Beiträge von Dani

    Also hier mal mein PC:


    AMD Athlon 64 3200+(Sockel 754-öhm der was halt älter is als der 939er)


    1024MB Ram




    So ich will ne supertolle neue AGP karte kaufen-hab ca. 470 euro zur verfügung.


    Also ich dacht mal an ne 6800Ultra oder ne 850XT-PE aber da is ja das übliche problem: Nvidia hat ja das Shader model 3 und radeon nicht(oder?),aber sonst is ja die radeon besser(ist die überhaupt deutlich besser oder merkt mans gar nicht?).Also welche soll ich dann kaufen? Hab bei Radeon an die von sapphire gedacht,bei der 6800ultra bin ich mir nicht sicher...wie wärs mit der NX6800U-T2D256 ?




    und kommt die 7800GTX/GT auch mal auf AGP raus? das wär dann nämlich meine erste wahl




    wie ist das denn mit der CPU? hat das irgendeinen zusammenhang mit der grafikkarte,also dass die Grafikkarte für die CPU zu gut is und dann mirs gar nix nützt?

    ach so ein zufall war am donnerstag auch da :roll:


    zweimal in einem jahr komm ich nach innsbruck




    ach ja das war kein witz sondern ernstgemeint.Der neue is so glasig der alte wahr voll farbenfroh...shooters sind eintönig(meistens) und rollenspiele agwechslungsreich

    bin gerade ausm wüstengefängnis raus in das walddorf,weiß jetzt nicht wohin^^


    Die yuffi findest in JEDEM Wald,der wald sieht irgendwie aus wie gras auf jeden fall in jedem! Ich hab auch ca. 45 minuten gebraucht bis ich die gehabt hab(lol) :roll:

    germanische stämme zwerge? wer sagt denn das? also soweit ich weiß sind die öhm zwergenrunen von tolkien selbst erfunden worden und auch die tengwar.


    Kannst du alle drei runenschriftendingsbums auswendig?




    und wer spricht den von futhark? lol!

    das hat seinen grund,wir sind so zurückgebliebn in sachen technik,der libro verkauft sogar noch den gamboy color :? (und habe inzwischen geschworen das ich niemehr bei ihm einkaufe sondern einfach bei gameware bestelle,das sammt den versandkosten nicht so teuer is wie beim libro),gleichzustellen mit der horde...und wir lieben die natur(tauren)....ja ich bin ein taure,aber die natur lieb ich trotzdem nicht :roll:

    Da brauchst keine seite dafür^^ der DS is sogar für 5- geeignet da immer bilder oder sowas im menü sind.Habs mir auch auf eigene faust eingestellt und zwar ohne probleme.




    und ja,der ds is codefree

    so hier meine meinung:


    meine stimme geht an die PSP WEIL:


    Die spiele wirklich geil sind,und sie eine wirklich erstklassige grafik hat.


    Das wars? Natürlich nicht! Find das wirklich toll zb. Hintergründe oder zb. die video oder umds (filme),denn das ist auch innovation!Musik natürlich auch! Die Browser funktion finde ich zwar nciht so toll,aber trotzdem is es ein + punkt,von design gar nicht zu reden.


    Also der DS ist wirklcih super das sieht man an titeln wie Another Code oder zb. Nintendogs.Aber sind wir mal ehrlich,bis jetzt gabs wirklich kein ultimatives top game fürn DS!(bei uns wohlgemerkt,denn nintendogs kommt erst im oktober raus^^).Die meisten nutzen die fähigkeiten gar nicht richtig aus,und das ist ein entscheidender teil für meine stimme für die PSP!Außerdem wirkt mir der DS ein wenig "unfertig" denn man könnte noch so viele tolle dinge aus ihm rausholen.Ein browser würde sich super eignen,dank dem touchscreen.oder ein besserer pictochat das man übers internet mit freunden chatten kann denn den bisherigen sinn des pictochats hab ich nicht rausgefunden denn wenn man zu 2 in nem haus ist kann man sowieso gleich dirket miteinander reden :roll:


    Also von Nintendo könnt man mehr innovation erwarten :(