Beiträge von Dani

    juhu,die Alienware Star Wars PCs sind erschienen!!! einfach ultra!


    da ich aber schon einen super PC habe:cry:...........weiß jemand ob man die cases auch eizeln ohne inhalt kaufen kann? :wink:

    nimm eine!!!!! Ich hab schon mindestens 30 Spielstände auf meiner und sie is immer noch nicht voll....


    Es sei denn du möchtest videos mit der Eye Toy Kamera aufnehmen und speichern-dann is es schon besser ne 2e haben!

    komisch ich hab in einer zeitschrift(genauer gesagt Video Games Aktuell den test von Lego Star Wars gelesen,und da war ein bild von einem level das gar nicht vorkommt!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jetzt alle durchgespielt(mit dem bonuslevel) und habe das noch nie gesehen.


    Auf dem bild sieht man wie ein Jäger von Naboo (einer von den gelben) in einem Droidenkontrollschiff herumfliegt(glaub es is Anakin weil R2-D2 auf dem schiff ist).Ich hab das noch nie gesehen,was zum teufel ist das?




    PS:Ich hab keine ahnung wie man hier ein Bild reintut,denn sonst könnte ich es zeigen.

    Kennt jemand einen guten titel fürn DS???(der schon erschienen is)


    Mir fällt gar nix ein....Mario 64DS hab ich schon,aber ich seh da sonst nichts gutes.Wie findet ihr Yoshi Touch and Go! ?Natürlich,kindisch aber,machts spaß?Und Need for Speed Underground2?


    Das einzige was mich vor Wario Ware Toched abhält is der fehlende Singleplayermodus(gibts den wirklich nicht???).Episode 3 soll ja auch ziemich schlecht sein....




    Och :o .........

    das sind alles klone aber wahrscheinlich von einem andreren spender!!Denk doch mal nach.....


    Und wegen unendlichen klonen,denen is doch das geld ausgegangen!

    ich lösch jetzt auch meinen Account,einfach langweilig das game...i bin zwar noch nicht auf 60 aba trotzdem,eigntlich gehts da nur drum monsters zu killen.Am anfang so viel spaß kapp,und jetzt kotz ich mich an wenn ich mich einlogge :cry:

    tja wenn zuerst 123 gekommen wären,würde man sie genauso berurteilen wie jetzt(denk ich halt),denn dann wären trotzdem die ganzen kritikpunkte drinnen(die meinsten von denen finde ich totalen schwachsinn,ich habe nichts gegen Jar Jar..),und in den alten nicht.vieleicht das mit dem star wars feeling würde dann wirklich anders aussehen

    das hat bestimmt wegetan!!!!Der schmilzt ja dahin wie eis....würd mich interessieren wie die augen aus dem helm funktionieren^^sieht er da alles rot oder ganz normal oder so irgendiwie>>><<<<<

    Na ja zum letzten mal hat er nicht von seinen eigenen augen aus gesehen


    -In Episode 5 Als Vader in seiner runden kugel(man könnte fast meinen es wäre sein badezimmer) ist wird doch sein helm von einem roboterarm wieder aufgesetzt,daraus schließe ich dass er ihn davor nicht auf hatte.


    -und natürlich wo er luke sieht

    Der Film war wirklich Super!!!!! Der Humor am anfang hat mir sehr gut gefallen!!! Und dann der Imperator zu Joda: MEIN KLEINER GRÜNER FREUND!!! Ich hab mich totgelacht!!! Mir gefällt der teil besser als 1 und 2 und ist fast so gut wie die alten!!! Total verdorben hat den Film die stimme von Vader! Wuah! Hoffentlich wird das in der DVD behoben! Schade dass gar niemand kostümiert war...


    Der neben mir hat beim schluss tatsächlich geweint...und noch ein bar andere einzelne Fälle...


    Nur schade dass Mace so gemein aus dem fenster geschleudert wird-ein einfacher hieb mit dem Laserschwert wär mir lieber gewesen(jedenfalls wär es dann nicht so gemein)

    so,heute ist es endlich soweit!!!!! Der große moment ist endlich gekommen!


    Ich wünsche hier allen ultra viel Spaß mit EPISODE 3! 8)




    PS:DarkeSide4ever