Beiträge von Zionsheartbeat

    hehe
    Incubus haben musikalisch schon einiges drauf, da setz ich noch eins nach mit


    Incubus - Mexico


    und wenn Melancholie ein Song wäre würde es
    von Beck kommen und "Everybody's gotta learn sometime" heissen ; )

    Nun, die derzeitige Physik beruht ja nur auf naturwissenschaftlichen Gesetzen und mathematischen Modellen und irgendwann in der Zukunft
    werden diese Modelle wohl auch belächelt werden.
    Gibt sogar nen Ausdruck dafür, fällt mir aber momentan grade nicht ein.


    Naja trotzdem is die Komminukation momentan ausgeschlossen über so eine Entfernung.
    Egal ob Funkwellen, oder Röntgenstrahlung oder Infrarot,
    sie bewegen sich alle nur mit Lichtgeschwindigkeit!


    Wie man an uns sehen kann is das Universum auf jeden Fall geeignet für intelligentes Leben
    und auch wenn wir nur durch etliche Zufälle (waren es denn wirklich Zufälle?!)
    entstanden sind, ist es in der unendlichen Weite durchaus möglich, dass es noch andere Zivilisationen gibt.


    Ich denk, dass falls schon welche unter uns sind, dann würden wir es kaum merken. Von den Kornkreisen und Ufosichtungen halt ich nicht soooo vel ^^


    Das Problem wenn ich ohne Beweise blind daran glaube is, dass ich keine klare Grenze mehr zwischen Einbildung und Wirklichkeit ziehen kann.
    Drum fand ich das was MArtin über HINweise geschrieben hat echt gut! :)

    Hmm, na mal schaun was noch kommt,
    momentan gibts ka einziges Game auf der 360 was nen Kauf für mich rechfertigen würde.


    PS 3 wär eventuell die Final Fantasy Games interessant (aber auch nur wenns ned so wies XIIer werden), Biohazard und MGS4, aja und DMC 4
    aber sonst is da auch tote Hose *lol*
    und für den Preis kriegt sony nen ARschtritt

    Angeblich sollens 0,75 sein, aber genau wissen tuts keiner
    drum nehm ich dann meistens die 1,5 l Dinger! ; )


    (übrigens unverzichtbar wenn man so ne schote mampft... )

    Hmm is scho irgendwie cool,
    aber obs wirklich eine Bedeutung hat werden wir wohl nie erfahren.





    Hehe,
    ich hab in der Volksschule mal so Fetzen häkeln müssen und wir haben die dann in so ne Mappe gepickt, wenn die in 10000 Jahren mal wer findet...

    hehehe
    ja aber dafür is das bierglas ungefähr so groß wien mensch, hat scho was.
    Is aber trotzdem ein sau laden, hatt letztes mal für 20 personen reserviert einen monat davor und dann haben wir nen tollen platz gekriegt genau neben der eingangstür und auf nem alterschwachen tisch.
    und jedes mal wenn die tür aufging kams arschkalt rein.


    Jau die Kartoffel sind echt so groß wie Kinder, könnt man ja fast schiss davor kriegen.
    Ich hab aber auch so ne rote Chilischote probiert und wär fast dran gestorben, also war ma an dem abend auch sonst alles egal ^^

    @ Martin


    Warum heissen die Dinger denn Prohaska?! Ist das nicht dieser Fußballtyp ^^
    Schaun aber lecker aus!



    Hier mal was von mir:
    Was total gut is und wo man auch zig Variationen davon machen kann sind
    ganz einfache Ofenkartoffel! Schmecken aber extrem gut, besonders wenn man viele verschiedene Sachen hernimmt.


    Also:
    Man wäscht die Kartoffeln gründlich, aber ohne die Schlale zu entfernen.
    Man sticht jede Kartoffel ein paar mal mit ner Gabel an und reibt sie anschließend mit einem würzigen Öl oder auch einfach nur Olivenöl und Salz ein.
    Alle auf ein Backblech geben und bei ca. 200° etwas über ne Stunde im Backofen backen. (Derweil kann man ja alles andere vorbereiten, evtl. Salate, Tisch decken und so!)
    Wenn sie durch sind mit nem Messer der Länge nach ein wenig aufschneiden, damit man etwas reinfüllen kann, eigentlich müssten sie eh aufplatzen.
    Tja und hier kann man echt viel machen, man hat ja ein ganzes Blech voll und kann jede Kartoffel anders gestalten.


    - auf jeden Fall kräftig würzen (Salz, Pfeffer, Chili), am besten dann noch verschiedene frischen Kräuter dazugeben
    - verschiedene Käsesorten kaufen und sie in die Kartoffeln einschmelzen lassen
    - gekaufte oder eigene Saucen dazugeben (Zitrone macht sich auch ganz gut)
    - Garnelen machen sich auch sehr gut falls es jemand mag. Lachs is auch genial!
    - Ob Fleisch gut passen würde weiss ich gar nicht, müsste man aber mal ausprobieren! : )

    Ich habs seit gestern durch, ein ganz großes Spiel! :)
    Der Endkampf is so phänomenal gut in Szene gesetzt, da könnt ihr euch drauf freuen! ;)


    Jau, der Snow Peak Dungeon hat mir auch am besten gefallen, war echt super gemacht! Dann noch viel Spaß beim Snowboarden gegen den Yeti und seine Frau hehe




    Ich weiß ned, nach dem Bild wärens eher die Depressive Street Preachers :roll:




    @ Topic


    Keine ahnung, aber ich geh mir jetzt was zum Essn holn