jede waffe in bf2 hat eine realistische flugbahn, besser gesagt die kugel. So solltest du immer ein wenig über deinem Ziel anhalten und dann feuern. Am besten dabei ist natürlich wenn du liegst.
Beiträge von silecom
-
-
Zitat
Original von BALOR
Doch,
zuletzt bearbeitet: Nicht nur Reviews!
BALOR
ja das kenn ich, aber da sind nur wirklich die letzten und dabei gibts, bei mir halt keine liste zum anschauen.
-
Hallo,
werden die Spiele Infos auch bewertet und wenn ja, wie könnt ihr dann sehen, welches bearbeitet wurde denn es werden ja nur die letzten Reviews in einer Liste angezeigt und nicht die Spiele Infos.
MfG, sile
-
Zitat
Original von SHODAN
jop. ds + hundiwauwau (dachs edition) shipped. sollte übermorgen da sein.
woooooffff woooofffffff jauuuuuul. dem prack i so ane, dass er total aggressiv wird. ein richtiges killer-puppy
na, i werd ern orschi eh verwöhnen. tobes töle soll er aba trotzdem die nase abbeissen. ein splatter-mod wär fein, so auf happy treefriends style
aber nur mit pixelshader und realistischer physik-engine, zB so ala Halflife2, wo man zenterschwere gewichte auf die töle knallen kann. wenn man da noch die kamera drehen und geile blutrünstige replays anschauen und saven kann, dann isses perfekt. aber nur, wenn mans mit maus spielen kann. alles andere ist scheisse. sagt euer EINORI bzw SUMSAKRAS.
lol, omg was geht denn mit dir ab. Ich werd bald mal den Tierschutz anrufen und denen deine Adresse vermitteln X).
"Dem prack i so ane" LooooooooooooooooooooooooooooooL^^
-
-
Zitat
Original von SHODAN
i kann die nachlieferung von GW nimmer erwarten... wuuufffiii wuuuuufffiiiii, komm her du sau! depperter, spur jetz! sitz! platz! totstellen! maul halten! friss du sau! wuff wuff! und jetz leg di nieder! FASS! FASS den blöden köter vom tobe und zerfetz ihn! JAAAAAAAAAAAAA!
LoooooooooooooooooooooL, was geht denn mit dir ab X) :shock:
-
hi,
rechts in der navigation siehst du links über GAP(Gameware Points) Lies dir dabei mal die FAQ und alles andere durch.
Link: Klick
MfG, Martin
-
och das ist ja super.
Also echt mal an Lob an alle Leute vom Gameware Team für... hmmm... alles
Habs eh schon oft ausgesprochen, aber ich kanns nicht genug oft aussprechen.
MfG, silecom
-
sry, weiß nicht was du meinst.
ICh meine, ob ich jetzt zum Beispiel 2 Gutscheine oder auch mehr bei jedem Produkt einsetzen kann?
-
Hi,
wenn es jetzt ein Produkt bei Gameware gibt, dass zum Beispiel 60 Euro kostet. Und man hat genügend Punkte um sich 2 Gameware Preisgutscheine zu holen. Kann man die beiden dann auf ein Produkt anwenden oder darf man nur pro Produkt/ein Gutschein?
Davon steht nämlich nichts, deswegen frage ich.
Falls es doch da steht, sry die blöde Frage.
Danke!
-
-
juhu, nach 2 Tagen kommt die Commander's Edition inkl. Poster an. goil^^
-
Zitat
Original von bloody beginner
Danke für die Antworten.
Hab' die CD-Version retourniert.
Wo gibt's bloß die DVD-Version ?
Interessiere mich eigentlich auch nur noch für Testzwecke für das betagte Spiel, d.h. Grafikkarte, neuen Monitor (DEll 24") massiv strapazieren...
Noch 'mal 'ne blöde Frage am Rande: Wieso ist damals die EV Version indiziert worden, dachte ragdoll wäre nur in BRD indiziert worden?
Far Cry bzw. Crytek hat in Kooperation mit ATI eine Tech-Demo veröffentlicht. Dabei lassen sich die Auflösung, Antialising, Anistropische Filterung und und und... einstellen.
Das ganze ist aber in diesem Sinne keine Demo, sondern eine Art Video.
Ich denke das ist es was du suchst, wenn du es nur zu Testzwecken willst.
einfach mal googeln.
-
-
ich werd mal schauen, danke nochmals und sry
-
bin noch DAU, jop :oops: , sry^^
stimmt allerdings was du sagst.
Aber hast du vielleicht ne ahnung welchen performance schub das bringt?
-
Zitat
Original von red.dragon
naja... es sieht auf max details auch dem entsprechend gut aus...
btw. für die höhere auflösung musst du einfach +szx 1280 +szy 1024 an Programmaufruf in der Verknüpfung anhängen.
@2GBRam: du bekommst nicht mehr FPS; dafür hört das ruckeln auf...
lol, sry, aber wie geht es, das ich nicht mehr fps habe, aber es zu ruckeln aufhört?
Ich verbinde ruckeln mit fps, denn umso weniger fps, umso mehr ruckelt es, wie ja bekannt ist.
-
jo, sry bin bei solchen Dingen immer etwas spekptisch! Jedenfalls hab ich es jetzt bestellt (letzte Version).
Würde es mir viel bringen auf 2048 MB RAM aufzurüsten? Wenn ja, wie viel % ca.?
-
*stolz
Hab Far Cry ev Version noch vor der Indizierung des Spiels bekommen
Natürlich ist die auf DVD
-