Beiträge von Dani

    Immer wenn ich auf yourpsp oder wipeoutpure.com zum download von dem gamma pack komme mich dann einlogge und auf download klicke kommt ne fehlermeldung und dann reagiert mein browser nicht mehr.Es heißt ja immer das es mit card ridge auch gehen soll deswegen mach ichs damit weil ich hab keinen wlan router oder ein usb kabel.




    Im moment probier ich mal bei edonkey den download aller drei gamma packs(nur eine quelle!) aber dann weiß ich immer noch nicht wo ichs im memory stick hinkopieren soll.Kann mir das auch wer sagen?

    silber glitzerd ein wenig hab ich auf dem screen gesehen also ich nehm silber denn weiss ist ein wenig zu fad.




    Ich freu mich schon die PS3 neben meine zukünfige Revolution zu stellen :D

    hm ich seh da keinen sinn oder vorteil einfach das zu sagen ohne dass sie sich vieleicht doch noch gedanken darüber machen.denn was bringt sony das einfach zu sagen obwohls nie passieren wird? Und warum hat man dann die PSP nicht einfach mit regionalcode gemacht.




    Trotzdem is an deinen worten was dran

    na ja mir kommts nicht so unwahrscheinlich vor ,weil immerhin is ja die PSP auch ohne Regionalcode rausgekommen^^




    hm außerdem: vieleicht könnte man dann da sogar DVDs mit ausländischem regionalcode ahnsehen :D

    Zitat:


    "Ein Traum für alle Importspieler, Ken Kutaragi (CEO von Sony Computer Entertainment und Vater der PlayStations) hat in seiner Rede auf dem PlayStation Meeting 2005 erwähnt, das die Konsole vielleicht ohne Regionalcode erscheinen wird."




    laut gamingNewz.de




    war doch echt nice,wenn ich schon an die ganzen importspiele denke :D ,und der gedanke seine ps3 als jp. version vor den ganzen andren blöd gukenden freunden zuhaben is schon mehr als verlockend.




    Nur wie das dann mit den Pal PS2 spielen klappt frag ich mich...

    na das wär schon ein grund sich die ps3 zu kaufen(natürlich gibts noch viele andere).


    Aber ich hoff es wird so richtung vice city oder was ganz neues weil san andreas war zwar gut(keine frage) aber trotzdem fand ich vice city besser... so ein gefühl...wie soll man sagen.....urlaubpalmenrosa80erjahremusikdingsfeeling :wink:

    ich hab ein Stainless GamersWear Mousepad,und da fährt meine maus echt wie auf schienen!Und ich glaub da sind auch kleine silberfasern oder so drinnen(weiß nicht wirklich was das bedeuted :? ) Ich kann dirs nicht unbedingt empfehlen weil ich sonst nur diese Al-In-One mouse + pad teile nutze,und da wär ein vergleich 1-100 :wink:

    na ja is so ne art diablo nur mit einer besseren grafik,übers addon kann ich nicht viel sagen,aber insgesammt is es schon ein geiles game.Es gibt ne riesige welt.Wenn dir diablo2 beim xten mal durspielen zu langweilig wird dann greif zu,da der preis auch nicht mehr hoch is. Wenn du dir aber irgendein sehr gutes spiel kaufen willst(egal welche kategorie) dann greif besser zu spellforce,WC3,oder Gothic 2 (die allesammt schon tiefpreise haben).Na ja so insgesammt is Sacret ein guter Diablo ersatz,kommt meiner meinung aber nicht an diablo ran.

    VERDAMMT KANN KEINER MAL DIESEN WERBUNG MACHER JACKPOT HIER AUS DEM FORUM RAUSKICKEN???SO DASS ER SICH NIE MEHR EINLOGGEN KANN.




    sry dass ich so groß schreibe aber der gehört hier weg :cry: ich tu das nur damits mal wer bemerkt das diese da immer werbung macht

    das ende von nibiru ist doch kompletter schei*.verdammt,ein alien in nem rießen kenservierungsglas???mit ultra großen köpfen wie in den ganzen schunt filmen?nein danke,das ist nicht nett.aber sonst ist das game recht gut :?

    da ja jetzt viele fortsetzungen von FF7 geplant sind und ich anscheinend der einzige bin der das game noch nicht gezockt hat hab ich beschlossen mir es zuzulegen.Natürlich bei ebay.Aber ich hab meine PS2 vor nem habn jahr verkauft :? (man muss den alten schrott loswerden vor er nix mehr wert is).Na ja jedenfalls hab ich erfahren das es es auch auf PC gibt,was auch manche anbieten aber da kommt das problem: einer schreibt in der beschreibung dass das game 4 CDs hat und der andere 5.Irgendwer hat da vor die leute zu betrügen.Was stimmt jetzt?Wem soll ich glaubn?

    fett...


    also ich freu mich schon sehr darauf!


    Da kommt so richtiges Star Wars feeling auf! Ich frag mich nur wie man das mit den Kämpfen im All machen will denn ich glaub das wird der größte schwachpunkt.Natürlich ist eine überraschung nicht ausgeschlossen aber Star Wars und Strategie hat sich noch nie so richtig verstanden(warum fällen die druiden bei Galaxys Battleground[oder wie das spiel auch heißt]holz????für was braucht man holz wenn man in der zukunft ist und alles nur aus UNBEKANNT gebaut ist?).