Beiträge von Zionsheartbeat

    Das Resi 1 Remake ist wirklich der Hammer, habs gerade erst wieder mal mit einem Kollegen die ganze Nacht gezockt. Kann man auch spielen, wenn man den Psone Teil auswendig kennt, da von den Rätseln und der Umgebung einiges geändert wurde.
    Ein Resi 2 Remake wenn dann mit guten Rätseln ;)


    Es kommt ganz auf das Game drauf an wieviel Zeit ich investiere.


    Chrono Trigger spiel ich schon auch nochmal durch, weils einfach zu genial ist (und auch ein sehr guter Port für den DS) FFIV war gut aber nicht genial und der Port mit der seltsamen PolygonPixelgrafik sagt mir auch nicht zu.
    Ein FFVII, FFVIII oder Vagrant Story Remake wäre mir auf jeden Fall willkommen.
    Optik is nicht alles, aber ich tu mir trotzdem schwer so viel Zeit in ein altes Game zu stecken, das ich schon kenne wenn ich noch so viele ungespielte herumliegen hab.

    Aaaahhh :blond:


    Der zweite Teil ist übrigens nie für das NES erschienen, stattdessen gabs dort Snake's Revenge, das aber eigentlich nix mit der ganzen Sache zu tun hatte.


    Metal Gear 1 is auf Twin Snakes (GC) enthalten und Metal Gear 2 ist bei Metal Gear Solid 3: Subsistence dabei.


    Remake wär schon mal was ^^

    Zitat

    Original von CaptainTrips
    Hab mir endlich mal die Zeit genommen und MGS4 am Stück durchgezockt.


    Also ich bin absolut begeistert ! Obwohl ich Akt 1&2 schon fast zu actionhaltig finde aber gerade Akt 4&5 haben mich schon sehr mitgerissen !
    Da überkommt mich immer eine gewisse Melancholie.


    Das wir dann wohl doch der letzte Teil gewesen sein ! Aber ich hoffe mal auf ein Remake der ersten beiden Teile


    Vom ersten gibts ja schon ein (gutes) Remake.
    MGS Twin Snakes von Silicon Knights (oder?) auf dem Gamecube

    Aspect Ratios passen gut, deswegen würd ich ma keine Sorgen machen


    Die Spielgeschwindigkeit bei der Pal von Persona 3 ist etwas langsamer als in der Us was man besonders hart in den Anime Cutscenes bemerkt. Die haben wirklich geruckelt und gezuckelt was ging. Hab eben gehört dass das bei der Us von Persona 3 nicht so ist.


    Die Us Persona 4 läuft super flüssig, kann aber auch sein, dass die Pal diesmal angepasst is.


    Wenn die Wahl hättest greif zur Us aber
    extra nen Chip musst deswegen net einbaun, die Cutscenes sind selten - fällt kaum ins Gewicht. Pal is sicher auch ok. :)

    Habe bis jetzt 10 Stunden Spielzeit und es ist wirklich unglaublich gut.
    Für Kenner des 3. Teils: Vieles wurde direkt und einiges in veränderter Form übernommen. Die (kaum vorhandenen) Schwächen von Persona 3 wurden ausgemerzt.
    Wirklich empfehlenswert!

    hehe
    jau auch wieder wahr :D


    Ich persönlich find die deutsche Stimme von Jim Carrey gar nicht übel.
    Und die deutsche Stimme von Homer Simpson - mit der bin ich einfach aufgewachsen. Letztens hat sein Sprecher in einer Folge von Tatort mitgepielt hehe das war echt super.

    Yep, die Lokalisationen sind wirklich unter aller Sau. Aber es liegt nicht mal nur daran, dass die Stimmen unpassend gewählt sind, ich find größtenteils auch die Wortwahl extrem bescheuert. Schlimmes Beispiel dafür erst kürzlich gesehen.. Kung Fu Panda.


    Dass man sich als Synchronsprecher nicht so gut vorbereiten kann is find ich nicht das beste Argument. Imo sind die einfach nur unprofessionell und unpassend. Wenn von einer Serie schon die 4te Season anläuft und die Synchro immer noch scheisse ist liegt es nicht an der Zeit, sondern am Sprecher.


    Aber wie Coffin schon sagte, das Volk frissts auch so! ;)
    Warum Aufwand betreiben und Geld ausgeben?


    Kiefer Sutherland is ein gutes Beispiel, analog dazu kann ich nur sagen: Will Smith.


    Brrr und wenn ich da noch an die deutschen Lokalisationen von manchen Games früher denke.. *schauder* Final Fantasy VII 'Read this letter sorgfältig durch' oder Secret of Mana 'Die Lindenstraße fängt gleich an' oder Suikoden 2 wo bitte in der Secret Ninja Village jeder französisch spricht... hallo!?! jaja die US Konsolen haben sich mehr als rentiert...

    Zitat

    Original von Tobler51
    Freu: Gestern beim Local Hereos Band Contest in Innsbruck Jury&Publikumsvoting abgestaubt^^


    Ich bin eigentlich kein fan von solch contests, aber naja, promotion is promotion :p
    West Finale is dann ende März anfang April glaub ich...
    Dann gehts (eventuell) zum Österreich Finale nach wien *huhu*


    gibt anscheinend gute fotos! werd mal paar uploaden..


    Super, gratuliere! :)
    Wie heißt denn deine Band? Bassist? :D

    Zitat

    Original von Tobler51


    same shit, different person^^
    von mir aus kanns auch ende 2010 kommen, muss schaun, dass noch noch einiges nachdahol :)


    True Story ;)


    Allein für Persona 3 FES und Persona 4 brauch ich sicher wieder über a halbes Jahr :D

    Okami ist wirklich ein Meisterwerk, das muss man fast gespielt haben!
    Es is schon sehr japanisch, aber nicht mangamässig, also könnte es durchaus passen!


    Zu Action Adventure fallen mir noch die Onimusha Teile ein (1 bis 3)
    die auch ziemlich gut sind, sowie die Prince of Persia Serie, wo man die Triologiy Box kaufen kann. Reichen aber wie Martin schon meinte nicht an God of War heran! ;)


    Shadow und Ico seh ich manchmal um ein paar Euros bei Gamestop bei den gebrauchten..

    Hmm interessant, der Countdown.


    Dass es so lange dauert war eh klar... aber mir machts jetz gar ned so viel aus... mir hängt wahrscheinlich noch FF XII -_- und es gäbe ja so viele ungespielte Spiele ^^

    Kennst du Shadow Hearts schon?


    Es gibt 3 Teile, wovon zumindest die ersten beiden reicht billig zu haben sind (obwohl der erste mittlerweile schon relativ selten geworden ist kommt mir manchmal vor)


    Sind alle super, der zweite ist der beste der Serie und imo eines der besten Rpgs ever made!