Beiträge von D-Blade[RoC]

    jop, wir kennen sie alle, oder manche vllt auch nich... die typischen foren RPGs.. man spricht sich über IRC ab, wie das ganze abläuft und postet es einfach in den jeweiligen thread, der natürlich in die jeweilige area gehört -- man achtet auf rechtschreibung, schreibstil und "realismusgrad"


    wenn man an einem ort ist, kann man nicht einfach so zum anderen rüberwarpen...


    ein ganz einfaches RPG, nur halt schriftlich ;)




    also, was haltet ihr davon? ich persönlich finde sie super, wenn man weiß was man liest, kann es echt zu spannungen führen und es kann sogar besser als ein spannendes buch werden!

    da gibt's ein ironisches problem... ich hab angefangen den ev client zu saugen, aber anscheinend mind. 4-5 stunden zu spät, denn das ging im endeffekt so lahm, hab ich's aufgegeben und die dv von der t-online seite aus gesaugt :lol:


    also wenn du mir nen link zum direkten saugen (nein, nicht torrent, bitte nicht!!!! -____-) geben könntest, wär ich auch ziemlich dankbar... sowas dauert zumindest nur ca. nen halben tag :rolleyes:

    ähm... also den event mit der brennenden legion hätt ich erst nach 1-3 monaten gern :p


    aber es werden sich sicher event häufen, ich mein.. belagerungswaffen, das muss ja schonma was heißen! :D


    ansonsten werd ich irgendwie schaun müssen events für 3 gilden organisieren zu können... und dazu zählen nicht nur taktische großangriffe der zwergen- und nachtelfengilde die ich anführn werde sondern auch der zusammengeschmissenen söldnerhaufengilde, wahrscheinlich ork- und drachenjagd bei der :D


    naja ich freu mich schon tierisch auf nächste woche, da heißt es leben oder tod, ev von gameware (bitte!! ich zeig sogar geduld bis ende nächste woche was die bestätigungsmail angeht^^) oder ausnahmsweise dv von sonstwo :D

    LOL glaub mir, da wärsu nich gern dabei gewesen... auf meinem server war in stormwind und darnassus die hölle los 8| aber alle anderen städte konnten verteidigt werden.... irgendwie ironisch.. müssen wohl niedrige gegner gewesen sein.. aber die hauptstädte wurden auf jeden fall von einem lvl 62er elite schreckenslord angegriffen, der so'n paar diener beschworen hat (1 infernal und 2 höllenhunde, und die warn echt hoch^^) am ende ging's wie kurz vor ende der US open beta zu... alle betranken sich, war recht viel tabledancing mit nem kleinen schuss von liebe machen und prostitution ^^

    was das angeht, werd ich das spiel ruhig 5++ jahre lang spielen können.. erst recht mit den ganzen sachen in planung -- unter anderem belagerungswaffen und gildenhauptquartiere :D

    achja.. gut zu wissen, dass der server, auf dem ihr tiroler sein werdet, bald angegeben wird... will nämlich keinen overlag, denn ich hab schon 3 gilden angrenzend an planumsetzung und da wärt ihr uns "ein bisschen" im weg, und wiederrum auch :shock:




    und D_A_N_K_E nochmals für die zögerreiche (^^) aber doch gepostete antwort xD




    PS: ihr werdet sowieso auf nem deutschen server sein, oder? dann kann mir die angabe ja egal sein :p (<--- mann kam der gedanke spät o.O)




    @Pheaton: wohl eher so zwischen 9 und 13 :p

    ich hab bei den comments nachgefragt, nicht mal aufgefallen, jetzt frag ich hier nach..


    die frage geht an alle, die WoW bis jetzt gekriegt haben:


    is die dv nun in deutsch und englisch oder einfach nur komplett in deutsch? :roll: