Beiträge von Dani

    gamestar gibt 62 punkte. ok ich muss zugeben fast hätte ich mir die deutsche version gekauft. aber als ich gelesn habe dass es fürs sterben praktisch minus xp gibt da jrrfzhuxggddgb!!! davon abgesehen soll es zu wenige quests geben und man müsse meistens einfach grinden. stimmt das?

    Star Wars: Episode I : Jedi Power Battles
    omg davon abgesehn dass ich schon das erste lvl sauschwer fand, bin ich nie übers zweite hinausgekommen oO


    sonst fällt mir nur FF11 online ein, die lvl downs haben mich geschafft....

    hm kann mir wer helfen?
    ich wollt mal für nen netten video abend diesen einen film ausleihen...den mit der
    zahnfeh die immer kinder umbringt...
    da is auch son Leuchtturm...irgendwas mit darkness, is shcon lange her;)


    kann mir jemand weiterhelfen? der titel will mir einfahc net einfalln...

    Zitat

    Original von glZmO
    Kannst mal ein paar Fotos machen?


    Hast du auch den richtign dicken fette grossen Millenium Falcon? Den wollt ich mir schon immer mal kaufen...aber find den nirgends


    EDIT: Ok...ich hätt das erste Post lesen sollen :D Der Rasende Falke is mir aber zu teuer :D


    hm wenn mir wer erklärt wie ich hier fotos reinstelln kann gerne


    jo ich hab den dicken fetten großen falken, zwar net der vom ersten post, sondern ne ältere version, aber sollte ca gleich groß sein

    hm hab auch meine eigene lego sammlung.
    wenn auch nur starwars.


    Hier inhaltsangabe:


    AT-ST von 2000
    AT-ST das modell von 2006
    AT-AT
    AT-RT
    TIE Bomber 2x
    TIE Fighter
    TIE Interceptor
    TIE X1/Advanced
    Millenium Falcon von 2004
    das eine shuttle, name is mir entglitten
    Slave I Boba Fett 2000
    Slave I Jango Fett 2002
    X-Wing 1999
    Y-Wing 1999
    A-Wing 1999
    B-Wing 1999&2005
    Snow Speeder
    Land Speeder&Cantina 2004
    Imperial Star Destroyer (die kleinausgabe, große zu teuer)
    Rebel Blockade Runner
    Geonosis Abfangjäger (???)
    Naboo Landspeeder (???)
    Kampdroiden Transporter (???)
    Grevous Wheel Bike
    Jedi Starfighter 2002(Obi Wan Kenobi)&2005(Anakin Skywalker)
    NR-N99-Panzerdroide
    Tri-Fighter
    Corousant Speeder (???)
    Vulture Droid 1999&2005
    Bespin Abfangjäger (???)
    Jabbas Shuttle (das große von Mos esley)
    +2 mal begleitshuttle (1999,2004,2005)
    Bongo
    Sith Intercepter
    ARC-190
    Clone Turbo Tank
    Clone Landspeeder von Kayshyyk
    Jabbas Palast ink. beiden aufrüst sets
    Cloud City (bespin)



    und noch ein paar die mir jetzt net gerade in greifbarer nähe sind.


    alles natürlich in ner schönen großen vitrine ausgestellt;)
    *stolz sei*


    in letzter zeit sammle ich aber net mehr sooo, will auch kein geld mehr dafür ausgeben.

    hm du kennst schon den anschluss wo man den nunchuck reinsteckt?


    man könnte dann theoretisch den wiimote in ne gitarre reinstecken

    naja ich schätz ma das is so ein aufsatz wo man den controller reinsteckt,
    und dann wird vieleicht so zurücklehnen oder sowas stylisches halt auch dazugehören.


    schätz ich ma^^

    ich hab auch ein kleines problem mit firefox.
    jedes mal wenn jemand ein pic im forum postet (auch in andren foren)
    kann ichs net sehen.


    hm kann mir da jemand weiterhelfen?