Beiträge von virusx

    kenn das problem zwar nicht von der ps aber von meinem alten dvd, beim fernseher könnte das tonsignal für diesen kanal falsch eingestellt sein (ist aber nur bei besseren geräten einstellbar glaube sony hat die funktion serienmässig). folglich hat der fernseher das falsche leisere tonsignal dadurch wird beim lauterstellen das statik summen lauter (tritt auch zb bei microfonaufnahmen ein wenn man danach den track zu laut abspielt )




    das könnte sein muss aber nicht , sonst fällt mir nichts ein.

    ich bin mit star wars groß geworden , ich kenn die alte und die überarbeitet version , obi wan und yoda haben in den erst verfilmten episoden mehr charaktertiefe, und die animierten gleiter in episode 1+2 waren das was mich fast am meisten gestört hat in einer zeitlinie vor episode 4 die bessere technick ? die neuen episoden sind mir zu blockbuster mässig aufgezogen. und was obi wan anbelangt macht die charakterwandlung schon sinn.

    konnte mit episode 1+2 nichts anfangen, glaube auch nicht das 3 sonderlich gut ist. die episoden 4,5,6, hatten einen charme, eine faszination der man sich nicht entziehen konnte.




    ich hab gestern die vorschau im kino gesehen, sah annehmbar aus, hoffe nur das yaya bing nicht auch noch in der episode auftaucht !!!!

    hmm doom spielt auf dem mars , und dort sollte doch eigentlich kein gras wachsen. und the rock ist meines erachtens ne fehlbesetzung, aber man wird ja noch sehen.

    whui das könnt cool werden !!!!! die trailer machen lust auf mehr wird warscheinlich aber ewigkeiten dauern bis der nach europa kommt.






    EDIT : hab jetzt anlaufdatum gefunden sollte am 26 .5 rauskommen.

    das mit den 2 tv´s hat sich so ergeben, hab nen 16:9 billig bekommen und wollte den alten nicht weg geben ist manchmal ganz praktisch wenn man 2 sachen gleichzeitig verfolgen will. auserdem muste ich bei meinen wg mitbewohnerinnen ja meinen ruf also technick junkie ausbauen :wink:

    hier mal meins









    ist nichts besonders jedenfalls nichts was ich hig end bezeichnen würde, haupt tower (neben monitor) schaft aber immerhin noch half life 2 muss aber trotzdem mal aufrüsten




    alle geräte dieser zimmerseite sind so verkabelt das ich jedes signal auf jedes gerät senden kann, meine mitbewohnerinnen halten mich für eigenartig seit sie mal esehen haben wie ich doom auf 2 fernseher und einen monitor anzeigen lies um die verkabelung zu testen, :wink: schätze aber mal das das ich hier nicht der einzige mit nem pc bzw technick tick bin :lol:

    lammt es beim starten oder generell ?




    wenn es beim starten ist könnte botvis helfen, wobei ein verlangsamter start normalerweise nach ein paar starts normaliesiert hat.




    bei generelem lammen könntest reg clean versuchen.

    ich bin auch reiner pcler , hatte zwar auch mal ne ps1 ,game boy und nes (cool kann ich mir jetzt was drauf einbilden? :wink: ) aber irgendwie war mir der pc immer am liebsten ok ngage ist ne unterwegs alternative aber an sonsten pc




    das mit den foren ist mir auch schon aufgefallen bin zwar in diesem forum noch nicht so lange (bevorzuge sonst meist amerikanische) aber es ist überall das gleiche jemmand fragt um hilfe man gibt eine vielleicht nicht ganz standartgemäse aber getestete möglichkeit und bekommt keine diverenzierten antworten sondern meist nur aussagen aller depp trottel etc....


    das muss doch nicht sein oder ?

    du muss bei norten auf berichte und dan auf protokoll gehen dann zeigt es dir ne liste mit den gefundenen viren und wo sie sind die protokolldatei wird immer nur erweitert also lassen sich in ihr auch viren von früheren scans finden. hoffe das hilft dir, falls du die viren händisch nicht loschen kannst empfehle ich dir knoppix runter zu laden das das von cd läuft und bei den meisten viren funktioniert es sie mit einem anderen betriebssystem zu löschen.

    cube zero ? sagt mir nichts ich kenn nur cube und hypercube wuste gar nicht das es nen teil vor cube gab. hypercube ist mist aber cube ist genial .