnahme sind die Premium Teile, die preislich auf Apple Niveau sind. Ich würde jederzeit einen Apple TV dem Fire Stick vorziehen. Imho ist aber im Moment Google TV mit Android von usability und Preis/Leistung der Marktführer.

    Das sollte nicht falsch rüberkommen, es war nur eine Antwort auf Ashgards Frage warum man denn einen Apple TV kaufen sollte. Wollte nicht sagen dass alt automatisch schlecht ist, das wurde mir in den Mund gelegt.

    Nachdem ich jetzt einige Stunden hogwarts gezockt habe, muss ich sagen die Story und Quests im allgemeinen sind urfad. Sowohl Haupt als auch Nebenquests. Nur die Relationship Story um den Slytherin Schüler ist irgendwie interessant.


    Ansonsten tolles Game, Grafik, Sound, , Atmo, das Kampfsystem ist wirklich super umgesetzt etc. Aber die Quests drücken das Vergnügen leider.