Beiträge von TobHH

    Wie meinst du das mit dem MA-Pack??? wie bescheuert ist das den? wozu hab ich dann vorbestellt??? wird ja immer bescheuerter........

    Meinte mit MA, das Material Arts DLC.


    Habe meinen Martial Arts Code (XBox) soeben eingelöst und hatte keine Probleme damit.


    TobHH
    Kommst du aus DE und auf Steam gibts das nicht mehr?

    Jep, komme aus DE und hier in DE gibt es das ja nicht mehr. Habe gerade das Spiel gestartet und da hat Steam irgend was installiert aber nicht den 1.3er Patch, den hatte ich schon.


    Könnte evtl. das DLC gewesen sein.


    Mal so 'ne ganz blöde Frage, wie kann ich das den überprüfen, obs installiert wurde?


    Edit: Hat doch geklappt, habe in meinem Kleiderschrank dieses Shaolinoutfit.

    Haha, Gerade meinen Bonuscode für das MA-Pack registriert und was muß ich da jetzt sehen, das Pack gibt es nicht mehr. :heul:


    Und, was jetzt???


    Ist ja echt mal dumm gelaufen.