Beiträge von Zionsheartbeat

    Das Klinikareal is voll davon, in den Rathausgallerien gibts auch Inet, aber k.A. ob die free sind.




    Ahja, hab grad bei Kumpels nachgefragt und die meinten, es gibt Arwens Abendstern um stolze 120 € im Siouxsie.


    Is nicht jedermanns Laden, aber haben teilweise echt gute Sachen.


    Das is wenn vom Hauptbahnhof Richtung Norden gehst (Nordkette!! :D Sillpark, Messegelände) auf der linken Seite. Das Gschäft außen (die Wand) is ganz in weiß, bei dem man sieht, dass es zerst schwarz war. ^^


    Wenn beim Lady O' bist, bist scho zuweit.

    Was war an Raiden nicht scheisse? :D


    Dante is da scho a ganz anderer Schlag, also bitte Leute ^^




    Das No Hideo wundert mich nicht mal.


    In den Strudel, in den sie sich im 2er reinerzählt habn kommens halt auch nimma raus. Ich mein... welcher Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, könnte diese Story noch anständig fortsetzen :wink:


    So ganz neben bei habens ja die ganze Shadow Moses Gschicht vom 1er als Simulation abgetan..... was mich ziemlich geärgert hat.

    Ganz richtig.


    Als ich mit Raiden spielen musste war ich schon ziemlich sauer.


    Auch das Character Design von Dead Cell fand ich ziemlich schwach.


    Bis auf Vamp hatten die einfach nicht das gewissen etwas.




    Wegen Raiden gabs in MGS Snake Eater auf ein genialen Quote, wenn man mit der Raikov Verkleidung Major Zero anfunkt.








    Zero: Ah, your Raikov disguise turned out nicely.




    Snake: Yeah, not even his own mother could tell the difference.




    Zero: Indeed. You're starting to irritate me already.




    Snake: Why? This should make me more popular.




    Zero: I wouldn't bet on it... but, whatever.






    Konami hat wohl ordentlich zu spüren bekommen, dass Raiden nicht der beliebteste Charakter wird.

    Bwahaha, das Ende von SoL.


    Mir wäre lieber, wenn sie die Geschehnisse nach Snake Eater, die Gründung von Foxhound und so weiter näher beleuchten.


    Vo mir aus auch ne Neuauflage von den MSX / NES Teilen.




    Der Rest kann mir wirklich gestohlen bleiben, die Story vom 2er is imo totaler crap. Bsonders das Ende.




    Ein Metal Gear ohne Snake wäre wie Nintendo ohne Mario, Link und co.. für mich wertlos.


    Man sieht ja wie Raiden angekommen is -_-

    Hmm, also die Wachn kannst scho in nem Spind verstecken, wenn einen da hast, oder zu schleifst sie einfach ausser Reichweite und versteckst sie im hohen Gras.




    Bei CQC bricht niemand aus dem Griff aus wenns richtig machst.




    Das einzgie was ich scheisse find, is die Betäubungsgun.


    Die macht das ganze unnätig einfach und ziemlich blöde.


    Dass die Guards ned merken, dass ein 5 cm Betäubungspfeil in ihrem SChädel steckt, is scho echt kacke... fast so schlimm wie in Thief 3 ^^


    Auf Extreme bringt das Betäuben wenigstens nix mehr.




    Unrealistisch und unglaubwürdig von mir aus, aber das war MGS noch nie, sondern eben ne gute Mischung aus Realismus und Sci Fi.


    X Fest drücken und du liegst glei flach aufm Bodn :roll:

    Ok ok, die Kamera is teilweise echt mies und gehört so was von überhaolt, aber ich find wenn man das Game eine Weile gespielt hat, kommt man irgendwie damit zurecht.


    Im weiteren Spielverlauf merkt man nicht mal mehr, dass die Kamera scheisse is.




    Und imo is MGS3 das ultimative Sneak Game.


    Ich hab während dem ganzen Game, außer bei den Bosskämpfen und offenen Gefechten NIE eine scharfe Waffe gebraucht und auch die Wachen nur dann betäubt, wenns unbedingt notwendig war, weil mit dem genialen Tarnsystem echt extrem weit kommst!


    Das Sneaken im 1er und 2er war toll.. ja klar... aber da waren die Wachen einfach nur kurzsichtig und taub.




    Hier kannst dich einerseits selbst tarnen, andererseits machn die Gegner das auch und springen nicht in ihren weißen Leuchtpyjamas rum.


    Mit Sonar, Mikro und Wärmebildgerät kannst alle Wachen eh super ausmachn. Hatte da komischerweise nicht so viele Probleme wie du ;)


    CQC is übrigens auch schwer genial!






    Tjo imo is Teil 3 das, was sie uns alle bei Teil 2 versprochen hatten.

    @ Lady Asrael




    Jau, ich hab jetz mal ne Pause eingelegt.


    Man levelt stundenlang und nix geht weiter -_-




    Wie weit bist denn scho?


    Ich bin grade bei Scutum & Pilum 2nd Battle.


    Die FMVs waren wieder mal erste Sahne, ich bin verrückt nach der Story, aber bevor mich der Frust über das Gameplay noch umlegt, leg ich ne Pause ein und lass mir dadurch ned das Spiel kaputtmachn ^^

    Hmm also mit MGS 3 fühl ich mich da jetz gar ned angesprochen.


    Vor 2 Wochen durch, sehr geniales Game! Imo das beste MGS aller Zeiten.


    Wirklich frustig fand ichs ned, aber ich schau mal in die Diskussion rein.




    Dass Story so out is find ich ehrlich gesagt auch ned wirklich, sonst zock ich einfach die falschen Games.


    (Shadow Hearts Covenant, Resi4, MGS3, Baten Kaitos,..)




    Also ich kann mich momentan nicht beklagen.




    Ich würde ein Game mit enttäuschendem Gameplay aber genialer Story sehr wohl zocken.


    Ein Game mit mieser bis nicht vorhandener Story, aber supertollem Gameplay würd ich nicht anrühren, weil mir einfach zu langweilig ist und null Motivation zum Weiterspielen gibt....




    Das war jetz auf Rpgs und Adventures bezogen.


    Bei nem Actiongame für Zwischendurch is mir das wieder wurscht.


    Ne Runde Devil may Cry oder Soul Calibur is immer super ^^

    Bin grad am 2er, zur Zeit kotzts mich nur no an......


    Dieses behämmerte Samaritan Herumgehopse!


    Und dank dem miesesten Skillsystem aller Zeiten machts nicht mal Spaß die Chars aufzuleveln.. -_-




    Die geniale Story is echt das einzige, was mich noch motiviert.

    Jau, ich hab eh voll wenig Zeit zum Zocken, und das will wenigstens mit einem guten Spiel gemacht werden.


    SH2 is spitze!




    Sui 4 hatte ich mal kurz drin, irgendwie faaaad und ganz anders als die ersten 3 Teile. Der Hero rennt als hätt er in die Hosn gschissn...




    Na an Shadow Hearts werd ich sicher mal ein paar Monate dran sein.


    Yuri is back! Yeah!




    Und Alter Code F kommt dann auch bald :) Us Version *gg*