Beiträge von HZFS

    mir ging es genau genommen um das satz ende das es per deutscher ip nicht funktioniert! ..


    hatte das selbe problem auch damals mit dead island ..es kam die fehlermeldung das in meiner region das spiel nicht verfügbar ist.
    so musste ich mein key über den support einschicken so das dieser dann freigeschalten wurde..umständlich :)

    http://steamcommunity.com/game…etail/1495498546912839900!!!!!!!!!


    genau genommen diese aussage..
    @Half-Player Nur mals so die Entscheidung das Spiel jetz noch nicht rauszugeben lag nicht bei Steam... Das war eine Entscheidung die Ubisoft getroffen hat und die machen des deshalb weil Sie es nach Deutschem Recht machen müssen...Und wer sich vorher informiert hätte wüsste das die AT Version sich nicht von der DE Version unterscheidet ... Nur US Version ist komplett frei von Zensierung, welche man laut Steam Support jedoch nicht aktivieren kann mit Deutscher IP

    Glaube nur Ubisoft kennt die Antwort. Die digitale Version könnte schneller erscheinen, da sie nicht ins Presswerk muss. Die "alte" Version muss halt angepasst werden.

    ... darum wundert es mich!


    denn wenn es nur ein vergesenes symbol wäre dann könnt man das doch einfach per patch der dann die szene überblendet beheben..?!

    guten tag,
    anscheinend wurden alle für den europäischen markt gedachten exemplare des spiels in der us-version gepresst.. :huh: würde den 2 machern sogar absicht unterstellen..aber erstmal nebensächlich.


    kann mir irgendjemand sagen wann und ob denn überhaupt mit dem spiel zu rechnen ist wie der letzte zensur stand ist/war (also nur verfasungsfeindliche symbole wurden entfernt) ?


    in meiner steam freundesliste finden sich ein paar die ein exemplar zum release datum 06.03. bekamen... jedoch mussten sie feststellen das es nicht spielbar ist ^^

    guten tag,


    leider wurde bis heute immer noch nicht auf meine mail geantwortet :(


    wie dem auch sei.. origin zickt nicht wie steam herrum wenn es um indizierte spiele geht, es funktioniert!


    eure beschreibung könntet ihr aber abändern das komplette spiel ist in deutsch auch die zwischensequenzen.

    ja da muss es doch ein unterschied geben bei solch einer preisspanne!.. zumal der import garantiert auch n paar mark kostet ?!
    und der hauptgrund ist ja funktioniert es auch also nirgend anders wo es angeboten wird kann ich es auch kaufen da es in meiner region nicht verfügbar ist und auch funktionieren soll ?!??


    da origin nie auf nachrichten reagiert kann ich mir auch eine mail sparen wenn es dann nicht zu installieren geht oder spielbar ist.. neben bei syndicate ist origin exclusive wurde aber nie im (deutschen) shop angeboten.

    guten tag,
    meine 1. frage was ist der entscheidende unterschied zwischen den beiden hier erhältlichen versionen von syndicate ausser die 20€ preis unterschied?


    als 2. wüsst ich gern ob es denn auch funktioniert habe nur wenige andere onlineshops gefunden die es auch anbieten aber aus regionsgründen es nicht rausrücken... origin selber hatte das spiel nie im angebot und nach nun 2 monaten warten auf antwort frage ich mal hier nach.

    bei meiner ersten bestellung hat es noch funktioniert da hat sich auch ein neues fenster geöffnet und ich konnte die mail senden (da nutzte ich auch noch IE)


    danke trotzdem für die antworten.

    der problem@gameware.at ist schon der den ich meinte!
    wollte meine e-mail ändern und hatte auch noch ne frage wegen einer bestellung ..jedoch ist dieser link nicht anwählbar!
    bei chrome passiert nix und mit firefox werde ich auf meine startseite bei chrome verlinkt ?!! ?(

    bedanke mich für die antwort aber das habe ich schon längst getan... leider weiss ich auch wie unfähig dieser steam support ist (meine meinung das machen da nur google suchmaschienen :thumbdown: )
    mal schauen was ich diesesmal für eine nette verlinkung als antwort von denen bekomme..



    so nebenbei als bestes beispiel:


    mein spiel rage funktionierte garnicht mehr und ich bekam einen link zu metro 2033 felerbehebung :blond:
    im endefeckt fand ich nach 3 monaten selbst den fehler und bedankte mich mit bei denen für ihre unfähigkeit ..ein höfliches danke kam dann auch 2 wochen später zurück :ncomment:


    falls alles einwandfrei "diesesmal" klappt werde ich weiterhin ein treues mitglied Hier bleiben.


    mkg HZ

    guten abend,
    leider habe ich bei meiner ersten bestellung auch keine guten erfahrungen gemacht..


    voller freude nahm ich mein spiel entgegen und musste mir von steam sagen lassen das der cd-key für das spiel schon vergeben ist..toll.


    und nun liegt dead island ungenutzt inner ecke. X(