Beiträge von virusx

    in punkto bugs hatte ich beim ersten stalker eigentlich keine probs, mir ist nur einer im reaktor aufgefallen bei dem wenn man in nem bestimmten raum speichert ( alle gegner tot am boden ) und danach den speicherstand läd aufeinmal wieder 4 leute im raum sind die einen meist killen da sie hinter einem platziert sind.
    ansonsten hatte ich wohl glück. wenn clear sky bei mir so gut läuft wie das erste bin ich voll zufrieden, was mir allein schon gefällt das es diesmal nur ein ende gibt , denn die sieben enden damals waren etwas lästig da teilweise die bedingungen dafür etwas ungeschickt waren, 3 enden wären für mich perfekt gewesen einmal man schließt sich an , man schliest sich nicht an , und man lässt sich nen wunsch erfüllen , der rest war etwas augenwischerei da die 5 enden die sich auf die wünsche bezogen nur von den statistikwerten bestimmt wurden.


    gespannt bin ich auf die waffen umbauten, und das neue artefakt such und einsetzsytem, auch neugirig bin ich wies diesmal mit den gewichten der gegenstände aussieht

    ich hol mir stalker clear sky auf jeden fall, ich hab bis jetzt noch nie wirklich ne seite oder ein mag getroffen bei dem ich mich den wertungen anschleißen könnte, deswegen kauf ich mir lieber mal ein game was mir dann doch nicht zusagt, dafür hab ich aber auch schon einige games gehabt die schlechte revievs hatten aber meinen geschmack voll trafen ( zb alpha prime ,mein lieblings game nach cod4 und stalker )vor allem bin ich bei einigen seiten und mags draufgekommen das sie teilweise nur 2-3 levels gezockt haben und auf grund deren die revievs geschrieben haben und bei einigen sachen dann verkündeten das die im spiel nicht vorhanden sind keinen zweck erfüllen ....... nur damit ich dan beim selber zocken draufkomme das das sehr wohl benötigt wird bzw im späteren spielverlauf sehr wohl nen sinn macht ( zb bei alpha prime kämpft mann nur gegen roboter was nicht stimmt nur in den zwei levels der demo hat man hauptsächlich mit robotern zu tun , im restlichen spielverlauf trifft man sehr sellten auf einen )
    man was ich da teilweise bei manchen games für nen scheis gelesen hab .
    bei 4players ists sogar teilweise so das von ein und der selben person manche punkte gleichzeitig in der plas und minus liste geführt werden.
    oder solche aussagen die ak47 hört sich nicht realistisch an , bitte wie viele leute wissen wi9e sich ne ak47 anhört ? ist doch für die breite masse egal wie sich das teil anhört sollange es nicht muh macht bin ich zufrieden, da müsste man sich genauso aufregen wieso man in den meisten games ne rackete aus nem fenster feuern kann , wenns doch so ist das wenn man hinter sich nicht einiges an abstand zur nächsten mauer hat man selbst geröstet wird.
    oder in punkto grafik zb bei fear wurde überall bemängelt das die büro komplexe überall ziemlich gleich aussehen , bzw die fabrikanlagen so steril sind , in der realität siehts aber meist wirklich so aus wie in fear gezeigt.


    könnt bei dem thema teilweise wirklich auzucken, aber geschmäcker sind einfach verschieden, und wenn jemmand ne seite hat deren berichte seine meinung treffen freut es mich führ ihn, ich hab da halt vergeblich gesucht.


