Beiträge von Zippity

    könnt mich ja schwer täuschen aber e-donkey ladet auch ab dem ersten Teil den du runter hast bereits hoch.




    Ich halt das ganze streng nach dem Grundsatz:




    Legal - Illegal - Scheissegal !!




    :)




    Für das Tauschen von Raubkopien/Filmen/Musik empfehle ich div. LAN Parties. Da bekomm ich das meiste her. Internet (speziell Chello) is eh zu langsam...

    habe auch ein Xact Pad von Razer




    is gewaltig das Teil und kann ich nur empfehlen, das Ding werde ich wahrscheinlich benutzen bis man den Mauszeiger mit Hirnströmen steuern kann.




    Allein schon wie das verarbeitet ist, das überlebt wahrscheinlich sogar das jüngste Gericht :P

    ich nehme mal an du hast auf deinem Notebook einen Netzwerkanschluss (ist standard)




    in diesem Fall reicht dir ein ausgekreuztes Patchkabel (crossover cable) um die beiden Rechner miteinander zu verbinden und ein LAN einzurichten.




    2. Variante ist du verbindest die beiden Geräte mittels eines Switch (dann brauchst du keine gekreuzten Kabel) und 2 Patchkabel




    ansonsten bleibt noch die möglichkeit des sog. 0 Modem Kabels (wie bereits erwähnt) allerdings hab ich das zuletzt mit Descent I verwendet und kann nicht gewährleisten ob das ünerhaupt noch von irgendeinem game unterstützt wird.




    LG Lance

    der Grund warum sie einen alten Sack nehmen, ist der, dass ein "junger" Papst zu lange im Amt wäre, und daher zu viel Einfluss hätte.




    Ratzinger war ja so was wie die rechte Hand des Papstes in letzter Zeit, also hat mich das ganze wenig überrascht.




    PS: Der Kirche war immer schon egal was die Leute denken solang die Kohle stimmt.. soviel zum Thema konservativ etc...




    LG Lance

    ja schon..




    aber dann spielst auf EV server mit deutschem client






    man muss sich den englischen client saugen und dann gehts. irgendwo aufm board hat wer mal nen link gepostet !

    Die Invul Phase is das größte Problem.




    10 Sekunden Invul mit 5 Minuten recast ist einfach zu heavy




    in der zeit kann der mich komplett totschlagen, sich selbst heilen/curen oder was auch immer während ich Daumen dreh. Aber das größte Problem ist nich 1 vs 1, wie eben bereits gesagt.






    Und Ash,.. ich weiß nicht ob du sonst noch irgendwelche Online RPGs gespielt hast. aber ich finde die Cast und Recast Times überhaupt nicht "störend"




    Alle 10 Minuten ein Freileben. 1 Minute auf Stun... bitte das is NIX




    und 2.5 Sec Cast Time auf nen Heal der dich von 10 % auf 75 % bringt.




    Das schlimmste, was mir mit meinem Paladin hat passieren können war das ich weglaufen musste ... als Paladin kommst IMMER davon




    Rogues können sich auch ned heilen. und zumindest braucht man ein wenig taktisches Gechick um mit dem Rogue wirklich abzurocken. Das braucht man als Pally beim besten willen nicht. Als INVUL kannst dir ohne Probleme nen Heal raufhaun, noob oder nicht. und das sind genau 2 clicks, oder 1 macro




    Meiner Meinung nach ist die einzige Lösung, dass man INVUL nichts anderes casten kann, sonst ist invul weg. Würde das ganze entschärfen, und der Spell hätte auch weiterhin seinen Sinn. So wies im Moment aussieht ist das einfach ne Scheiss Lösung, sorry für die Wortwahl.

    ich nehme mal an du spielst pally...






    ich poste nicht den gleichen mist den ich auf boards sehe, sondern spreche aus erfahrung. Wenn man den Char beherrscht ist man ziemlich unbesiegbar. Ob PvE oder PvP. Das hab ich in der Beta gemerkt als ich Paladin gespielt hab.




