Beiträge von virusx

    nachtrag : sony beantwortet meine support anfrage nicht , und der neue navigations controller ( fürs move ) läd auch nict , aber die azigen sind normal .


    hoffentlich machen sie entlich mal ne neue firmware !!!!!!!!!!!!!

    leider will der nicht tauschen , bzw sind seine controller etwas ausgeleiert :(


    das der controller falsch erkannt wird ist auch meine vermutung, nur was macht man dagegen ? ich hoff mal das ein zukünftiges update was bringt weil formatieren und back up retur spielen will ich nicht weil wenn es an der firmware liegt bringt das eh nichts , denn die bleibt ja gleich. jedenfalls den support von sony hab ich informiert , mal schaun was die dazu meinen , bis dahin , laden am pc :(


    also habs mit 3 kabeln versucht ( original und ander ) die zwei anderen controller laden der nicht auf der ps3 von nem kollegen gibts mit dem gleichen kabel keine probleme mit dem controller.


    die ps3 kan ich mit dem ps button einschalten , und ohne kabelanschluss wird auch der menü punkt controller auschalten angezeigt


    system update geht nicht weil es keine neuere als die die ich oben habe gibt


    reset hab ich anscheinendfalsch verscht weil ich nur reset gedrückt habe und den controller danach per kabel neu angeschlossen habe , das mit gleichzeitig sollt ich mal versuchen.



    so habs versucht reset und ps zusammen bringt auch nichts :(

    hi, folgendes problem mein dualshock (2 monate alt cechzc2e) ), lässt sich über die ps3 nicht mehr laden wenn ich ihn anstecke blinken alle 4 lampen kurz auf und er schaltet in den normalen betrieb , aber laden will er nicht in der system anzeige ist statt des ladebalkens ein minus und über die ps taste wird nur mehr die option angezeigt system auschalten , aber nicht mehr controller auschalten. über den pc lässt er sich laden , auf 2 andern ps3 läd er normal , und meine 2 anderen controller ( cechzc2u und cechzc1e ) laden normal.


    zum spielen geht er , auch über kabel.



    inzwichen hab ich versucht ihn neu anzumelden , die ps3 auf standarteinstellungen zurücksetzen, controller reseten, weil ich dachte das er irtümlich als fernbedienung erkannt wurde diese neu zu registrieren, dem controller hab ich ne neue nummer verpasst ( statt 1 hab ich 2-4 durchgetestet) aber nichts bringt was . das problem dürfte seit dem letzten update bzw dem anschluß von ps3 move bestehen.



    angeschlossen ist an die ps3 ne blende zur usb erweiterung ( ob mit oder ohne macht keinein unterschied 2 laden der eine nicht ) die eye toy camera, nen usb stick, und ein inducktions lade dock ( gleich wie blende 2 gehen der eine nicht )



    da ps3 system wäre die bundel mit dem move starterpacket.




    hat wer ne idee wie ich den cntroller wieder zum laden bewegen kann ? weil das die ps3 oder der controller defekt sind kann ich auschließen da die ps3 mit anderen controllern funktioniert, und der controller mit anderen ps3 aber eben nicht miteinander .



    hoffe irgend wehr kann mir da hier vielleicht helfen.

    die xbox hab ich leider nicht mehr ;( dann kann ich nur warten bis es vielleicht irgendwann auf ps3 kommt oder bei meinem nächsten laptop in 1-2 jahre läuft.


    so oder so die angabe der mindestanforderungen ist ein witz wenn ne 8800 angegeben wird und es dann doch nur mit 20 fps läuft X(

    kleine frage vielleicht kann mir da jemmand weiter helfen .


    will metro 2033 auf meiner hardware lauffähig machen und dazu müsste ich es dazu bewegen im fenster zu starten dafür hätte ich folgendes ausprobiert was aber alles leider nicht klappt :


    im steam unter startoptionen -windowed eingeben


    die verknüpfung zum game minimiert starten lassen


    in den configs des games die parameter r fullscreen auf off setzen ( habe 3 config datein gefunden )


    also hat irgendwehr ne idee wie ichs anstellen könnte ?


    würd das game nämlich gern am läpi zum laufen bringen , und hab da ich ne zeit vom pc gamen weg war darauf vertraut das die system angaben noch stimmen bzw in etwa mit einschränkungen auf den läpi übertragbar sind


    mein lapi wäre : intel core duo p7450 2.13 ghz, 4 gb ram , geforce 9300 m gs mit 265 mb speicher und noch mal 1 gb vom ram .


    bevor wer was sagt mir ist klar das ist nicht welt bewegend aber ich hatte schon gehofft auf 800*600 mit den niedrigsten einstellungen auf dx 9 spielen zu können , und das geht leider nicht , laut beschreibung bin ich vom prozzesor ok, und meines erachtens wenn steht 8800 geforce benötigt sollte ich mit meiner karte das game suf niedrig zocken können .


    hat wer ne idee auser neuem pc bzw notebook ?

    Zitat

    Original von Dani


    naja finds bis schade dass kein buch dabei is ;(


    ich find mal net das für 10 euro aufpreis was anständiges dabei ist, das mit den büchern war zwar nett, aber da war der preis meines erachtens nicht gerechtfertigt. aber dafür 2 aufnäher ein feuerzeug und ein kopftuch ist nett , wobei ich die russische limeted von clear sky immer noch am besten finde. die leuchtkugel ist geil. befürchte nur das call of ...... wieder so verbugt und unspielbar sein wird :(

    freu : entlich bin ich von meiner stalkerin befreit !!!!!!!


    freu beim game stalker haben sie entlich mal ne gute limeted für den de raum


    heul katerchen wurd heut kastriert und torkelt zur zeit durch die gegend wie ich im rausch

    heul 1 bekomme meine katze ein paar tage später


    heul 2 mein pc hat sich von der sata schnittstelle verabschiedet und dabei 3 platten gekillt ( bei einer nur die partitiion aber bei zwei hatt es komplett gekillt)


    freu werd meinen desctop jetzt gegen ein notebook tauschen , da ich die leistung meines pc,s zur zeit nicht brauche da ich eh nur mehr mit der ps3 spiele.


    freu 2 chef hat urlaub

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Shodan 2 :D


    in ausbildung , mir fehlt noch die aussrüstung :D



    hab das geme jetzt durch , muss sagen der hammer mir hat es gut gefallen , ( da spricht warscheinlich mein fanatismuss )
    der stielbruch in der mitte war gut das hat das gameplay ziemlich verändert .
    jetzt bin ich bei butcher bay remastered, die grafik hat sich stark verändert hoffe mal das sie die käfer auch besser animiert haben.
    jetzt bleibt nur zu haffen das es mal neue filme oder vielleicht sogar mal ein drittes game geben wird ( dem schluss nach wärs durchaus möglich , sollange nicht jhones und riddick den transporter aus dem film besteigen kann man da noch viel einfügen)