Beiträge von silecom

    jede waffe in bf2 hat eine realistische flugbahn, besser gesagt die kugel. So solltest du immer ein wenig über deinem Ziel anhalten und dann feuern. Am besten dabei ist natürlich wenn du liegst.


    ja das kenn ich, aber da sind nur wirklich die letzten und dabei gibts, bei mir halt keine liste zum anschauen.

    Hallo,




    werden die Spiele Infos auch bewertet und wenn ja, wie könnt ihr dann sehen, welches bearbeitet wurde denn es werden ja nur die letzten Reviews in einer Liste angezeigt und nicht die Spiele Infos.




    MfG, sile


    lol, omg was geht denn mit dir ab. Ich werd bald mal den Tierschutz anrufen und denen deine Adresse vermitteln X).




    "Dem prack i so ane" LooooooooooooooooooooooooooooooL^^

    Zitat

    Original von SHODAN


    i kann die nachlieferung von GW nimmer erwarten... wuuufffiii wuuuuufffiiiii, komm her du sau! depperter, spur jetz! sitz! platz! totstellen! maul halten! friss du sau! wuff wuff! und jetz leg di nieder! FASS! FASS den blöden köter vom tobe und zerfetz ihn! JAAAAAAAAAAAAA!


    LoooooooooooooooooooooL, was geht denn mit dir ab X) :shock: :!::)

    Hi,




    wenn es jetzt ein Produkt bei Gameware gibt, dass zum Beispiel 60 Euro kostet. Und man hat genügend Punkte um sich 2 Gameware Preisgutscheine zu holen. Kann man die beiden dann auf ein Produkt anwenden oder darf man nur pro Produkt/ein Gutschein?


    Davon steht nämlich nichts, deswegen frage ich.




    Falls es doch da steht, sry die blöde Frage.




    Danke!


    Far Cry bzw. Crytek hat in Kooperation mit ATI eine Tech-Demo veröffentlicht. Dabei lassen sich die Auflösung, Antialising, Anistropische Filterung und und und... einstellen.


    Das ganze ist aber in diesem Sinne keine Demo, sondern eine Art Video.


    Ich denke das ist es was du suchst, wenn du es nur zu Testzwecken willst.




    einfach mal googeln.


    lol, sry, aber wie geht es, das ich nicht mehr fps habe, aber es zu ruckeln aufhört?




    Ich verbinde ruckeln mit fps, denn umso weniger fps, umso mehr ruckelt es, wie ja bekannt ist.

    jo, sry bin bei solchen Dingen immer etwas spekptisch! Jedenfalls hab ich es jetzt bestellt (letzte Version).




    Würde es mir viel bringen auf 2048 MB RAM aufzurüsten? Wenn ja, wie viel % ca.?