Beiträge von virusx

    wobei ich den psychopaten tick bei serenety und firefly schon etwas anziehend fand


    bei tscc dürfte sie das infiltrations und spionage model sein, nicht umsonst werden in den meisten kriegen weibliche agenten benutzt um an informationen zu kommen

    sagen wirs mal so wäre ich connor hätte ich nichts dagegen die terminatrix flachzulegen , summer glow ist einfach ein zu heises teil und wenn so ein toaster aussieht, dann will ich nen toaster

    habs mir auch angesehen meine begeisterung für tscc hält sich auch in grenzen wengleich summer glow ne nette augenweide ist. für mich ist irgendwie schon jetzt zu vorhersehbar das sie und connor früher oder später in der kiste landen

    da ich in letzter zeit nicht oft daheim bin such ich nun ne möglichkeit um tv sendungen aufzunehmen , ne tv karte für den pc will ich nicht wirklich da ich sonst die ganze zeit den pc laufen lassen müsste , also spiel ich eher mit dem gedanken mir nen festplattenrecorder oder ne mediabox mit aufnahmefunktion zuzulegen .


    wer wüsste ein paar anständige produkte in der preisklasse von ca 200 euro der das meiste davon kann :


    timeshift, aufnahme über scart ( hab nen kabel reciever ), leise , gutes bild,


    wenns folgendes könnte wärs auch gut :


    hdmi, upscaling, überspielung der filme auf den pc per usb oder lan


    spielte ja mit dem gedanken das tv kästchen für die ps3 zu kaufen aber da die mit nem kabelsignal nichts anfangen kann nutzt das leider auch nichts


    weis da jemmand was ?

    hab das game jetzt zwei tage angetestet das game kan mich nicht fesseln , spielt sich in meinen augen unausgegoren , und ziemlich zähflüssig , da lob ich mir teil 2-4 wobei ich den modern warfare am meisten mag , das war klasse, wenigstens hab ichs mir nur ausgeliehen, und nicht gekauft , sonst würd ich mich jetzt in den arsch beisen .

    Dani, jeep das wär cool, wie stellst du dir das mit dem bezahlen vor pay pal oder überweisung, mir wär beides recht. was ich nur vorschlagen würde ist das ich ein paar euro drauflege und du mir das game dann per paket und nicht als brief sendest ( ungute erfahrungen mit der post in letzter zeit )


    das wär cool dann hät ich entlich wieder ein call of duty für die ps3 , nachdem ich so blöd war meins wegzugeben

    würde falls jemmand abzugeben hat ein call of duty 4 für die ps3 in deutsch suchen raum innsbruck wär mir am liebsten und so um die 35 euro, hatte ja gehoft das das als platinium rauskommt da hab ich mich aber leider getäuscht.



    kann ich mich nur anschließen, und wenn jemmanden die ganzen noobs wirklich so stören sollte man vielleicht nicht grad in den weinachtsfeiertagen zocken wo sicherlich einige das game frisch bekommen habe .


    die einzigen die ich persönlich in online games wirklich nicht haben kann sind die die das game kaufen und sofort drauf loszocken, ohne zumindest das handbuch zu lesen oder mal 5 min im sp teil zu sein falls vorhanden. das hatte ich bei ut3 beim war modus zu offt das da ernsthaft jemmand fragte wo man das hoverboard herbekommt mit dem alle rumdüssen, das ist unötig da hätte 5 min sp oder das handbuch zu lesen gereicht um zu wissen das das teil bei welten mit fahrzeuegn alle haben .


    aber es macht wirklich verdammt spaß in ner gruppe zu zocken wo man jetzt nicht in jedem fall der beste sein muss sonder wirklich so zocken kann das das game spaß macht ohne leistungsdruck

    da kann ich auch nette geschichten erzählen :


    bestellung von innsbruck nach insbruck kam nie an
    bestellung von innsbruck nach innsbruck kam nach linz
    bestellung von england nach innsbruck landete in australien


    wobei hermes und dpt teils auch nicht besser sind hermes brauchte mal 2 wochen für ne sendung die über 40 km ging, und bei dpt konnten sie nicht zustellen das sie die adresse unbekannt waren ( firmenadresse ,bekammen aber an dem tag 2 lieferungen mit dpt in die firma )


    die post baut aber in letzter zeit immer mehr mist wenn ich denke was für ein stapel an briefen sich auf dem postkasten bei mir stapelt die der briefträger bei uns im haus in die kästen schmeist obwohl die adresse dafür 2-3 straßen weiter sind.
    und da wollen die noch ernsthaft weiter einsparen , wohin führt das das in zukunft meine post noch öffters in timbuktu landet ??????

    das scrubs nach staffel 8 ohne zach weitergeht , wenn überhaupt ist zwar schde aber vielleicht besser langsam haben sich die gags angefangen zu wiederholen bzw das ganze langweilig zu werden , da lob ich mir house, die idee im laufe der 4 ten staffel die besetzung auszutauschen ohne das die leute wirklich gehen war super .


    was ich zur zeit gern schau ist bones , konnte früher mit der serie nichts anfangen , aber inzwischen mag ich die serie gormogon in staffel 3 war cool.

    hatt eigentlich jemmand den neuen download kontent um 10 euro aus dem playstation store ?
    mich würde interessieren wie groß das magazin der armbrust ist , da mich das teil interessieren würde .

    kann mir jemmand erklären wie das im store so abläuft wenn ich ein add on kaufe, und es irgendwann mal aus platzgründen löschen muss ist es so mit meinem konto verknüpft das ichs jederzeit wieder runterladen muss oder geht das nicht.


    zweitens hat jemmand das tekken hd aus dem store , sieht das gut aus , bzw gibts zwischensequenzen und kann man es auf der ps3 zu zweit spielen ?

    so relase ist irgendwann 2 quartal 2009 ,


    nen trailer gibt es jetzt und drei screenies :


    http://www.pcgames.de/aid,6692…Der_erste_Trailer_ist_da/


    man auf das game freu ich mich wirklich , das wird der hammer , vor allem da sie die saberclaws aus dem riddick film implementiert haben , und laut video sogar mit ner guten animation. das game wird nächstes jahr mein pflichtkauf, noch geiler wär wenns ne wirklich gute limited geben würde , aber das ist wohl zu viel gehofft , immerhin ist das relase jetzt fix das game kommt.

    dead race würd mich auch reizen das problem ist nur das der in innsbruck weder im metropol noch im cineplexx läuft , heist also warten auf das dvd relase

    das mit gostbusters ist etwas deppert, da sieht man wie manche firmen auf dauer den markt hinmachen können, dadaurch das sie nur auf sicheres oder altbewärtes setzen, wenigstens ist mein fav riddick geretet ist ja immerhin auch was.