Beiträge von Trullus

    Hallo!


    Ich habe eine kleine GW Pausge eingelegt und jetzt, nach dem Kauf von Nightfall, wieder angefangen.


    Mein Ranger würde noch eine nette Gilde (am liebsten österreichisch) suchen, da ich momentan noch meistens alleine am Weg bin.


    Sobald ich Level 20 erreicht habe, würde ich mich gerne auf PVP spezialisieren.


    Hat jemand einen Kontakt für mich?


    Vielleicht können wir ja mal zusammen ein paar Abenteuer erleben.


    Ingamename ist Apidya Pac.

    Ich spiels seit gestern auch und bin derzeit begeistert.


    Klar es hat noch ein paar Technische mängel und Bugs, jedoch wird das wohl hoffentlich bald behoben sein.


    Alles andere finde ich wirklich sehr ansprechend im moment.


    Sehr interaktiver Kampf, schöne Grafik, massig Klassen und Rassen, Questvielfallt und vor allem Content.


    Und endlich einmal wieder ein etwas schwierigeres MMORPG.

    Zitat

    Original von SHODAN
    Dafür sehen BluRay-Movies klar besser aus, als bluray movies auf der xb360 :)


    und das HD-DVD laufwerk gibts ja noch nicht für die xb360, sehr schade (kommt erst im jänner).


    Das stimmt so nicht. Das Laufwerk ist schon released worden. Schon seit ein paar Wochen. zB hier bei Amazon.

    Hallo!




    Ich verkaufe die PC Spiele Oblivion (deutsch - normale Edition) und Empire at War (deutsch - Collectors Edition mit Bonus Disc). Beide wurden kaum gespielt und sind natürlich Originalverpackt.




    Wollte kurz ins RPG und RTS Gerne reinschnuppern. Jedoch machen sie mir (obwohl sie sicher genial sind) keinen Spaß.




    Ich hab mir so 30€ pro Spiel vorgestellt und 55€ für beide. Post kommt dazu, jedoch kann man sich auch in Innsbruck treffen wenn erwünscht.




    Bei interesse einfach unter christoph.friedl@gmail.com melden.