Ich hab BF2 mal beiseitige gelegt, denn es wird immer mehr durch die Patches vermiest, wird langweilig etc. Schade...
Ich warte auf Ghost Recon 3. Mal sehen was das bringt
Ich hab BF2 mal beiseitige gelegt, denn es wird immer mehr durch die Patches vermiest, wird langweilig etc. Schade...
Ich warte auf Ghost Recon 3. Mal sehen was das bringt
ZitatOriginal von kr4ss
Was haltet ihr vom neuen DoD? Ich habs das probewochenende gezockt und es hat fast süchtig gemacht. Glaubt ihr kommen neue maps, modi? Holt ihr es euch?
habs ebenfalls gespielt
ganz nice
Hallo,
wollte mal fragen was der Unterschied zwischen diesen beiden Version ist.
Welche Version besitzt noch die originale Hülle(Pappschuber) oder wie das heißt?
Wie lange würde es dauern, bis die nächste Lieferung bei GameWare kommt, falls man eines der beiden bestellt?
na klasse...
noch ein ganzes Jahr verschoben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BALOR
bitte auchmal ne bewertung abgeben!
BALOR
find ich cool
Hmm, klingt jetzt zwar komisch, aber WC3 in einer DVD Box haben sie jetzt nicht, oder?
Die Schachteln sind für mich nämlich schon fast ausgestorben und nehmen viel Platz in Anspruch, wenn man alles behalten will.
Hallo,
wollte fragen ob Warcraft3 bei GameWare in einer DVD Box kommt. Es steht Euro Box da aber ich fang mit dem Begriff nicht wirklich etwas an^^. Vielleicht könnte man das mir ein wenig mehr erläutern, danke
echt geil sag ich nur. Kannst du mich vielleicht informieren wenn die Mod draussen ist?
Solange das Package nicht auf dem Markt erscheint ***** ich mehr oder weniger drauf da man nur abkassiert wird. Ausserdem hab ich sowieso schon aufgehört, BF2 zu spielen...
stimmt, der Link wurde in den Kommentaren der K-Play News über Crysis geschrieben.
Danke jedenfalls für deine ausführliche PN
...oder du kannst mir bitte eine PN mit dem Link schicken
wird endgeil sag ich nur^^
für alle die GuildWars antesten wollen.
Meine Freunde (alles GW Süchtler)
haben mir dann den Link gegeben.
ArenaNet veranstaltet ein Demo Wochenende für das kommende Add-on von GuildWars.
Geht hier rauf: GuildWars Demotage
Die Demotage dauern von Freitag(morgen) bis Sonntag glaube ich.
Have Fun
überlege mir auch die ganze Zeit das Spiel zu kaufen. Mal sehen =)
Manchmal kann es sein, dass das Rankingsystem von EA etwas mit der Aktualisierung der Punkte und des Accountfortschritts hinterher hinkt. Somit kann es zu Verschiebungen der Updates kommen. Würde also an deiner Stelle noch ein wenig warten, wobei 3000 Punkte schon sehr viel sind.
Von einem Ranking Fehler oder Account Fehler denk ich kann man aber nicht ausgehen, falls es sich doch herausstellen sollte, einfach mal den EA Kundendienst in Anspruch nehmen
irgendwie sind da alle 3 gleich X)
ich sag nichts dazu...
joa, guten Rutsch und viel Erfolg
Hi, so hab das Addon gerade bestellt, ich hoffe ich war schneller Hab dann noch extra EMS dazugetan damit das hoffentlich am Freitag bei mir ist
Und wegen der UK Version.
Ich weiss nicht, aber ich bin von Haus aus ein Fan von UK Spielen. Noch dazu hab ich in der deutschen Version ein paar Bugs in der Rechtschreibung entdeckt(Wenn man auf Englisch umstellt)^^.
Das mag zwar geisteskrank klingen aber jo^^.
Hi,
ich bin am verzweifeln, da Gameware kein BF2 - Special Forces mehr lagernd hat und das nachbestellen meine letzte Lösungsvariante ist, wollt ich fragen ob man bei Amazon auch Englische Versionen, auch BF2 - SP bestellen kann?
Weil irgendwie find ich da nur die Deutsche Version und sonst die Amerikanische (US)
auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006