Beiträge von emanuel

    hi,
    an alle das game ist schon verkauft,


    aber ich hab noch games wie call of duty2- call of cthulhu- aquanox1+2- delta force1 +black hawk down- red faction 1- ghost recon 1- hidden and dangerous- heavy metall- c+c renegade- dune(action)- splinter cell 1- usw...
    ich würd sie so um ca. 5+ 15€ verkaufen.


    danke


    mfg emanuel

    hmmm werd´s mal versuchen hab eigentlich seit wolfenstein nicht mehr im multi gespielt.


    mfg emanuel

    Hi jungs wie gehts euch,


    folgendes: hab mir vor ne woche prey gekauft (gameware 39,90€) hab´s heute durch gespielt war ein hammer game muß ich schon sagen,
    jetzt würd ich´s weiter verkaufen um so 25€ wenn´s jemand interesiert schreibt mir einfach. (thunderbohl@hotmail.com)


    wünsch euch noch was


    mfg emanuel

    Hi Leute wie gehts euch,






    ich brauche einen rat was das game Call of Cthulhu betrifft, ich dreh schon fast durch bitte helft mir.




    bin in der raffenerie wo das schleimm monster ist da wo ich die gashähne aufdrehen muß und dann das tor öffnen muß damit es eine explosion gibt,


    hab das alles gemacht dann bin ich weiter in den keller wo die dumme figur steht wo man den diamanten herum schieben muß, genau da wirft mein lieber freund seine nerven weg und knallt sich selbst übern haufen, muß sagen nach den 5 versuch wollt ich´s auch schon machen,(schad um die kugel :) ).


    kann mir jemand helfen danke.




    mfg emanuel

    hi,




    danke für die ausfürhlichen tipps,




    mal sehen von doom hätte ich vor kurzen den kinofilm gesehen:-) megageil, und von half life war ich schon früher voll begeistert davon.




    ach scheiß drauf ist ja weihnachten und man lebt nur einmal ich kauf mir beide.




    danke nochmal, schönes wochenende




    mfg emanuel

    hi, wie gehts




    habe eine frage zu ego shooter games,




    ich bekomme in kürze einen neuen pc, ich habe schon lange kein pc game mehr gekauft und bin nicht mehr so auf den aktuellen stand, bin aber wieder voll beim gas geben.




    ich steh voll auf action und eben shooter spiele, da ich noch ein kleines guthaben habe kommt mir noch ein game ins haus, meine frage an euch was für ein game ist wirklich affen geil, soll ich call of duty2, battlefield2,gun, oder keine ahnung was es sonst so gibt.




    bitte um hilllllffffffffffeeeeee.




    mfg emanuel

    :lol: hi,




    das ist der absolute hammer, he kumpel wenn du sagst fear ist mit 1 gb unspielbar dann hast du echt einen scheiß rechner.




    ich habe fear mit meinen uropa athlon gespielt (1ghz-256ram- asus geforce 3 64mb...), hab vielleicht 1-2 details abgeschalten aber damit kann man leben.




    und wichtig bei spiele sind ms bei monitore und wenn ich schon geld ausgebe dann gleich was gscheits,


    den hast ja dann 4-5 jahre.




    mfg emanuel




    P.S.: am besten du läßt dich von einem fachmann beraten

    :D hi:




    hab mir heute einen compi zusammen stellen lassen, sau guter satz, kostet mich insgesamt mit monitor 1450€.




    P4 3,4G- das neueste asus mainboard (hammer)(p5ld2)-160GB S-ATA -


    1024MB Ram, - 2 lg dvd laufwerke wobei eines ein 16/52 dual layer brenner ist, 7.1 sound, tastatur- maus- netzwerkkarte 10/100/1000


    Ati sapphire radeon x800gto 256mb ExPci + 2dvi und ein analoger.


    laufwerke und lüfter hört man fast gar nicht. (der ist von maxdata kostet 1070€)


    + Monitor von Benq 19"(FP93GX) einer der absolut besten zur zeit 2ms reaktionszeit, 700:1- 300cd/m² um 360€ auf weihnachten wird er billiger.




    und beides hat 3 jahre garantie




    mfg emanuel

    Hi Jungs wie geht´s so,




    ich steh vor dem totalen nervlichen zusammenbruch,




    hab meinen pc vor geraumer zeit mit win xp professional versehen, hab außerdem den neuersten direct x, nvidia geforce treiber,shadermarkv21 usw.. rauf geschmissen;




    und dann wollte ich mit vollem genuß riddick installieren, was ich schon seit eine halben jahr hierliegen habe.




    jetzt hab ich das problem das das game beim einlegen in das dvd rom nur die meldung bringt problem senden od. nicht senden.... semmel scheiß




    die fehlermeldung was ich bekomme ist:


    problembericht: AppName: setup.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: setup.exe


    ModVer: 1.0.0.1 Offset: 0005745e




    Bittttttttttttttttttttttttttttttttttte helfffffffffft mirrrrrrrrrrrrrrrr




    schöne woche noch


    mfg emanuel

    Hi Leute wie geht´s so,




    hab ein kleines problemchen was total häßlich klingt,




    hab von einen kollegen aus spanien nfs U2 geschenkt bekommen und das ist jetzt voll auf spanisch da ich kein wort spanisch kann kommt mir das alles spanisch vor.






    hat vielleicht jemand von euch ne ahnung ob es dafür ein script oder sowas in der richtung gibt (und natürlich wo ich´s herbekomm) was ich einpflanzen könnte das das game in deutsch erklingt.




    danke schon mal im voraus




    mfg emanuel