Beiträge von virusx

    hab jetzt ein paar stunden in dark athena reingezockt , und ich finds klasse, es spielt sich ziemlich wiie der erste teil, dummerweise teils mit den gleichen schwächen. das sie keine neuen inovationen eingebaut haben stört mich nicht , lieber ein guter solider shooter , als ein von inovationen gespicktes gameplay das komplett überladen ist.
    vor allem um den preis um den es erhältlich ist und wenn man bedenkt das teil eins auch noch remastered oben ist kann ich nur sagen zuschlagen, andererseits spricht da in mir der riddick fanat sondergleichen.


    also ich bin dafür das mit wenn du schießt kannst du nicht gehen beizubehalten , das war seit resi 1 so und hat für meinen geschmack viel zur atmo beigetragen da, es so etwas beklemmender ist bzw man einfach genau sein muss und überlegen welchen gegener nehm ich aufs korn. wenn man wärend des rennens schießen könnte wärs einfach ein weiterer shooter .

    nach dem ersten mal durchspielen kannst du sie auswählen.
    ich hab ihr ne sniper mit munition überlassen, wenn man ihr nen deck befehl gibt funktioniert das ganz gut. mur mit mg,s und der pistole kann die frau nicht umgehen, bei stellen wo ich ein magazin brauchte hat die min 4 verballert, also zielen kann die frau überhaupt nicht. was ganz praktisch ist das sie teils items sieht die man selbst übersehen hat, aber im solo mode hätte ichs auch lieber ohne sie gezockt , wäre etwas interessanter bzw einfacher.

    ne frage kann mir eigentlich jemmand erklären wie das mit der unentlich mkunition funktioniert , wenn ich nach dem ersten mal beenden ein neues spiel starte , kann ich einstellen unentlich munition aber davon merke ich nicht wirklich was , bei der pistole geht mir die muni trotzdem aus , muss ich dafür ne erweiterung kaufen oder bekomme ich später ne eigene knarre dafür ?

    jeep resi 5 hat mit mit resi nicht mehr wirklich viel am hut, die beklemmende atmo ist einfach flöten gegangen , wer erinnert sich nicht gern an die szene aius resi 1 oder zwei retur ( kann mich nicht ganz erinnern bei welchem es war ) als der erste liker durch das verspiegelte fenster krachte .....


    ich würd mir ein remake der ersten 2 teile wünschen , ein dino crisis 1 remake wäre auch cool. zumindest kein neues resi aller resi 5 !!!! das game ist zwar nicht schlecht , mir gefällt es eigentlich recht gut aber gegen 1-4 kommts doch nicht rann.

    habs mir gestern geholt und binn jetzt bei kapitel 2.1 also bis jetzt gefällt es mir ganz gut, nur das afrika setting ist nicht ganz so meins, was ich persönlich schade finde das bis jetzt noch keins der rätsel aufgetaucht ist wie sie früher bei jedem re teil waren, aber vielleicht kommt das noch .

    das mit dem sensibel war von mir auch nicht böse gemeint. ich bin nur kein freund von so situatione wie dieser hir , das ist das gleiche als ob von nem kollegen ein verwanter stirbt und aufeinmal darf man in dessen gegenwart keinen spaß mehr haben weils unangebracht ist.

    ach ja heut hat ja wieder so ein fuzzy durchgedreht, ok ist vielleicht zeitlich nicht passend , aber im großen und ganzen nicht mein problem. ich bin bei solchen sachen nicht so sensiebel wie andere.

    Zitat

    Original von Steffi!
    Die Wange am Zahnfleisch festgenäht ... wtf? 8| Warum denn des? oO


    :


    ne einfache geschichte meine weisheitszhne sind um etwa 70 % falsch in zahnfleisch verankert , die haben ziemlich viel vom zahnfleisch aufschneiden müssen um da rann zu kommen und damit das ganze ohne probleme heilt haben die das zahnfleisch mit ein paar nähten über der wunde verankert damit ich ohne probleme die zähne putzen kann , wenn die mir die nähte entfernen normaliesiert sich das ganze, aber bis dahin ist es extrem lässtig.

    heul: aufgrund der rezesion in zwangsurlaub, michts gegen urlaub aber zur zeit passts überhaupt nicht bzw macht man sich schon sorgen wenn man aufeinmal in zwangsurlaub geschickt wird .


    heul: ne bekannte mit der ich in den letzten 2 wochen was hatte , hat mich verarscht , und ich war nichtmal ne antwort wert als ich sie drauf anredete.


    heul: nächste woche kiefer op um zwei weisheitszähne zu entfernen die durch muskeln und nerfen gehen, es wird einem schon etwas übel wenn einem in der klinik erklärt wird das es in dem fall durchaus warscheinlich ist das man danach in der gesichtshälfte dauerhafte lämungen haben könnte


    heul: bei der kiefer op reschts letzte woche haben die mir aus irgendeinem grund die wange am zahnfleisch festgenäht weswegen reden und schlucken zur zeit etwas unangenehm ist.


    heul : handy gab den geist auf , musste einiges investieren um ein gleichwertiges handy zu erstehen.


    freu: hab ein neues handy


    freu : mein sparglas ist zur zeit über 10 kilo schwer und über 700 euro wert