Beiträge von Dani

    jetzt bins nochmal ich.


    Meine situation: Ich bin schüler und habe leider nach der schule keine zeit zum libro oder anderes zu gehn weil mein bus sofort fährt. Außerdem hät es sowieso keinen sinn zu einem solchen laden zu gehn denn in unserer abgeschiedenen und total hintelwäldlerischen stadt lienz bekommt man ein game meistens erst 2 wochen nach realase bzw gar nicht wie zb knights of the old republic. Ich habe auch nicht oft die möglichkeit überhaupt nach lienz zu kommen da ich in nem dorf wohne von wo aus ich nicht ohne fahrgelegenheit nach lienz komme.


    Deswegen bestellt ich fast jedes Game bei GW, und zwar per EMS. Verschleudertes geld? sehe ich nicht so denn wenn ich was beim libro kaufen würd dann würds mich gleich viel kosten wie bei GW mit versand(EMS).


    Also das is meine lage :roll:

    obwohl ich schon den ds hab reizt mich der micro auch zeimlich.


    Schon ein geiles teil 8)


    Also kann hier wer alle bilder zu allen versionen posten, oder nen link geben?


    also da gibts ja die normalen farben, aber dann noch andere spezielle.


    das dürften ziemlich viele sein. Also bitte danke :mrgreen:

    ich hab nix bei gameware zu meckern. Bisher immer alles gekommen(blitzschnell) und alles ultra. BIS AUF DAS VOM WASSER ZERSTÖRTE LÖSUNGSBUCH VON FF11 !!!! WUAH


    aber naja kann man nix machen.


    Ich kauf nur mehr bei euch ein da ich den Libro abgrundtief hasse und ihr einfach alles blitzschnell versendet.

    . Wie gesagt ich glaube immer noch an ENDE 2006 weil das pcgames extra betont hat und auf der homepage noch immer als erscheinungsdatum angegeben is. Juli is meiner meinung nach nur ne wage spekulation

    das sieht ja geil aus. glaub werd ich mir nachm consol.at abo bestelln.


    nur ne frage: gehts hier um alles also PC und konsolen und handheld oder nur um konsolen und handheld???

    und was ist wenn du zu den usa fährst, dir ein 18ner game kaufst, die verpackung wegschmeist und dir die DVD höchst unbequem in die unterhosen deines koffers stopfst und somit einfach wieder zurück nach europa kommst??? jehehehehe :twisted: oder ein onkel aus der usa schickt sie dir einfach in nem brief???? johohohohoho :twisted:

    das müsste doch schon verbreitet sein: holt euch den freeloader. da gehn alle spiele auf alle cubes. habs bisher nur auf play-asia gesehen.




    naja ich glaub ich muss mir das erste fire emblem fürn gba doch mal holn :)

    genau wird ziemlich schnell langweilig.


    ABER:


    Es is das einzige online rpg das eine "richtige" storie hat. Also da gibts den hauptqueststrang und viele nebenquests so wie bei normalen rpgs,nur dass halt alles online is. Die größte schwäche von guild wars ist die welt.


    wäre die 1. welt dauerhaft würd das spiel viel mehr spaß machen, aber nein diese verblödeten entwickler verwandeln die welt nach nem quest in ne müllhalde(wortwörtlich).


    Wirklich nimm lieber WoW, obwohl es manchmal langeweilephasen hat,die aber schnell wieder verfliegen.


    ODER: warte auf Lord of the Rings Online(dauert aber noch ewig). Also ich kaufs mir auf jeden fall :D