    Folgende Situationen hab ich schon gehabt:




    1 vs 1: Mage gegen Paladin. Ich nuke was das Zeug hölt, bis ich gestunt bin. Haut mich total weg während der langen Stun dauer. ich burn was geht, dann haut er Invul rauf. Zu diesem Zeitpunkt hab ich 50 % mana kann aber nix damit machen. Kann mich auch nicht raufheilen oder mana regenerieren. Während der INVUL Phase heilt sich der Paladin wieder voll rauf, und ist auf maximal 60 % mana runter. Zu diesem Zeitpunkt verpisse ich mich weil ich nichts gegen den Paladin ausrichten kann




    Nun gut, wenn ich wegrenne und den Paladin 1 Minute später überrasche, habe ich eine Chance im 1 gegen 1.




    Ziemlich IMBA - ist halt meine Ansicht




    Die richtigen Probleme fangen allerdings an, wenns 2 gegn 2 ist. Oder wie fast immer, eine 4er Gruppe mit 2 Paladins gegen jegliches Setup auf Horde Seite mit gleicher Anzahl von Members.




    Aus meiner Erfahrung gegen Paladin und meiner Erfahrung als Paladin - Kann ich nur zu diesem Schluss kommen. Das schlimme daran ist, dass man nicht mal ein guter Spieler sein muss um einen VOrteil aus dieser Klasse zu ziehen




    my 2cp

    Ich warte immer noch drauf dass Pallies endlich generft werden...




    Is ja eine ziemlich imbalanced Class. Heilt besser als ein Shammy und mit Invuln extrem schwer totzukriegen. Sogar der größte NOOB tut sich echt hart mit dem zu sterben. Klar gegen wen, der die Recast Times kennt ist ein wenig schwerer, is aber einfach imbalanced. Außerdem hat dadurch die Allianz eine Healer Class mehr.








    Bitte um Kommentare !!

    ich fluch und beleidige trotzdem




    die verstehen halt nur bahnhof




    DAS nenn ich roleplay




    Eris says: Verf%&'** Sch%&#*# Imbalanced F'%& Paladin. Geh wen anderen ganken du Schws%&//&§




    Kommt immer gut an




    rofl :twisted:

    Also im Vergleich zu allen bisherigen MMORPGS eindeutig das beste.. Klar gibts auch bugs (zb blinken aus Versehen in den Berg hinein mit darauffolgendem bodenlosen Sturz ins unendliche, und keiner Möglichkeit am Corpse zu ressen => 10 Minuten Res Effects) aber das Spielsystem und die Möglichkeit einfach mal dahinzuchillen und etwas alleine zu machen.




    Das Spiel gibt mir einfach die Freiheiten die ich von einem RPG erwarte, außerdem ist das Tradeskilling total genial, und geht so nebenbei. Nicht so eine Qual wie ichs bis jetzt erfahren hab bei anderen Games.




    Im Großen und Ganzen macht das Spiel SPaß, und das gibts meiner Meinung nach Seit UO im Online RPG Sektor nicht mehr. Spaß und Freude am Spiel WOW ist mein Favorit




    LG Lance




    43 Undead Mage :wink:

    also ich komm auf ca 92 Gold INKL. Training in einem Honored (geehrt) Gebiet.




    noch 20 gold :) :)




    und hab gestern lvl 41 gemacht, 215 tailoring (noch 10 skillups für 12 slot bags !!!!)




    die magische 3500 Mana Grenze überschritten




    Das Leben ist SCHÖN !!

    Schon wieder 2 neue Leute die ihren EQ Account gecancelt haben !!




    Mein Bruder und ein Freund von ihm fangen heute ebenfalls auf dem Skullcrusher Server an ! English PVP, wenns wen interessiert, ist noch nicht komplett zu. Hatte noch nie Probleme auf den server einzuloggen sollte also passen




    greets, Lance

    Goofysan: In der Miners Guild in Ironforge


    ich weiß nicht wahrscheinlich auch schon in der kleinen Stadt südlich von Ironforge. War schon lange nicht mehr in der Allianz Gegend...






    Gestern waren wir in Ashenvale und haben dort mit ner Gruppe von 5-10 Leuten 2 Stunden lang die Allianz-Puschel abserviert ! Das war ein Spaß hehe