Beiträge von Dani

    ne beim DS is es Wirklich nicht anders aber auch nicht schlechter! Immerhin hat der DS 2 Bildschirme,und eigentlich müsste man dann ja für zwei PSP rechnen obwohl immmerhin meistens nur ein bildschirm "befallen" ist.


    Zu den kabeln: Ich glaub keinesfalls dass das irgendwelche folgen haben könnte den wer verkauft schon ein,ich nenns mal "vorübergehendes" produkt?(weiß auch nicht wie ichs sonst ausdrücken soll,öhm vieleicht ein "ich bin abgenutzt und kaputt" produkt :lol: )

    war jetzt auch mal in Innsbruck und hab beim neuen gw shop vorbeigeschaut :D also sieht echt cool aus vorallem die bedruckte glaswand aber diese typen hättet ihr euch sparen gekönnt^^ einfach groß gameware draufschreiben unds logo. von innen gefällts mir auch sehr gut nur sieht alles irgendwie öhm "unfertig" aus und so eintönig. Der alte shop war so schön bunt(wegen der von spielenvollgestopften wände).Aber jetzt is alles so übersichtlich und man kann sich einfach niedersetzen und auf die regale starrend ein game aussuchen. :wink:

    och du meine scheiße wenn man soviele games hat wie ihr hat man dann noch überhaupt die zeit eines aleine mal richtig zu geniesen und durchzuspielen? Ich denk mir immer ,ach dani dani kauf dir kein neues du wirst mit dem aktuellen e nicht so schnell fertig,....und das stimmt auch deswegen begrenz ich meine games jetzt auf fortsetzungen meiner lieblingsgames und 90er awards :wink: ich bin froh das ich nicht mehr games hab als ca 30 trotzdem seit ihr zu beneiden :roll:

    Na ja das mit den vielen plätzen...ich wohn im nirgendwo und die nächste stadt is lienz das is auch ein kaff




    Hier ein Problem das eher hier beantwortet wird:


    Immer wenn ich auf yourpsp oder wipeoutpure.com zum download von dem gamma pack komme mich dann einlogge und auf download klicke kommt ne fehlermeldung und dann reagiert mein browser nicht mehr




    ußerdem kann man die Gamma Packs nur mit Firmware 2.0 installieren? ich hab nämlich immer noch das 1.52er drauf(auf hoffnung auf ein downgrade)und ich hab einfach mal die packs ins savedata verzeichnis reinkopiert aba da rührt sich im spiel höchstens im menü der psp da wo mann bei Game auf die speicherkarte gehen kann da is das gamma pack da aber da stehen mir nur die möglichkeite kopieren löschen und information zur verfügung und wenn ich auf X drücke passiert gar nix.

    kann mir niemand helfen?


    außerdem kann man die Gamma Packs nur mit Firmware 2.0 installieren? ich hab nämlich immer noch das 1.52er drauf(auf hoffnung auf ein downgrade)und ich hab einfach mal die packs ins savedata verzeichnis reinkopiert aba da rührt sich im spiel höchstens im menü der psp da wo mann bei Game auf die speicherkarte gehen kann da is das gamma pack da aber da stehen mir nur die möglichkeite kopieren löschen und information zur verfügung und wenn ich auf X drücke passiert gar nix.

    ich hatte keine möglichkeit zu wählen...außerdem bringt mir der Web Browser e nix weil ich keinen w-lan router(dings) beim PC hab.Anscheinend soll man sowas brauchen(oder????????).




    Na ja soll ich jetzt doch auf die vieleicht nie erscheinende downgrade irgendwas warten? Andere sagen ja(anscheinend is Yoshiro wieder dran),andere nein. hmmm....ich brauch rat.Hoffentlich wir man irgendwie auch ohne 2 psp downgraden können :roll: