Beiträge von Hellskitchen

    Hi Leute, mir ist vorgestern mein PC abgeschmiert und da will ich jetzt kein Geld mehr reinstecken


    Daher meine Frage, könnt ihr gute Zocker/Office Laptops bis 700€,absolute schmerzgrenze 800€ wenn aufpreis lohnt für die leistung empfehlen ?


    Kennt ihr da gute aktuelle angebote evtl. sogar mit tests ?
    Beim googlen bin ich auf das angebot von aldi nord ab dem 8.11.12 für 699€ gestoßen.
    Sind die zu empfehlen ?




    MfG

    Also Gleichrichter kannste vor oder nach dem Widerstand reinbauen,würde persönlich vor dem widerstand... aber wie gesagt da du vermutlich einen ohmschen widerstand nimmst sollte das egal sein.
    Und wegen den stromkreises, musste mal schauen, wenn die batterien vorher in reihe geschaltet waren musste die Spannung jeder Batterie addieren, wenn sie parallel geschaltet waren hast du die Spannung die auf einer Batterie angegeben wird anliegen,also bleibt konstant und die ströme jeder batterie addieren sich.


    Solltest halt aufpassen wenn du nen schaltplan hast vll. ausrechnen was du für nen widerstand einbauen sollst
    ich vermute, das wenn du jetzt 4.5V anliegen hast und du dann 5V nimmst sollte es das auch mit machen evtl. leuchten die LEDs etwas stärker ^^
    Wenn du ganz sicher gehen willst wie gesagt ausrechnen und passenden widerstand wählen.
    Achja + ist der Hin und - der Rückleiter. solltest du schon richtig anschließen da du LEDs in der schaltung hast und die sind richtungsabhängig.


    Sry wegen formatierung aber schreibe vom handy aus... ^^

    Hi Leute, hab mal ne frage.Hab aus der Schule für 15€ zugriff auf fast alle MS Anwendungen und hatte bisher aufm PC noch Windows XP drauff. Da mir nen Virus nun des System zerschrottet hat, wollt ich die gelegenheit direkt mal nutzen auf Windows 7 oder 8 umzusteigen. Habt ihr damit schon Erfahrung und könnt es weiter empfehlen ? Also vorallem auf Win8 bezogen. Wenn ja was würdet ihr empfehlen Win 7 oder 8 ???
    Ach ja wenn ihr mir sagen könntet was im groben so die unterschiede sind wäre nice(abgesehen von der touchoptimierten Oberfläche).


    MfG