Beiträge von silecom

    Ubisoft sind Gauner wie noch nie. Und was soll das jetzt bitte werden. Erst holen sie sich die Weiterentwicklungsrechte von Far Cry. Shit on Ubisoft und dann wollen sie einen Nachfolger zu Morrowind entwickeln, obwohl Oblivion schon entwickelt wurde.




    UBISOFT ist einfach zum Kacken...Kein Wunder das Crytek zu EA wechselte -.-

    noch eine Frage,


    kann man Morrowind auch komplett im 3rd-Person Modus spielen?


    Beim Bogenschießen oder so ists ok, aber ich bin eher der 3rd-Person Typ, daher. Also kann man das so wie Gothic spielen?

    hmmm, biete wieder b2t, das ist jedem das seine ob er hdtv will oder nicht bzw. es vorzieht oder nicht. Aber das tut ja hier im Thread auch nur wenig zur Sache und sollte daher auch nicht wirklich disktuiert werden.

    Zitat

    Original von Schamsen


    Naja die page ist zwar schon aber sie ist imho auf den ersten( und der ist der wichtigste hat mal ein designer gemeint) zu dunkel und zu schwer zu lesen.


    Und ferberverläufen in schriftarten sucken :D


    stimmt ja :(


    ich bin schon wieder am überlegen

    jop mal sehen, ein freund von mir kaufts, das werd ich dann kurz antesten und wenn es "spielbar" ist, dann werd ich es hier gleich bestellen.




    Habe nämlich noch nie ein Game aus der Elder Scrolls Serie gespielt :oops: ^^, deshalb die herumfragerei

    Habe ein Notebook.




    Intel Centrino 2GHz.


    1024MB DDR2 RAM


    100GB Festplatte, mehr als 20 GB frei was reichen sollte...


    ATI Mobility Radeon X700, 256MB RAM




    Ich hab jetzt den Test gemacht, es steht bei CPU Speed ein Stricherl über dem Minimum, also Pass und sonst fehlt überall ein Stricherl bis zum Maximum, also complete pass. Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen? Hmm


    Und dann wird eine Info zum Treiber der Grafik- und Soundkarte ausgegeben. Soundkarte könnt ich probieren, eine Treiberaktualisierung zu machen, aber ATI unterstützt die Acer Produktpalette nicht mit den Mobility Treibern, somit hab ich den Standard drauf der noch bei NFSU2, NFSMW und BF2 ganz ordentlich funktionierte, falls man das vergleichen kann?


    Das kommt bei Minimum und wenn ich auf Recommended klickt kommt bei der CPU und der Grafikkarte ein Fail.

    Hallo,




    ich habe gestern die neue Version unserer Seite - www.sxc-design.at online gestellt und wollte euch einfach mal um eure Meinung bitten.




    PS: Ich weiss, hat nicht wirklich viel mit Games zu tun, aber ich erstelle unter anderem auch Designs für Clans und habe auch vor eine kleine Spielesektion einzurichten.

    man man, bad bad.




    Lass doch Windows und installier dir Linux oder MAC OS.


    Schon langsam wirds immer ärmer.


    Immer dieses scheiss "windoof". Wieso installierst du es dann? :roll:




    Es gibt auch Dau's die dran Schuld sind, und nicht immer das System selbst.

    Zitat

    Original von Schamsen




    @Hitboxen bei CSS: ich weiss zwar nit wie oft ihr spielt aber mittlerweile sind die hitboxen ok und es passt auch nur das weapen callback is no a bissl zum kotzen


    Endlich sagts mal einer. Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet dann lasst es bitte sein... (bezüglich der Hitboxen in CSS)


    wieso redet ihr immer so schlecht über cs?


    find ich irgendwie nicht ok.


    In Bf2 gibt es ebenfalls behinderte Kiddies die PG's als Cheater beschimpfen etc. (hat zwar nicht direkt damit was zu tun aber es stimmt)


    Ich spiel Source, da hab ich seit dem VAC von Valve keinen einzigen Cheater mehr gesehen!

    Prefix hat nichts mit dem Account zu tun!


    Jedoch wirst du deine Wünsche nicht umsetzen können denn ein Prefixstring kann maximal 6 Zeichen beinhalten und es gibt meines Wissens "immer" einen Abstand(ein Leerzeichen) zwischen Prefix und Accountname.




    dh.


    PREFIX ACCOUNTNAME