Beiträge von red8ull

    Zitat

    Original von Corv


    Btw (klugscheiß) das ist Prince of Persia 5 um genau zu sein :)




    Prince of Persia


    Prince of Persia 2: The Shadow & The Flame


    Prince of Persia 3D


    Prince of Persia: The Sands of Time


    Prince of Persia: Warrior Within


    Und halt der neue PoP über welchen hier diskutiert wird.




    Also sind es 6 Teile.




    Die meinen Splinter Cell ;)

    Zitat

    weil sneaken dank der tollen steuerung und der perfekten kamera, die man dankenswerter weise mit dem rechten analog stick ja noch SO viel besser machen kann, einfach NICHT HINHAUT




    Oder du bist einfach zu... äh... mir fällt kein passendes Wort ein, dass nicht beleidigend ist. Aber egal, ich komm mit der Steuerung und der Kamera klar und wurde bis jetzt kein einziges mal entdeckt. Entweder machst du was falsch oder das spiel ist nichts für dich :D




    Nichts für Ungut, aber ich finde, dass das Spiel großartig ist und es sich gut spielen (sneaken) lässt.