Beiträge von virusx

    mein alter amd athlon xp 2000 lief früher immer bei über 60 grad (leerlauf !!!!!) hatte eigentlich nie probleme damit , die temperatur kam nicht durch schlechte kühlung sondern durch n defektes mainboard, schlieslich brannte die cpu halterung ab aber die cpu läuft noch immer wenn auch nicht in meinem pc. wollte eigentlich darauf hinaus das cpu´s teilweise einiges aushalten ich halte mich an nen spruch den ich mal gehört habe : entweder ne cpu brennt bei der geringsten schwierigkeit aus oder sie hebt fast ewig.




    p.s als ich damals bei amd anfragte wurde mir eine höhere temperatur angegeben ab der es fehler geben solte .

    all die star wars bücher die gelesen habe liegen bei meinem kleinen bruder


    kann mich noch an ein altes buch erinnern es wurde zu einem zeitpunkt geschrieben als noch niemand wuste das liea und luke geschwister sind, daraus ergab sich ein handlungstrang der mich auch heute noch lachen lasst, wenn die autorin noch eins geschrieben hätte musste man luke warscheinlich wegen unzucht anklagen , muss wirklich mal nachschauen wie das buch hieß.

    ab einer gewissen staubmenge kann es auch ohne feuchtigkeit zu überschlagen kommen dazu kommt das das plastikmaterial mit dem die meisten bauteile ummantelt sind sich nach ca 20 bis 25 jahren auflöst bzw brüchig und damit für elektrizität leichter durchlässig wird.

    die sturmtruppen sind nicht die klontruppen,




    wenn man sich an episode 4 erinnert an das erste treffen von luke und lea da fragt sie ihn wie so jemmand so junges zu den sturmtruppen kommt, wenn zu dem zeitpunkt die sturmtruppen noch aus klonen bestehen wurde wurde das gleiche entwicklung und gleiche ausbildung bedeuten darus follgt gleiches alter.




    auch wenn man sich die nachfolgende literatur ansieht kommt man unweigerlich zum schluss das es ab ep3 keine klone mehr sind, da in der thraw reihe der klone zilinder mit dem der 2te luke geschaffen wird als letztes relikt der klonekriege bezeichnet wird.




    in den büchern in denen es um die geheime forschungsbassic mit dem prototyp des todessterns geht und dem sonnenhammer (weis nicht mehr wie die büchereihe heist) wird ja der bruder des sklaven den han auf kessel rettet von den imerialen zwanghalber zu einem tropper ausgebildet auch kommt dort der ausbildungsplanet derer zur sprache die eine hochschwerkraftwelt ist was nicht mit dem planet der kloner übereinstimmen würde.




    auch wird in episode 2 erwähnt das die klone truppen programiert würde ihre befehle zu befolgen und zwingend loriall zu sein was bedeuten würde das sie in späteren büchern nicht einfach so zu der neuen republik überlaufen könnten.




    und zum schluss wenn der imperator in episode 6 noch über die klonefabrick verfügen würde würden auf endor sicherlich mehr truppen stationiert sein.




    soweit zu meiner meinung und wissen, wie gesagt ich glaube nicht das in ep 4 bis 6 noch klone vorhanden sind.

    bin ein fan der lexx serie (warscheinlich einer der einzigen im deutschsprachigen raum) nur leider bekommt man über amazon nur die 1 und 3 staffel aber nicht die 2 (die letzte die im tv gezeigt wurde ) und 4 (letzte der serie) hat zufällig jemand die 2 season die im tv ausgestrallt wurde auf vhs oder dvd und könnte die mir überlassen ?

    wenn ich irgendwo nen onlineshop finden würde der per überweisung oder nachnahme nach osterreich liefert war ich zufrieden, aber bei vorauskasse hab ich bis jetzt fast immer nur bezahlt und nie was bekommen, und es ist nicht das erste mal das ich bereit bin nachnahmegebüren zu zahlen die über den warenwert hinausgehen aber das nützt mir nichts wenn ich nirgendwo nen shop auftreibe der das hat

    rathauspassage , müller geschäft ganz unten bei den cd´s ist ein poster ständer da haben sie es ( hartigan ) kostet 7.90.




    alternativ haben sie auch noch sin city poster bei http://www.poster.at liefern auf rechnung bzw überweisung (österreichischer shop)






    alternativ bin ich draufgekommen das auf der sin city seite die desktops( mit der grössten auflösung die downloadbar ist ) auf 8 a4 seiten vergrössert n super poster abgeben da weder bei müller oder poster.at sie das gail poster hatten das ich gerne hätte.




    jetzt breuchte ich nur noch die gail sw figur die jetzt vertrieben wird nur wenn man nicht in deutschland wohnt ist das recht schwierig, aber vieleicht schaffe ich es ja die leut von gameware zu übereden die figur für mich aufzutreiben.






    p.s. weis das close up die figur hat nur das mit versand nach österreich ist ohne kreditkarte scheiße.

    wenn einem fad ist schon erinnert einen stark an alte 80´ger jahre b movies.es gibt einige bessere und schlechtere filme aber einmal sollte man ihn gesehen haben