    wobei stalker zur zeit überal so zwischen 70 und 85 % bekommt das muss aber nichts heisen ( aus meiner sicht halt hatte wenn ich in letzter zeit an assassins creed , gta 4...... denke einfach mit games um die 70 bis 80 % mehr fun zb haze , bad company,army of 2 ..... das einzige in letzter zeit mit ner super wertung das mir gefiel war mgs4 )

    riddick teil 2 und 3 wären wirklich geil, wobei ich schon zufreieden wäre wenn zu riddick das remake des games auf der ps3 samt erweiterung nicht gekäncelt wird. bei den filmen ist unwarscheinlich das nochmal was mit win diesel als riddick kommt der film war ja nur auf dvd ein erfolg , wird also warscheinlich wenn noch mal was kommt als direkt to dvd kommen und dann ist vin wegen des budgets sicherlich nicht mehr mit von der partie


    diesel als kratos würd passen wie die faust aufs auge

    das handbuch find ich noch nen größeren witz da steht überhaupt nichts sinvolles drinnen, bei dem mit den fertigkeitspunkten steig ich überhaupt nicht drüber , werd aber hoffentlich noch draufkommen wie das wirklich funktioniert befor ichs returbring.

    hab mir das game jetzt ausgeliehen, und bin schwer entäuscht- im geschichtsmodus nach nicht einaml 5 min der endbildschirm, im arcade modus erst saueinfach bis stage 7 und dann der überschwere schüler , und algo danach ist wieder sau einfach.


    kann mir mal jemmand das mit den fertigkeiten erklären , hab vader jetzt auf stufe 8 , aber bei den meisten sachen kommt noch immer daher zu wenig punkte ! wie bekommt man die verdamten punkte , vor allem wenn ich bei den fahigkeiten sehe das ich diese ab stufe 2 verwenden kann aber 60 punkte brauche und ich grad mal 30 habe ?

    jeep sind die sensoren, das teil funktoniert auch super geht nur mit der zeit etwas auf die handgelenke, sorry für späte antwort hab die frage irgendwie überlesen

    ist im grossen und ganzen hauptsächlich nur deshalb ärgerlich da bei den ausländischen ce´s mal wirklich gutes zeug dabei ist, feuerzeug kann man als raucher immer brauchen, die aufnäher sähen auf ner jacke sicher gut aus, die tasche wär zum schwimmen gehen fein , dogtags mag ich so oder so gerne .
    die kopftücher wären zum inlinen fein, und t-shirts kann man immer brauchen


    wärs nur so ne 0815 ausländische limeted mit figur, artbook und karte würds mich nicht so reizen da das zeug ist für das ich nicht wirklich verwendung habe ( gta und frontline artbook verstauben im schrank, die karten und poster haben meist so ein grauenhaftes motiv das man sie nicht aufhängen kann, und die figuren verstauben meist auch nur irgendwo )
    bei gta 4 hab ich mir ja auch die limeted geolt , mir gefiel zwar das game schlußentlich nicht weswegen ichs wieder abgestoßen habe , aber das zeug der limeted hab ich gern behalten da man ne geldkassette immer gut gebrauchen kann ( bzw ist sie auf der vitrine bei mir einfach ein eye catcher) der sounttrack der hammer ist , und die tasche sich zum schwimmen und einkaufen oftmals bewährt hat.


    bei dem ramsch der seit kurzen bei jeder zweiten ce bzw limeted dabei ist sticht diese pe oder ru ce hier einfach raus, aber was solls man kann nicht alles haben so hab ich halt wiedermal dank der de ce ne neue keksdose gibts zu weinachten halt hl² und stalker kekse , muss mir nur ne schablone mit dem radioaktiv zeichen bauen :D, und wer weis vielleicht sieht der pinn auch ansprechend aus , und den roman kann man immer noch statt ner zeitung am wc lesen. man muss einfach alles positiv sehen selbst wenn man sich ärgert .


    das mit den keksen erinnert mich an den kuchen den ich zum geburtstag bekamm

    sprache wär mir wurscht, da ich mir im notfall ( wenn weder english noch deutsch oben ist ) immer noch die normale edition dazu kaufen kann , bzw da clear sky über steam anscheined auch vertrieben wird brauch ich nur bei steam die sn eingeben und die deutsche sprachdatei laden ( ging bei heros of might and magik einwandfrei und von einigen anderen leiuten weis ich das es mit anderen titeln auch ging da steam in ihrem verzeichniss nicht nur die sn der über steam gekauften versionen haben sondern auch die der ladenversionen die verkauft wurden bevor das game wia steam verfügbar war.
    ein kollege hat das mit dem ersten stalker so gemacht im laden gekauft alls es noch nicht im steam erhältlich war und ein halbes jahr später als man stalkerüber steam kaufen konnte hat er seine sn witzhalber mal in steam hinzugefügt weil ers ohne dvd , bzw im steam back up haben wollte, das war ne us version die er so auf deutsch dann spielen konnte.


    jedenfall wärs so oder so kein problem entweder über steam oder sonst halt die ausländische ce und die regulare de fassung macht zusammen ca 80 euro die bei dem umfang der ausländischen limeted für mich vertretbar sind vor allem wenn man bedenkt das ich auf das game a , ziemlich vernatisch bin , und b, teilweise für andere ce´s auch 80 kröten verlangt werden
    das grössere prob ist halt irgendwo ne russische oder polnische ce aufzutreiben, und wenn ich mir bei ebay die 2-3 gimmicks holle die mich wirklich interessieren bin ich vom preis auch über dem ladenpreis der ce.

    langsam zipft mich die deutsche ce an jetzt wurde auch ne russische ce angekündigt die um einiges besser ist als die deutsche :



    inhalt 2 kopftücher, feuerzeug , dogtag ,4 aufnäher, poster bonus dvd, poster ,artbook


    ne tschechische wurde jetzt auch angekündigt:



    wenigstens werden die auch mit ner schrot ce abgespeißt




    langsam fühle ich mich von deep silver wirklich verarscht, das man in russland ne gute ce macht ok da passt das einzugsgebiet, verstehe nur nicht wieso eigens für polen ne wirklich gute gemacht wird deutschland österreich aber wieder mit der billigen schrot ce abgespeist werden vor allem wenn man bedenkt das die polnische ce umgerechnet 47 euro kostet , als ziemlich das gleiche was die deutsche kostet aber nur mit mehr umfang !!!!!!!!!!!!


    die russische ce ist für meinen geschmack sogar besser als die polnische , mal sehen vielleicht lässt sich die leichter auftreiben


    zumindest bei der dogtag und dem feuerzeug sehe ich ebay wieder rufen wenns dort jemmand einstellt, wer weis vielleicht bekommt ja gameware zumindest wieder gimmiks für vorbesteller, dann könnte ich hoffen das ich schnell genug war oder das gleiche machen wie bei manch anderen gimmiks und auf ebay warten



    *edit*


    hab jetzt rausgebracht das die polnische ce schon anhand der vorbestellungen ausverkauft ist ( wenn wunderts ) und die russische darf nicht an adressen ausserhalb russlands verschickt werden, die deutsche ce ist unlimitiert und inhaltsbilder werden nicht herausgegeben ( wieder wenn wunderts , wäre warscheinlich etwas peinlich im vergleich zu den anderen versionen ), bei der tschechischen hab ich mich nicht schlaugemacht da die gleich wie unsere nicht weltbewegend ist.

    schade gameware kann die pe ce nicht auftreiben , kennt wer nen polnischen gameshop der nach österreich liefert und wenns geht ne englische seite hat ( kann kein polnisch ) ?

    stalker ist eins meiner lieblings games , mir gefällt einfach das setting so gut, fand nur die offene welt etwas zu klein geraten, ohne quest einfach mal auf entdeckungstur zu gehen war einfach geil, ich hoffe mal das clear sky auch so gut wird, das stalker online game auch wirklich entwickelt wird, und vor allem das ich irgendwo ne polnische ce auftreib

    hab auch schon per mail angefragt , hoffe da lässt sich was machen , vermute mal das ich warscheinlich nicht der einzige binn der an der polnischen ce interesse hätte hier nochmal ein bild der polnischen ce:



    kann da nur sagen will haben, will haben , will haben , da wär mir auch wurscht wenns teuer wird !


    das doofe ist ich wohne zu weit von polen weg , und falls gameware nicht ewentuell was einfädeln kann hab ich keine ahnung wo ich ne pe ce auftreiben könnte ;(